Andauernde Schmerzen?

hi nochmal,
wie gesagt, geh zum Doc und dann hat sich das wahrscheinlich bald erledigt.

der Physiotherapeut renkt dich wieder ein, falls es daran liegt, daß du dir was
verrenkt hast, oder er macht Dehnübungen, wenn was zu dehnen ist, oder
sonstwas. nichts davon wird weh tun, und danach wird´s dann wieder gut.
 
Werbung:
Vielleicht klingt das etwas na ja, weit hergeholt, aber mir scheint, Gott oder Christus gefällt es mich leiden zu sehen, so sehr ich auch bitte, pfff, interessiert ihn 0 komma Josef.

Mir scheint eher es gefällt dir, dich selbst ein bissel leiden zu lassen und dich selbst zu be-
strafen - mit zuwenig Bewegung und stundenlang am PC sitzen bei gekipptem Fenster -
damit der Qualm deiner Ziggi besser abzieht - die du dir am PC gönnst.

Du hast dir doch selbst das Kreuz in dein BB geladen....und jetzt hast du ein Kreuz mit
dem Kreuz und vllt. auch noch einen ausgerenkten Wirbel, der auf den Arm abstrahlt.

Der liebe Gott hat sich schon für dich interessiert - er hat dir einen Kopf und den Ver-
stand gegeben und das Vermögen zu denken und auf den Rat des Arztes zu hören
und zwei Beine, die auch mal in den Wald laufen können um frische Luft zu schnap-
pen ...die dich sogar zum Physiotherapeuten tragen könnten.

Du hörst dich mit deinem -zusätzlich auch noch jähzornig - nach einem Magnesium-
Mangel für mich an.....und nach einer dringend notwendigen PC-Auszeit.

LG
 
Hallöle

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt seit genau 1 Woche Schmerzen im rechten hinteren Schulterblatt, die in den Trizeps wie ein Messer fahren am Ellbogen vorbei bis in das Handgelenk, im Ellbogen fühlt es sich an, als würde mir Jemand die Sehnen herausreissen und sobald ich zur Maus greife, denke ich mir explodiert der Trizeps samt dem Ellbogen.
Nun hab ich schon alles probiert, Parkemed 500mg Kine Chance, Kälte deto nix, Wärme wieder nix, andere Schmerztabletten auch nix, am Schulterblatt einschmieren mit einer Rheumasalbe deto keine Chance.
Vielleicht klingt das etwas na ja, weit hergeholt, aber mir scheint, Gott oder Christus gefällt es mich leiden zu sehen, so sehr ich auch bitte, pfff, interessiert ihn 0 komma Josef.
Können Geister Menschen eigentlich quälen, ich meine mit Schmerzen?
Ich hab sogar von meinem Hausarzt eine Spritze bekommen, nichts, als wäre der Schmerz vollkommen Immun dagegen, wisst ihr, ich halte ja viel aus, bin nich zimperlich, aber die Schmerzen wollen und wollen nicht enden, wieso k.a. ,ich weiss mir keinen Rat mehr, meine Laune sinkt auf 0 und ich bin nur mehr mies drauf, ja oft richtig Jähzornig.
Weiss Jemand Rat?
Danke
Lg euch

Du hast bereits ganz gute Tipps bekommen, AlecVentrue, denen ich mich anschließe. Von mir kommt noch der Rat, so schnell wie möglich einen Arzt (Orthopäden) aufzusuchen, damit dein Organismus sich nicht an den Schmerz gewöhnt, weil dann ist der Heilungsprozess ein wengerl länger.
 
Mir scheint eher es gefällt dir, dich selbst ein bissel leiden zu lassen und dich selbst zu be-
strafen - mit zuwenig Bewegung und stundenlang am PC sitzen bei gekipptem Fenster -
damit der Qualm deiner Ziggi besser abzieht
- die du dir am PC gönnst.

Du hast dir doch selbst das Kreuz in dein BB geladen....und jetzt hast du ein Kreuz mit
dem Kreuz und vllt. auch noch einen ausgerenkten Wirbel, der auf den Arm abstrahlt.

Der liebe Gott hat sich schon für dich interessiert - er hat dir einen Kopf und den Ver-
stand gegeben und das Vermögen zu denken und auf den Rat des Arztes zu hören
und zwei Beine, die auch mal in den Wald laufen können um frische Luft zu schnap-
pen .
..die dich sogar zum Physiotherapeuten tragen könnten.

Du hörst dich mit deinem -zusätzlich auch noch jähzornig - nach einem Magnesium-
Mangel für mich an.....und nach einer dringend notwendigen PC-Auszeit.

LG

Ich finde das recht heftig, was Du dem TE alles unterstellst.
 
Ich finde das recht heftig, was Du dem TE alles unterstellst.

Und ich finde es heftig - was hier Gott unterstellt wird ...und auch noch die Geister mit
ins Spiel gebracht werden ....nur um selbst nicht aktiv zu werden....
aber mir scheint, Gott oder Christus gefällt es mich leiden zu sehen, so sehr ich auch bitte, pfff, interessiert ihn 0 komma Josef.
Können Geister Menschen eigentlich quälen, ich meine mit Schmerzen?
 
Hallöle

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt seit genau 1 Woche Schmerzen im rechten hinteren Schulterblatt, die in den Trizeps wie ein Messer fahren am Ellbogen vorbei bis in das Handgelenk, im Ellbogen fühlt es sich an, als würde mir Jemand die Sehnen herausreissen und sobald ich zur Maus greife, denke ich mir explodiert der Trizeps samt dem Ellbogen.
Nun hab ich schon alles probiert, Parkemed 500mg Kine Chance, Kälte deto nix, Wärme wieder nix, andere Schmerztabletten auch nix, am Schulterblatt einschmieren mit einer Rheumasalbe deto keine Chance.
Vielleicht klingt das etwas na ja, weit hergeholt, aber mir scheint, Gott oder Christus gefällt es mich leiden zu sehen, so sehr ich auch bitte, pfff, interessiert ihn 0 komma Josef.
Können Geister Menschen eigentlich quälen, ich meine mit Schmerzen?
Ich hab sogar von meinem Hausarzt eine Spritze bekommen, nichts, als wäre der Schmerz vollkommen Immun dagegen, wisst ihr, ich halte ja viel aus, bin nich zimperlich, aber die Schmerzen wollen und wollen nicht enden, wieso k.a. ,ich weiss mir keinen Rat mehr, meine Laune sinkt auf 0 und ich bin nur mehr mies drauf, ja oft richtig Jähzornig.
Weiss Jemand Rat?
Danke
Lg euch

Vielleicht eine Entzündung, hol Dir auf jeden Fall eine Überweisung für den Physio. Der kann auch rausfinden, wo das Problem ist, je nach Schmerz bei welcher Bewegung.
Kann auch ein eingeklemmter Nerv sein, das muss man bald finden.
 
Hallöle

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt seit genau 1 Woche Schmerzen im rechten hinteren Schulterblatt, die in den Trizeps wie ein Messer fahren am Ellbogen vorbei bis in das Handgelenk, im Ellbogen fühlt es sich an, als würde mir Jemand die Sehnen herausreissen und sobald ich zur Maus greife, denke ich mir explodiert der Trizeps samt dem Ellbogen.
Nun hab ich schon alles probiert, Parkemed 500mg Kine Chance, Kälte deto nix, Wärme wieder nix, andere Schmerztabletten auch nix, am Schulterblatt einschmieren mit einer Rheumasalbe deto keine Chance.
Vielleicht klingt das etwas na ja, weit hergeholt, aber mir scheint, Gott oder Christus gefällt es mich leiden zu sehen, so sehr ich auch bitte, pfff, interessiert ihn 0 komma Josef.
Können Geister Menschen eigentlich quälen, ich meine mit Schmerzen?
Ich hab sogar von meinem Hausarzt eine Spritze bekommen, nichts, als wäre der Schmerz vollkommen Immun dagegen, wisst ihr, ich halte ja viel aus, bin nich zimperlich, aber die Schmerzen wollen und wollen nicht enden, wieso k.a. ,ich weiss mir keinen Rat mehr, meine Laune sinkt auf 0 und ich bin nur mehr mies drauf, ja oft richtig Jähzornig.
Weiss Jemand Rat?
Danke
Lg euch

Hallo, ich habe letztens einiges über MSM und DMSO gelesen, zwar keine praktische Erfahrung damit, empfehle aber zum Lesen das Buch über DMSO von Evelyne Laye.

LG
 
Geh' doch einfach mal zum Orthopäden, der macht evtl. weiterführende Untersuchungen, die Sinn machen. Nix mit Jesus oder Geistern...
 
Werbung:
Hallo, ich habe letztens einiges über MSM und DMSO gelesen, zwar keine praktische Erfahrung damit, empfehle aber zum Lesen das Buch über DMSO von Evelyne Laye.
LG

@Aprology Eigentlich sollte man nichts empfehlen, ohne selbst Erfahrung damit gesammelt zu haben.
Nun ich spreche aus Erfahrung und bin sicher , dass DMSO bei starken Muskelschmerzen, Prellungen und "Tennisarm" hilft. MSM wirkt bei Daueranwendung langfristig.
Aber bei all den möglichen Ursachen die erwähnt wurden, sollte man auch z.B. die Möglichkeit gestauter Oberarmvenen nicht ausser acht lassen. Alec Ventrue wird und sicher über den weiteren Verlauf seiner Beschwerden auf dem Laufenden halten.
T
 
Zurück
Oben