Pigmentflecken im Gesicht

Hallo Handwerksprofi,
habe schon von der Technik gehört, konnte es dem Namen aber nicht zuordnen. Danke für deine Erklärung.

Hallo Pool of Peace,

das Schokolade die Hormone reguliert ist mir neu. Fall du neues darüber erfährst werde ich es mit Interesse verfolgen. Wobei ich sagen muß Schokolade esse ich schon gerne. Versuche meine Gelüste jedoch in Zaum zu halten. Sonst denke ich ernähre ich mich ausgewogen. Glaube ich zumindest. Ja vielleicht aus meiner Sicht.

Danke Lilith

Die Schokolade hat mit Hormonen meines Wissens nichts zu tun, sie schützt die Haut etwas vor der Sonne (angeblich).

Phytohormone sind gerade in gesunder Ernährung viel drin. Also zB in Karotten oder Roggenvollkorn. (In Soja ist eine besonders große Menge enthalten, daher auch die angebliche Wirkung gegen Wechseljahresprobleme)
Wenn es da einen Zusammenhang gibt würde der mich sehr interessieren. Ich habe aber irgendwie keine Lust, auf die genannten Lebensmittel zu verzichten, deswegen versuche ich über Befragung herauszufinden ob es da einen Zusammenhang gibt.
 
Werbung:
hat das schon jemand gehört.
In einem anderen Forum habe ich gelesen das Drachenblut (Sangre de Drago) das Harz vom Drachenbaum helfen soll.
Weiß hier jemand bescheid.
lg
lilith
 
hat das schon jemand gehört.
In einem anderen Forum habe ich gelesen das Drachenblut (Sangre de Drago) das Harz vom Drachenbaum helfen soll.
Weiß hier jemand bescheid.
lg
lilith

Hab ich auch schon mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert. Habe das Zeug neulich in einer Buchhandlung bei den Räuchersachen gesehen...war leider ziemlich teuer, sonst hätte ich es mal ausprobiert.
 
Hallo Pool of peace!

habe das produkt bei ebay gefunden. Mit Versandkosten nach österrreich aber doch ziehmlich teuer.

SANGRE-DE-GRADO-DRACHENBLUT-ORIGINAL-PERU-mind-15-ml

Lg Lilith
 
Werbung:
Hallo!


Und, hattest du einen Erfolg? Wie gehts den Piqmentflecken? Ich hab leider auch viele im Gesicht. Auf Anraten der Ärzte soll ich sie einfach akzeptieren, aber sie stören mich schon sehr.

lg Felice
 
Zurück
Oben