Tierversuche... JA oder NEIN?

Werbung:
Ich bin gegen Tierversuche und versuche, soweit es möglich ist, alles um diese nicht zu unterstützen.

Loreal, Garnier, Bebe, Pantene Pro V etc... benutze ich deshalb schon seit Monaten nicht mehr. Auch keine Produkte von Procter & Gamble, worunter leider auch Pringles fallen ....:cry2: :cry2:
Ja, mein Leben ist dadurch teurer geworden, allerdings nehme ich es in diesem Fall gerne in Kauf !

Ich bin mir sicher, das die Menschen die in den Laboren wo Tierversuche durchgeführt werden arbeiten, etwas Grausames im Herzen haben. Unschuldigen Tieren, beim Leiden und Sterben zusehen, ist für mich mit das schlimmste was es gibt.

star
 
Werbung:
nach dem Vorfall in England, wo sechs Menschen lebensgefährlich nach dem Testen eines neuen Medikaments erkrankten, das zuvor an Hasen und Affen getestet wurde, sieht man doch wieder mal ganz klar, daß Tierversuche nichts bringen. Und man kann sich vorstellen, was diese Tiere, die mit diesem Medikament getestet wurden, erleiden mußten - für nichts und wieder nichts. Und jetzt bestimmt werden die Versuche von neuem beginnen, nur deshalb, weil die Menschen nicht begreifen, daß sie lediglich die Symptome bekämpfen.

lg

morgenwind
 
Zurück
Oben