Andauernde Schmerzen?

Also, hab mir heute noch ne volle Ladung Spritze geholt, seitlich in den Hals, da wo ich den Kopf nicht nach rechts neigen konnte, in den Trizeps und daneben in Achsel und hinten am Schulterblatt genau ins Schmerzzentrum, oh Backe, das tat sooo gut, fühlte sich zwar nachher bissle wie Zement an, aber Ruhe war....nur halten tun die nich besonders lange.
Was wird´n da gespritzt, Zuckerwasser..o_O sollte so ne Injektion nicht den Schmerz ausmerzen?
Hab mir gleich ne Überweisung für Physioth. geholt.
Thx
Lg
Traumeel möglicher Weise
 
Werbung:
Also nach der Spritze, Gott seis gedankt, oder wem immer auch :) fühlt sie der Arm bei weitem besser an, ich kann bereits wieder so 4-5 Stunden am Computer arbeiten, an meiner Homepage und nach der Maus greifen, ohne das ich denke eine Kreissäge fährt mir durch den Arm. Freu.
:)
Danke Lg
 
jetzt wos besser is und du den Arm wieder leichter bewegen kannst wären Übungen angesagt dehnen kräftigen sonst wirds wieder kommen
 
Hallo, ich würde auch eine Physiotherapie vorschlagen, allerdings in Kombination mit einer sofortigen Schmerz-Stopp-Kur durch Bänder mit Elektrostimulation. Das Ganze funktioniert einfach von Zuhause aus und ohne Nebenwirkungen durch Änderung des Schmerzgedächtnisses. Dein aktueller Zustand ist auf Dauer physisch und psychisch unzumutbar, ich wünsche dir schnelle Besserung! Infos zur Schmerz-Stopp-Kur gezielt für Schulter und Ellenbogen findest du bei bomedus unter https://bomedus.com/oberer-ruecken/ und https://bomedus.com/ellenbogen/
 
Werbung:
Hallo, ich würde auch eine Physiotherapie vorschlagen, allerdings in Kombination mit einer sofortigen Schmerz-Stopp-Kur durch Bänder mit Elektrostimulation. Das Ganze funktioniert einfach von Zuhause aus und ohne Nebenwirkungen durch Änderung des Schmerzgedächtnisses. Dein aktueller Zustand ist auf Dauer physisch und psychisch unzumutbar, ich wünsche dir schnelle Besserung! Infos zur Schmerz-Stopp-Kur gezielt für Schulter und Ellenbogen findest du bei bomedus unter https://bomedus.com/oberer-ruecken/ und https://bomedus.com/ellenbogen/

Die Forumsregeln nicht gelesen - und nur "abgeklickt" ? ....Gewerbliche Werbelinks sind hier nicht erlaubt...
https://www.esoterikforum.at/help/terms
 
Zurück
Oben