Portugal-Deutschland

Hallo! :)

Temperament gegen Pragmatismus?
Gegen Portugal zeige ich mich mal verhalten optimistisch: 2:0 für Deutschland. Poldi und Klose (nicht zu vergessen Neuville!) werden es schon richten! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
mir sind die portugiesen lieber als die türken. die portugiesen sind wenigstens berechenbarer, aber wenn die in topform sind, gute nacht. dann ist ronaldo vorm tor noch ehe mertesacker sich umdreht. aber jede mimose hat mal einen schlechten augenblick und den müssten unsere mannen nützen, dann klappts auch mit den portugiesen...
 
Deutschland war ja schon immer eine Turniermannschaft, die eigentlich fast immer stark gespielt hat, wenn es um was ging und diesmal wird es nicht anders sein. Portugal spielt gut, ist torgefährlich, jedoch können sie diesen Level halten. Oft haben Mannschaften toll begonnen und dann eher nachlassen. Die Frage ist, kann Portugal den Level halten, spielen sie jede Partie so gut. Ich denke Portugal ist leichter Favorit vom bisherigen Turnierverlauf. Aber wenn das Spiel angepfiffen wird hat das keinen Stellenwert mehr, die Karten werden neu gemischt und Deutschland hat genug Klassespieler zu gewinnen. Im Prinzip ist jeder Ausgang möglich.
Ich bin neutraler Beobachter, falls ich nicht vergesse darauf mit einer ganz kleinen Tendenz, Deutschland soll weiterkommen und dass ist durchaus möglich :zauberer1
 
Frings und Poldi werden wohl nicht dabei sein...wird schwer, aber es ist möglich....aber Holland wird eh Weltmeister, denn sie haben auch mit einer B-Mannschaft gewonnen, wohingegen Portugal mit einer solchen 2:0 gegen SCHWEIZ verloren hat...Ronaldo auszuschalten ist schon mal Pflicht
 
Ob Frings mitspielt: Entscheidung fällt erst zwei Stunden vor Spielbeginn

Poldi: weiß keiner. Zumindest bis zum jetigen Zeitpunkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben