Portugal-Deutschland

Ja, die Poldi/Frings-Verletzungen sind schon bedrückend. :(

Das soll jetzt keine Ausrede werden, falls D verliert, aber ein kleiner Optimismusdämpfer ist es schon.

Trotzdem gewinnen wir. Meine Karten sagen, daß die Portugiesen am Freitag im Flugzeug sitzen, und meine Karten haben sich bislang nicht getäuscht.


:banane:
 
Werbung:
..damit es hier nicht zu fad wird, ich denke die Deutschen werden ab heute Abend nach Österreich auf Urlaub fahren können :weihna1. Wir haben unseren tiefen Schmerz überwunden und wir trösten euch gerne bei einem Spritzen oder einem Krügerl :).
trööööööööööööööööööt.
eine spannende EM .
lg wolky
 
Als Optimistin setze ich auf einen Sieg der Deutschen Mannschaft; und der Schweini + Lahm schießen ein Tor. Tataaaaaaaa:party02:

Ich tippe auf 2:1 für schwarz-rot-gold........:)



LG
Juppi
 
Ja, die Poldi/Frings-Verletzungen sind schon bedrückend. :(

Das soll jetzt keine Ausrede werden, falls D verliert, aber ein kleiner Optimismusdämpfer ist es schon.

Trotzdem gewinnen wir. Meine Karten sagen, daß die Portugiesen am Freitag im Flugzeug sitzen, und meine Karten haben sich bislang nicht getäuscht.:mad2:


:banane:

:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
 
Werbung:
Das würde mich auch ärgern, wenn ich wüßte, dass "meine" Mannschaft verliert :cry3:

Ich bleibe dabei: Deutschland schießt 2 Tore:banane::banane:,
Portugal leider keins ...

Ja, das ist eigentlich bedauerlich, weil Portugal bislang im Turnier eine relativ gute Figur gemacht hat. Wir müssen aber stark sein, den Tatsachen ins Auge starren und die morgige Abreise der Portugiesen mit Fassung tragen, Aphrodite.


:schnl:
 
Zurück
Oben