Portugal-Deutschland

@sage

Deine Analyse ist völlig korrekt. Wichtig ist ein frühes erstes Tor, damit Portugal weiß, wo der Hammer hängt und die portugisischen Spieler etwas haben, worüber sie in der Halbzeitpause in ihren Kajütten nachdenken können.

:zauberer1

Und ja, Gomez muß raus. Nützt nichts zu warten bis der sprichwörtliche Knoten platzt. Da kann man alt werden wie Methusalem.

:weihna1
 
Werbung:
über das Spiel gegen Portugal mag ich mir noch gar keine Gedanken machen, ich hab mich erstmal nur gefreut über das gestrige Spiel:banane:
und das ganze Drumherum:weihna1
 
:D Um mein Geld mach Dir mal keine Sorgen! ;)


Wir werden natürlich hier den Hut für dich rumgehen lassen, wenn du deinen letzten Cent auf Portugal gesetzt hast. Unter der Brücke schlafen mag ja vielleicht ein-zweimal romantisch sein, aber auf die Dauer gesehen dürfte es doch ein wenig nerven.

:)
 
Wir werden natürlich hier den Hut für dich rumgehen lassen, wenn du deinen letzten Cent auf Portugal gesetzt hast. Unter der Brücke schlafen mag ja vielleicht ein-zweimal romantisch sein, aber auf die Dauer gesehen dürfte es doch ein wenig nerven.

:)


Ach Tommy. Keine Angst, bin kein Spieler. Ich setze nicht auf Mannschaften, sondern ich kaufe und verkaufe Wetten, die wie Aktien Kursschwankungen unterliegen.

Verstehste? Nein? :party02:
 

Anhänge

  • bettrader.jpg
    bettrader.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 23
Scolari ist Deutschland-Fan

Luiz Felipe Scolari ist ein Fan der deutschen Nationalmannschaft. Nicht nur, weil er als Trainer der brasilianischen Nationalelf 2002 in Japan mit einem Endspielerfolg über die DFB-Elf Weltmeister wurde. „Mir gefällt ihre Art Fußball zuspielen. In bestimmten Dingen wie Taktik und offensive Ausrichtung zählen sie auch zu den stärksten Mannschaften im Turnier“, sagte der portugiesische Coach vor der Viertelfinalpartie gegen Michael Ballack und Co. am Donnerstag in Basel (20.45 Uhr).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/telegramm/em-telegramm,rendertext=4869480.html

Ich finde, das klingt doch sehr vernünftig, oder?

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben