Personalausweis mal anders gesehen !!!

Denkt ihr das es die Illuminaten noch gibt ?

  • Ja

    Stimmen: 16 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ich habe mir in den letzten Tagen so meine Gedanken gemacht, wegen meiner Reaktion auf bestimmte Umstände und Folgen, wegen dieser Angelegenheiten, in meinem Leben.

Geschickt eingefädelt..... ja doch... da tritt man erst mal gern zurück und meint den Mund halten, ist besser.

Aber dann haben sie genau das erreicht, was sie wollen.... nicht wahr? !!!

Mal schaun wie es weiter geht.

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
Hallo,

da ich zeitweise in diesem Thread mitgeposted habe, habe ich hier noch einen kleinen Lektueretip fuer alle Verschwoerungstheoretiker.

Kennt ihr "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco?

Ich hab das vor ein paar Tagen wieder ausgepackt - und lese es diesmal mit noch groesserem Vergnuegen als beim letzten Mal.

Liebe Gruesse,

Rebecca
 
Hi Liebes

Dieses Buch kenne ich nicht.

Du liest es mit Vergnügen?

Wie hab ich das zu verstehen?

Ich guck mal nach, was das für ein buch ist.

Liebe Grüße Fee :umarmen:
 
Hallo Fee,

das Buch wird dir sicherlich gefallen, den es ist ein historischer Kriminalroman mit sehr viel Mystik, Esoterik, Geschichte und jede Menge Verschwörungsgesellschaften, auch den Illuminaten (ernstgemeinter Buchtipp, ohne Ironie).

Merlin:zauberer2
 
Hallo Fee,

das Buch wird dir sicherlich gefallen, den es ist ein historischer Kriminalroman mit sehr viel Mystik, Esoterik, Geschichte und jede Menge Verschwörungsgesellschaften, auch den Illuminaten (ernstgemeinter Buchtipp, ohne Ironie).

Merlin:zauberer2


Die Ironie wuerd ich aber jetzt nicht weglassen ;) - davon gibts im Buch schliesslich genug...
 
Meine Güte... Mensch Meier.... jou, wie langsam der Verstand so manches mal arbeitet und die Dinge nicht zusammen bringt.

Mit all dem Hintergrund, der Arbeit die wir tun usw..... bin ich doch grad erst gestern darauf gekommen, das ja immerhin unser Foto auf diesem Ding ist.

Na super!!!

Die Indianer und Naturfölker, hatten ein Problem damit, sich fotografieren zu lassen.

Weil sie dachten, man nimmt ihnen einen Teil ihrer Seele.

Nun, man hat auf jeden Fall mit einem Foto einer Person etwas in der Hand, womit man energetisch arbeiten kann.

Das weiß ich sicher.

Es gibt Menschen die auch über ein Foto, in die abgebildete Person rein schauen können.

Und unsere Fotos sind auf einem PERSONALausweis mit einem solchen Symbol hinten drauf!!!

Aah ja.........
 
Vor kurzem sah ich einen Vortrag im Internet. Da hieß es: schaut mal auf euren Ausweis, was steht dort? Genau Personal-ausweis. Und seitdem das Land in eine GmbH umgewandelt wurde, könnte man also annehmen, das das Volk zum Personal gehört.
Erschütternd fand ich diese Auslegung dann doch!
 
Vor kurzem sah ich einen Vortrag im Internet. Da hieß es: schaut mal auf euren Ausweis, was steht dort? Genau Personal-ausweis. Und seitdem das Land in eine GmbH umgewandelt wurde, könnte man also annehmen, das das Volk zum Personal gehört.
Erschütternd fand ich diese Auslegung dann doch!

Von der seite hab ich das auch noch nicht gesehen - Stimmt - was dieses wort ausmacht - PERSONAL des Staates- Wie toll - mitglied in der StaatsAG selbst aktien verkaufen die - Staatsanleihen . WOW - und das bei den schulden - Prima -:banane:
Wie sollte der ausweis heisen - nur Ausweis oder Personen zertifikat oder der gleichen ?
 
Von der seite hab ich das auch noch nicht gesehen - Stimmt - was dieses wort ausmacht - PERSONAL des Staates- Wie toll - mitglied in der StaatsAG selbst aktien verkaufen die - Staatsanleihen . WOW - und das bei den schulden - Prima -:banane:
Wie sollte der ausweis heisen - nur Ausweis oder Personen zertifikat oder der gleichen ?

Personenausweis? :D
 
Werbung:
Von der seite hab ich das auch noch nicht gesehen - Stimmt - was dieses wort ausmacht - PERSONAL des Staates- Wie toll - mitglied in der StaatsAG selbst aktien verkaufen die - Staatsanleihen . WOW - und das bei den schulden - Prima -:banane:
Wie sollte der ausweis heisen - nur Ausweis oder Personen zertifikat oder der gleichen ?

Eigentlich "Personenausweis" oder Pass. So in der Art.

Schau mal hier

Der Crashkurs über Geld und Recht von Andreas Claus. Das wird Dich interessieren, da wird unter anderem auch die Sache mit der Firma Deutschland erwähnt.

Viel Spaß beim schauen:D!!!

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Zurück
Oben