Andauernde Schmerzen?

@Aprology Eigentlich sollte man nichts empfehlen, ohne selbst Erfahrung damit gesammelt zu haben.
Nun ich spreche aus Erfahrung und bin sicher , dass DMSO bei starken Muskelschmerzen, Prellungen und "Tennisarm" hilft. MSM wirkt bei Daueranwendung langfristig.
Aber bei all den möglichen Ursachen die erwähnt wurden, sollte man auch z.B. die Möglichkeit gestauter Oberarmvenen nicht ausser acht lassen. Alec Ventrue wird und sicher über den weiteren Verlauf seiner Beschwerden auf dem Laufenden halten.
T

ich habe das Buch empfohlen - genau lesen bitte - so kann man sich selbst aussuchen ob man einen Versuch wagt. Natürlich bedarf es eine ärztlicher Abklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie wäre es einfach mal die Rückenmuskulatur stärken. Vom langen sitzen am Schreibtisch und Computer erschlafft das alles, und so kann es nichts mehr halten.

Also verschiebt sich die Wirbelsäule und alles klemmt irgendwo.
 
Mir scheint eher es gefällt dir, dich selbst ein bissel leiden zu lassen und dich selbst zu be-
strafen - mit zuwenig Bewegung und stundenlang am PC sitzen bei gekipptem Fenster -
damit der Qualm deiner Ziggi besser abzieht - die du dir am PC gönnst.

Du hast dir doch selbst das Kreuz in dein BB geladen....und jetzt hast du ein Kreuz mit
dem Kreuz und vllt. auch noch einen ausgerenkten Wirbel, der auf den Arm abstrahlt.

Der liebe Gott hat sich schon für dich interessiert - er hat dir einen Kopf und den Ver-
stand gegeben und das Vermögen zu denken und auf den Rat des Arztes zu hören
und zwei Beine, die auch mal in den Wald laufen können um frische Luft zu schnap-
pen ...die dich sogar zum Physiotherapeuten tragen könnten.

Du hörst dich mit deinem -zusätzlich auch noch jähzornig - nach einem Magnesium-
Mangel für mich an.....und nach einer dringend notwendigen PC-Auszeit.

LG


Nö, ich bin Niemand der sich gehen lässt oder auf ner Selbstmitleidwelle reitet, nur jeder von uns hat gewisse Grenzen, ausser es gibt welche die sagen: Ich spür nix, weil ich bin a Rambo. Da würd ich eher sagen, Angeber.
Öhm, sollte ich dich kennen, deine Art zu schreiben kommt mir irgendwie bekannt vor, seltsam.
Ne, Gott gab mir gar nichts, gegeben hat mir alles meine Mutter und mein Vater, sollte man wissen, ne, erst Schwangerschaft, dann kommt n Baby, so läufts ab.
Ichbin darum ungehalten, weil mir schon einige die ich persönlich kenne seltsame Dinge berichtet haben, nur mal als Beispiel, das Jenseitige sie einfach ohne Erlaubnis antatschten oder einfach durch ihre Zimmer liefen.
In der Wohnung neben mir z.Bsp. starb ne ältere Frau, eine Bekannte die ich habe ist ein Medium und die sagte an mir heftet eine düstere Aura, die mich scheinbar überall hin begleitet. Ich hab mir bereits den text für einen Exorzismus gesucht, um die aus der Nebenwohnung aus zu treiben, neben meiner Schlafzimmerwand.
Ne ich finds einfach ne Frechheit, das Jenseitige sich einfach in unser Leben einmischen, solln sich um ihren kericht kümmern.
 
Nö, ich bin Niemand der sich gehen lässt oder auf ner Selbstmitleidwelle reitet,
Gut - das nehme ich dann jetzt so zur Kenntnis - aber dein eigener Eingangspost hat sich
für mich da schon in diese Richtung angehört - dass du es nicht schuld bist - und dich
sozusagen als ein Opfer Gottes ansiehst.
ber mir scheint, Gott oder Christus gefällt es mich leiden zu sehen, so sehr ich auch bitte, pfff, interessiert ihn 0 komma Josef.
Aber das ist ja jetzt auch geklärt von dir. und für dich selbst.
Ne, Gott gab mir gar nichts
und er gab dir damit also auch keine Schmerzen.

Mit dem Thema Geister und Jenseitige bist du hier unter Gesundheit mit deinem Thread
aber falsch gelandet - Jenseits und Geister sind woanders im Forum.
Ichbin darum ungehalten, weil mir schon einige die ich persönlich kenne seltsame Dinge berichtet haben, nur mal als Beispiel, das Jenseitige sie einfach ohne Erlaubnis antatschten oder einfach durch ihre Zimmer liefen.
In der Wohnung neben mir z.Bsp. starb ne ältere Frau, eine Bekannte die ich habe ist ein Medium und die sagte an mir heftet eine düstere Aura, die mich scheinbar überall hin begleitet. Ich hab mir bereits den text für einen Exorzismus gesucht, um die aus der Nebenwohnung aus zu treiben, neben meiner Schlafzimmerwand.
Ne ich finds einfach ne Frechheit, das Jenseitige sich einfach in unser Leben einmischen, solln sich um ihren kericht kümmern.
wenn du das selbst für die Ursache deiner Schmerzen hälst - dann wirst du auf diesem Unter-
forum keine Hilfe für dich finden - wenn die Geister daran schuld sein sollen/sollten. Da musst
du mal sehen - wie du da deine Türen auf Geisterebene wieder zukriegen kannst - damit das
aufhört. Aber aktiv werden in irgendeiner Form wirst du da selbst doch wohl werden müssen.


Öhm, sollte ich dich kennen, deine Art zu schreiben kommt mir irgendwie bekannt vor, seltsam.
Ob du mich kennen solltest - weiss ich nicht. Ich kenne dich ganz sicher nicht. Weder aus diesem
Leben noch aus einem anderen.

LG
 
Einfach ausräuchern-:ROFLMAO:

Duuu...gehen da auch die Salbei Räucherstäbchen, ich habe es so gemacht wie ich es in nder Doku sah.
Das Räuchersäbchen angezunden und in jeder Ecke des Raumes den Rauch verteilt und gesagt: Nichts böses oder Negatives ist hier erwünscht nur Positives und Gutes soll hier einziehen?
Oder braucht es da diese ganz dicken Salbeidinger, spezielle?
Danke Lg
 
Duuu...gehen da auch die Salbei Räucherstäbchen, ich habe es so gemacht wie ich es in nder Doku sah.
Das Räuchersäbchen angezunden und in jeder Ecke des Raumes den Rauch verteilt und gesagt: Nichts böses oder Negatives ist hier erwünscht nur Positives und Gutes soll hier einziehen?
Oder braucht es da diese ganz dicken Salbeidinger, spezielle?
Danke Lg
Es gibt doch nicht nur Salbei zum Räuchern.

Man kann ein Pentagramm zeichnen und alle bösen Geister verjagen, da gibt es wirklich eine Menge Dinge.

Tante Google kann helfen.:ROFLMAO:

Ruf doch mal die guten Geister hie rim Forum, die helfen dir bestimmt.:p

Ach noch vergessen, dann bist du hier auch nicht richtig, wenn du wen verjagen willst.
Da ist dann Jenseits und Geister besser.
 
Also, hab mir heute noch ne volle Ladung Spritze geholt, seitlich in den Hals, da wo ich den Kopf nicht nach rechts neigen konnte, in den Trizeps und daneben in Achsel und hinten am Schulterblatt genau ins Schmerzzentrum, oh Backe, das tat sooo gut, fühlte sich zwar nachher bissle wie Zement an, aber Ruhe war....nur halten tun die nich besonders lange.
Was wird´n da gespritzt, Zuckerwasser..o_O sollte so ne Injektion nicht den Schmerz ausmerzen?
Hab mir gleich ne Überweisung für Physioth. geholt.
Thx
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben