Portugal-Deutschland

1. sind die nicht hübsch sondern plüschig.
2. hübsche Männer sind uninteressant und langweilig
3. und wenn sie aussehen wie von dat Frankenstein seinem Monster ihre Brüder.
Hier geht´s um Fußball, da muß man nicht gut aussehen, sondern nur spielen können.



Sage


ich will ja keinen heiraten :D

bei uns ösis gehts um nix mehr, also is mir die fußballerische leistung relativ wurscht...

ich will schöne männer sehen :banane:, aber das liegt eben im auge des betrachters bzw. der betrachterin (figo war bem letzten turnier mit abstand der schönste....:liebe1:)
 
Werbung:
ich will ja keinen heiraten :D

bei uns ösis gehts um nix mehr, also is mir die fußballerische leistung relativ wurscht...

ich will schöne männer sehen :banane:, aber das liegt eben im auge des betrachters bzw. der betrachterin (figo war bem letzten turnier mit abstand der schönste....:liebe1:)

Das stimmt, die Frauen sitzen oft wegen der Fussballer vor der Klotze. zb. meine Schwester, die verpetzt ich jetzt, die liest ja dass nie, ist Aufhauser-Fan, da hüpft ihr Herzerl, meine Mutter war Innauer-Fan. Möchte gerne wissen, wieviele Frauen sich da gerade unsterblich verlieben während der EM. :zauberer1 Gerade kehrt sich der Trend um, stelle ich fest, während zb im büro bei uns Männer sich dass gar nicht soviel ansehen, zb wenn wir länger da sind und wirklich Gelegenheit hätten, sitzt sogar meine Holde davor, dass hat sie noch nie gemacht und früher gematschkert, wenn ich mal ein Match gesehen habe oder, bin ich nicht mehr gut genug?? :) oh, jetzt kommts mir :weihna1
 
RitterOmlett schrieb:
sitzt sogar meine Holde davor, dass hat sie noch nie gemacht und früher gematschkert, wenn ich mal ein Match gesehen habe oder, bin ich nicht mehr gut genug?? oh, jetzt kommts mir

Vielleicht ist deine Holde ja auch in den Ballack verliebt?? :banane:


LG
Juppi
 
Das stimmt, die Frauen sitzen oft wegen der Fussballer vor der Klotze. zb. meine Schwester, die verpetzt ich jetzt, die liest ja dass nie, ist Aufhauser-Fan, da hüpft ihr Herzerl, meine Mutter war Innauer-Fan. Möchte gerne wissen, wieviele Frauen sich da gerade unsterblich verlieben während der EM. :zauberer1 Gerade kehrt sich der Trend um, stelle ich fest, während zb im büro bei uns Männer sich dass gar nicht soviel ansehen, zb wenn wir länger da sind und wirklich Gelegenheit hätten, sitzt sogar meine Holde davor, dass hat sie noch nie gemacht und früher gematschkert, wenn ich mal ein Match gesehen habe oder, bin ich nicht mehr gut genug?? :) oh, jetzt kommts mir :weihna1

:lachen: hab nachsicht mit deinen frauen....

ist ja nur alle 2 jahre....ich schau z.b. nur bei EM oder WM, weils einfach interessant ist, wenn verschiedene nationalitäten zusammen kommen.

der vereinsfußball ist mir total schnuppe.....
 
Ich hab mal das Orakel befragt: (Die Tarotkarten auf www.tarotkarten.de)

Habe das Kreuz legen lassen:

1) DARUM GEHT ES: VIII Gerechtigkeit

Bedeutet so viel wie: Fair bleiben, ernten, was man gesät hat.....

2) Das sollte man tun:

7 Kelche (Gefahr von Täuschung und Intrigen) = Trainer darf nicht auf der Bank sitzen, sondern auf der Zuschauertribüne?


3) Das sollte man nicht tun:

7 Stäbe (nicht alles erkämpfen wollen?)


4) Dahin führt es: 6 Münzen
Belohnung oder lohnende Projekte....


Die 6 Münzen, die dann zum Ziel führen, hören sich doch gar nicht schlecht an, oder?:) Na ja, sehr viel Ahnung von Tarotkarten hab ich nicht...Vielleicht kann das hier ja mal wer deuten, der Ahnung hat?!



LG
Juppi
 
Hallo zusammen!!!!!:liebe1:
Habe auch schon meine TarotKarten befragt!
Meine sagten:

Das Thema:Zwei der Schwerter
Das sollten sie nicht tun: Die Liebenden
Das sollten sie tun:Zehn der Kelche
Dafür ist es gut:Acht der Münzen

Meine frage war:Wie schlägt sich Deutschland heute Abend?

Es sieht so aus als ob Deutschland gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOR TOR TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke euch.......
Herscherin:liebe1:
 
Es sieht so aus als ob Deutschland gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOR TOR TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo Herscherin!:)

Na, das muß ja einfach klappen: Du hast Acht der Münzen und ich 6 der Münzen.......Juchuuuuu..... und ich hab für heute Abend auch ein gutes Bauchgefühl!:banane:


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben