Pigmentflecken im Gesicht

lilith2601

Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
186
Ort
Wien Umgebung
Hallo ihr Lieben,

weiß vielleicht irgendjemand einen Rat wie man Pigmentflecken im Gesicht, wieder weg bekommt. Ich leide sehr daran. Sobald ich nur ein bischen in die Sonne gehe, ohne Sonnencreme Lichtschutzfaktor 60, bekomme ich sie schon wieder und gehen nicht mehr weg.

Habe schon alle möglichen Cremen und Fruchtsäurepeeling probiert, war zwar sehr schmerzhaft hat aber nicht geholfen.

lg
Lilith
 
Werbung:
Hallo,

in einem klugen Buch von Kurt Tepperwein steht, dass das eine hormonelle Sache ist. Nimmst du die Pille?
 
Hallo danke für die Antworten,

ich war schon beim Hautarzt, der meinte ob ich irgendwie Schwanger war oder so, das das eine hormonelle Sache sei und man nichts dagegen tun kann. Manchmal vergehen sie von alleine. So lange möchte ich aber nicht warten, ich sehe schrecklich aus.

Ich nehme keine Pille und war auch noch nie schwanger.

Lg Lilith
 
Hallo,

dann würde ich mir an deiner Stelle überlegen einen der folgenden Therapeuten aufzusuchen:
Homöopath
Physioenergetiker
Esogetische Medizin

Denn, nur weil ein Schulmediziner nichts findet, heißt das noch lange nicht, dass ein anderer dir nicht helfen kann.
 
Klar, hier ist die offzielle HP:
http://www.esogetics.com/german/index.html

Ganz einfach erklärt:
Es wird ein Kirlian-Foto gemacht, d.h. es wird die Photonenabstrahlung (Lichtabstrahlung) der Hände und Füsse fotografiert. Da sieht man (geübter Therapeut) schön die energetische Lage im Körper inkl. wann bestimmte Blockaden aufgetreten sind.
Die Esogetische Medizin therapiert mit Lichtpunktur und verschiedenen Kristallen (haben einen eigenen geheimen Schliff) - der Mensch reagiert darauf in allen Ebenen - Seele, Geist und Körper. Der Therapeut setzt die Farben und Kristalle so, dass dein System wieder in Bewegung kommt um sich selbst zu heilen. Meist bekommt man einen großen Kristall auf die Stirn gelegt und dann auf der Stirn kleine Kristalle geklebt.

Etwas klarer?
 
Hallo ihr Lieben,

weiß vielleicht irgendjemand einen Rat wie man Pigmentflecken im Gesicht, wieder weg bekommt. Ich leide sehr daran. Sobald ich nur ein bischen in die Sonne gehe, ohne Sonnencreme Lichtschutzfaktor 60, bekomme ich sie schon wieder und gehen nicht mehr weg.

Habe schon alle möglichen Cremen und Fruchtsäurepeeling probiert, war zwar sehr schmerzhaft hat aber nicht geholfen.

lg
Lilith

Nur mal aus Interesse: Wie ernährst Du Dich?
Ich habe das Gefühl, ich bekomme mehr Pigmentflecken wenn ich keine Schokolade esse. Gestern habe ich wo gelesen, dass Schokolade einen gewissen Sonnenschutz bietet.

Ich versuch gerade, herauszufinden ob das stimmt.

Außerdem könnte es natürlich an pflanzlichen Hormonen im Essen liegen - isst Du von einer bestimmten Sorte Brot oder Gemüse besonders viel?
 
Werbung:
Hallo Handwerksprofi,
habe schon von der Technik gehört, konnte es dem Namen aber nicht zuordnen. Danke für deine Erklärung.

Hallo Pool of Peace,

das Schokolade die Hormone reguliert ist mir neu. Fall du neues darüber erfährst werde ich es mit Interesse verfolgen. Wobei ich sagen muß Schokolade esse ich schon gerne. Versuche meine Gelüste jedoch in Zaum zu halten. Sonst denke ich ernähre ich mich ausgewogen. Glaube ich zumindest. Ja vielleicht aus meiner Sicht.

Danke Lilith
 
Zurück
Oben