Portugal-Deutschland

Um nochmals auf das Posting 70 und vorher zurückzukommen.

Im Raum stand 2:0. Es hätte natürlich lauten müssen: 2:X.

Deutschland führte 2:0 und gewann 3:2. Portugal schoss 2 Tore.

Das Posting 70 wurde "versaut", war im voraus klar.

- - -

Folgendes zur Zahl 6:

Die Kabbala definiert nicht die Zahl 6 nach Eigenschaften. Die Analyse der Zahl ist esoterisch und wird für Einweihte nur mündlich weitergegeben.

Die Kabbala spricht bei den geraden Zahlen von den weiblichen und bei den ungeraden von den männlichen. Mehr nicht.

Es ist annähernd bekannt, das die männlichen (ungeraden Zahlen) das Positivum vom Erstprinzip her vertreten und die weiblichen (geraden Zahlen) das Negativum vom Erstprinzip her.

Deshalb müssen Frauen aber nicht böse oder negativ sein :nono:. Denn schließlich besteht das Ding nicht nur aus dem Gerippe (vgl. die Rippe). :)
 
Werbung:
Um nochmals auf das Posting 70 und vorher zurückzukommen.

Im Raum stand 2:0. Es hätte natürlich lauten müssen: 2:X.

Deutschland führte 2:0 und gewann 3:2. Portugal schoss 2 Tore.

Das Posting 70 wurde "versaut", war im voraus klar.

- - -

Folgendes zur Zahl 6:

Die Kabbala definiert nicht die Zahl 6 nach Eigenschaften. Die Analyse der Zahl ist esoterisch und wird für Einweihte nur mündlich weitergegeben.

Die Kabbala spricht bei den geraden Zahlen von den weiblichen und bei den ungeraden von den männlichen. Mehr nicht.

Es ist annähernd bekannt, das die männlichen (ungeraden Zahlen) das Positivum vom Erstprinzip her vertreten und die weiblichen (geraden Zahlen) das Negativum vom Erstprinzip her.

Deshalb müssen Frauen aber nicht böse oder negativ sein :nono:. Denn schließlich besteht das Ding nicht nur aus dem Gerippe (vgl. die Rippe). :)

aber klar doch, im Nachhinein kann man sich alles schön reden...
oder genauso wie man braucht...

und was hat fussball mit rippen zu tun..
an solchen Stellen fällt mir dann immer das Afrikanische Sprichwort ein:

Mund kann alles sagen...! :regen:
 
Merke: In der EM zählt nicht die *Kabbala*, sondern die *Ballacka*.

Die *Ballacka* ist eine Zahl, die angibt, wie oft Ballack in unmittelbarer Nähe des gegenerischen Tores im Ballbesitz ist. Und aus dieser Ballacka-Zahl läßt sich recht zuverlässig ein wahrscheinlicher Ausgang des Matches berechnen.

:zauberer1
 
Merke: In der EM zählt nicht die *Kabbala*, sondern die *Ballacka*.

Die *Ballacka* ist eine Zahl, die angibt, wie oft Ballack in unmittelbarer Nähe des gegenerischen Tores im Ballbesitz ist. Und aus dieser Ballacka-Zahl läßt sich recht zuverlässig ein wahrscheinlicher Ausgang des Matches berechnen.

:zauberer1

:lachen: :lachen: - die "Ballacka", ich schmeiß mich weg - genau Tommy - wer das kapiert versteht eh alles und wenn man dann noch Ahnung von "Schweinilogi" und "Kloseritis" hat, dann muss es doch krachen. *gg*

man bin ich müd' ...... ole, ole, ole, ole.........:banane::banane::banane::banane:

die jubelnde
Kaya :D
 
Werbung:
"schweinilogi" - das ist ein schönes Stichwort, das du da gibtst. Schweini hat gestern im Interview gesagt, daß mit Portugal die "beste Mannschaft des EM-Turniers" rausgekegelt wurde. Wenn diese These stimmt, könnte man daraus eine Kleinigkeit für den Ausgang der EM ableiten.

:)

Noch zögere ich, meine Signatur unter Berücksichtigung der Schweini-These zu verändern, Schweini könnte sich ja auch irren.

Was aber, wenn er die Wahrheit gesprochen hat? Mal überlegen.

:morgen:

Hm, schwierig.
 
Zurück
Oben