1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Portugal-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von JimmyVoice, 16. Juni 2008.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja, das Ösispiel ist vorbei, jetzt kommt Portugal

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Lol ..

3. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Wie? Wo? Was?
    Ich dachte die EM ist nach dem Spiel heute vorbei?

Naja für mich jedenfalls schon, uninteressant. :D
    Und die Deutsche Mannschaft scheint mir irgendwie "durchschnittlicher" als früher.

4. sage

sage Guest

Liegt aber zum Teil daran, daß die vermeintlich Schwächeren aufgeholt haben und durchaus ernstzunehmende gegner geworden sind.
    Am meisten enttäuschten bisher die Italiener und auch die Franzosen sind nicht mehr das, was sie vor ein paar Jahren waren. Irgendwie fehlt da der Zusammenhalt, das blinde Verstehen.
    Gomez ist in einer krise und ich verstehe nicht, warum er immer von anfang an auflaufen darf. Wenn er Spielpraxis kriegen soll, dann doch bitte erst dann einwechseln, wenn man schon 2 oder 3 Tore geschossen hat.
    Natürlich hat Deutschland eine Chance gegen Portugal, aber dazu muß sich bis zum Spiel einiges verbessern. Die Abwehr ist unsicher und die Stürmer scheinen auch kein Zielwasser getrunken zu haben.
    Realistisch gesehen, fahren die Deutschen nach dem Viertelfinale nach hause....Oder auch nicht.

Sage

5. Sayalla

Sayalla Guest

Wenn ich an die WM vor 2 Jahren denke... aber wie gesagt: Das war vor 2 Jahren.
    Schauen wir mal .......:zauberer1

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...ich denke das können wir in der Pfeife rauchen.....wenn Deutschland so verwaschen spielt wie gestern!

7. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

man muß realistisch denken...

österreich - deutschland... war klar...

deutschland - portugal... ist auch klar :weihna1:weihna1

8. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Mich wundert dieser seltsame Pessimismus, der hier verbreitet wird. Die WM 2006 - schon vergessen?

:confused:

Mal zur Auffrischung des Gedächtnisses:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2006#Spiel_um_Platz_3

Schweinsteiger spielt übrigens am Donnerstag wieder mit, nur mal so zur Info. Warum sollte es nicht genauso wieder werden? Wie *großartig* Portugal spielt, haben wir ja erst vor ein paar Tagen gesehen, wo sie von den Schweizern regelrecht zusammengeschoben wurden. Und was die Schweiz kann, können wir erst recht. Besonders der Frater, der in einem anderen Thread ja bereits die dicken Sprüche gemacht hat, sollte sich davon eine Kopie ziehen und sich dieses Trauerspiel ganz gründlich und lange ansehen, bevor er sein schönes Geld in einen desorientierten Haufen humpelnder Versager investiert.

:schnl:

Aus aktuellem Anlaß habe ich daher kurzfristig meine Signatur geändert und um auch etwas Optimismus in diesen Thread zu bringen.

(Es wäre möglich, daß ich sie am Donnerstag wieder ändere, etwa in: "Fußball ist Scheiße" oder so, aber vorläufig gilt das in der Signatur Gesagte in voller Schärfe).

:)

9. sage

sage Guest

damals hatten wir aber noch Kahn und der war die halbe Miete. Hätte er von Anfang an im Tor gestanden, wären wir wahrscheinlich sogar ins richtige Endspiel gekommen.
    natürlich hat deutschland eine Chance gegen die "Portugallen" zu gewinnen, aber dafür muß die Mannschaft einiges zulegen, konzentrierter spielen und das Zuspiel muß sich erheblich verbessern.
    wenn wir ihnen die freiräume gestatten, die wir den Österreichern geöffnet haben, dann werden die Portugallen diese sicher nicht so ungenutzt lassen wie unsere Nachbarn aus Österreich.
    Wenn die Deutschen einfrühes Tor machen sollten, dürfen sie sich nicht wieder zurückziehen und auf Ergebnishalten spielen. Das haben sie noch nie gekonnt Sie müssen auch wesentlich früher angreifen und bis an ihre Grenzen gehen.
    Und wenn sie anschließend auf dem zahnfleisch vom Platz kriechen.

Sage

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Ja, guck mal wer da von den Portugiesen gespielt hat.... :rolleyes:

:D Um mein Geld mach Dir mal keine Sorgen! ;)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen