steht er einfach nicht auf mich?

hallo!

wenn du mir nur ein kleines bisschen ähnlich bist - und das scheint so zu sein - dann wirst du letztendlich warten.
ungeduldig, mit aufgeriebenen Nerven, mal wütend, mal traurig, mal verwirrt, aber so blöd das klingt:
man kann auch ungeduldig geduldig sein - oder umgekehrt.
Und irgendwann wird es dir zu blöd werden und du hörst damit einfach auf (fragst dich aber trotzdem noch jahrelang was war).
Oder es ist tatsächlich der richtige, dann wird er näher kommen. in winzigen schritten vielleicht, aber trotzdem immer näher.
Und dann hat sich das Warten ausgezahlt. :liebe1:

Alles Liebe
Leilani

PS: Was heißt HM?
 
Werbung:
du sagst du hast keine kraft dich von ihm zu lösen....das glaub ich dir nicht, du verschwendest deine ganze kraft in ihm! merkst du es nicht? "was will er? wie kann ich mich nach ihm richten?"

hallo?

e015.gif
n010.gif



hab dich doch mal selbst lieb ---->
d040.gif


magst es nicht gut behandelt zu werden? willst du nicht mal die hauptrolle sein?
warum tust du es nicht einfach? das geht, man muss es einfach nur tun, du wirst dich viel besser fühlen wenn DU die grenzen ziehst. wieso wartest du darauf, dass er dir grenzen zeigt? bist du sowas .... nicht ernst zunehmendes? bist du jemand auf dessen gefühlen man rumtreten darf und kann? bist du immer so lieb (wie du meinst)? hast du nie gelernt eine eigene meinung zu haben?

manchmal frage ich mich, ob da nicht besser ein psychiater helfen könnte. im ernst jetzt.



viel glück
rosa
 
Liebe Mimi :liebe1:

ich denke, dass dein Selbstwertgefühl und deine Eigenliebe die letzte Zeit bisschen viel zu kurz gekommen ist, kann das sein?

Ich lese aus deinen letzten Zeilen sehr viel Verzweiflung und Unsicherheit heraus.

Vielleicht hat das alles nichts mit diesem Mann an sich zutun, sondern alles miteinander!?

Ich denke fast, dass auch du dir erst einmal etwas klarer werden müsstest, das geht auch in kleinen Schritten!
Komme zu dir selbst, so siehst du auch in allen Hinsichten wieder besser!

Weisst du, man kann hier viel mutmassen, sich aber auch mächtig irren, ich auch, aber ich möchte fast sagen, dass du dich nicht immer so unter Druck setzen solltest.

Ich weiss dies nicht... ich weiss das nicht, war es Liebe?
Kann ich überhaupt lieben?
Sooo viele verschiedene selbst nicht vergangenheitsbewältigte Fragen...
wie soll dann ein Mann der sich gerade erst von seiner Exfrau getrennt hat sich wohl fühlen?

Wir sind Menschen aus Fleisch und Blut, jedes unterdrückte und nicht gelebte Gefühl kommt früher oder später wieder zum Vorschein!

In dem du dir sagst: ich kann das nicht, wirst du es nie lernen und auch nie können!

Egal was geschehen ist und wird, nur DU kannst dich ändern, nur du weisst was du willst!

Entscheide dich den Weg zu gehen, diesen du bisher gegangen bist, dann könnte es sein, dass du nicht das Deckelchen zum Töpfchen findest.

Oder gehe deinen wirklichen wahren Weg, sehe mal tief in dich hinein!

Etwas nicht können gibt es nicht, das ist nur eine Entschuldigung um nichts verändern zu müssen, um seine gewohnte Umgebung/ art nicht zu verlassen!

Es gibt so viele Menschen, die lieber leiden als sich tatsächlich zu verändern, Leid zieht immer wieder neues Leid an!
Nicht geänderte, oder nicht aufgearbeitete Begebenheiten hinken einem hinterher, so treffen manche Menschen immer wieder auf unerfüllte Beziehungen!

Um so näher man seinem eigenen Ziel kommt und rausfindet, was man wirklich will um so schneller lebt man es!

Willst du diesen Mann lieben lernen und mit ihm eine Beziehung führen?

Wenn ja, dann lass die Selbstzweifel sein und melde dich nicht bei ihm!

Willst du ihn ganz verlieren, dann gehe ihm auf den Keks und rufe täglich an!

Jede Frau ist doch viel reizvoller, wenn sie ein kleines Geheimnis ist und einen Mann zum denken und Handeln anregt, oder nicht?

Ich will dich mit meinen Worten nicht verletzen, noch weiss ich immer was das Beste und Richtige ist, ich möchte dir vielleicht nur einpaar Denkanstösse geben!

Ferner glaube ich auch nicht, dass man so einfach für sich sagen kann, der mann ist nicht wirklich frei für mich, also schiesse ich ihn in den Wind...
wär so fühlt, der kann das schon, würdest du so fühlen, würden wir hier alle nicht schreiben!

Jede Begegnung ist anders, jeder Mensch ist anders, so sollten auch verschiedene Zusammenkünfte anders durchdacht und gelebt werden!

Du kannst ein und den selben Typ an Mann zu ganz unterschiedlichen Lebenswegmomenten treffen, den Einen liebst du, den Anderen stösst du von dir...

das ist wie mit einem Buch das man nach Jahren noch mal liesst.

Wenn man wirklich etwas an sich ändern will, dann kann man alles liebe Mimi!

Ja auch du! Wir haben alle die gleichen Voraussetzungen!

Begebe dich in eine Richtung die dir in allen Lebenslagen wirklich gutbekommt, dafür musst du für dich auch Opfer bringen und auch über den eigenen Schatten springen!
Geht nicht= gibts nicht!

Stelle dir dich als Super- Frau vor, denke darüber wie du gerne sein möchtest und werde so!

Es ist nicht schwer nur ungewohnt, weil man sowas nicht im 1. Schuljahr lernt, noch nicht! :D

Das Richtige wird passieren, verlasse dich darauf!
 
die bedürftigkeit ist so groß, dass sie zur sucht wird nach jemandem, der nicht will, gerade DAS spornt an. sich davon zu lösen ist in der tat wie ein entzug, insofern geht's hier wirklich wohl um abhängigkeiten. und - mimi - da würde ich wirklich mal beistand suchen, sonst machst du den mist immer wieder und kommst auf keinen gründen zweig.
 
du sagst du hast keine kraft dich von ihm zu lösen....das glaub ich dir nicht, du verschwendest deine ganze kraft in ihm! merkst du es nicht? "was will er? wie kann ich mich nach ihm richten?"

hallo?

e015.gif
n010.gif



hab dich doch mal selbst lieb ---->
d040.gif


magst es nicht gut behandelt zu werden? willst du nicht mal die hauptrolle sein?
warum tust du es nicht einfach? das geht, man muss es einfach nur tun, du wirst dich viel besser fühlen wenn DU die grenzen ziehst. wieso wartest du darauf, dass er dir grenzen zeigt? bist du sowas .... nicht ernst zunehmendes? bist du jemand auf dessen gefühlen man rumtreten darf und kann? bist du immer so lieb (wie du meinst)? hast du nie gelernt eine eigene meinung zu haben?

manchmal frage ich mich, ob da nicht besser ein psychiater helfen könnte. im ernst jetzt.



viel glück
rosa

@Rosa
Wirklich gute und ansatzweise starke, wenn auch ungeblümte Worte!
ich glaube dennoch, da es mimi nicht gut geht, dass wir etwas lieblicher sein könnten!


Ich frage mich gerade nur wieso dieser Mann oftmals ver- und beurteilt wird?

Wir wissen doch aber gar nicht, was er von mimi denkt, was er fühlt!?

Darf ein Mann jetzt etwa nicht auch erst einmal seine letzte Beziehung verarbeiten?

Es ist jetzt so gekommen :D dass sie sich getroffen haben, da wird schon was bei beiden sein, sonst wäre es nur eine einmalige Sache!

Wir können das alle nicht beurteilen, wir kennen weder Mimi noch diesen Mann um sagen zu können, dass es nix bringt!

Wenn ich mich versuche in mimi hineinzuversetzen, wäre ich schon erstaunt, was man hier bei einem Problem geraten bekommt!

Die Anspielung auf einen Psychater ist unterste Schublade!

Hallo, hier gehts nicht darum, wer die fetteste Fresse hat gewinnt! :D

Nagut, wir wissen ja, das was man gibt fällt auf einen selbst zurück! :D
 
die bedürftigkeit ist so groß, dass sie zur sucht wird nach jemandem, der nicht will, gerade DAS spornt an. sich davon zu lösen ist in der tat wie ein entzug, insofern geht's hier wirklich wohl um abhängigkeiten. und - mimi - da würde ich wirklich mal beistand suchen, sonst machst du den mist immer wieder und kommst auf keinen gründen zweig.

In erster linie um beistand zu erfahren, sollten wir hier vielleicht erst einmal zeigen, was beistand ist!

In diesem Sinne sprach die Spinne... was ist ein Spinnennetz... um es zu spinnen muss ich erst einmal einen Faden im Hintern spüren und einen Punkt um meinen Klebstoff zu berühren... platsch da war die Spinne matsch, nie hat sie nächstenliebe erfahren, da wurd die Spinne zu Grabe getragen!
 
@Rosa
Wirklich gute und ansatzweise starke, wenn auch ungeblümte Worte!
ich glaube dennoch, da es mimi nicht gut geht, dass wir etwas lieblicher sein könnten!


tut mir leid sabsy, da haste recht. nur ich bin nicht der typ der gerne drum herum redet. ich drücke mich immer sehr klar und deutlich aus.

ich denke nicht, dass es ihr besser geht, wenn man ihr die angelegenheit rosig redet, dass tut sie eh schon für sich. die tatsache, dass ihr es nicht gut geht, sollte allein schon grund sein, dass sie was ändern sollte.
ausserdem ist an einem terapheuten nichts verkehrtes.

alles liebe (auch wenns net so klingt, is aber so gemeint)
rosa
 
tut mir leid sabsy, da haste recht. nur ich bin nicht der typ der gerne drum herum redet. ich drücke mich immer sehr klar und deutlich aus.

ich denke nicht, dass es ihr besser geht, wenn man ihr die angelegenheit rosig redet, dass tut sie eh schon für sich. die tatsache, dass ihr es nicht gut geht, sollte allein schon grund sein, dass sie was ändern sollte.
ausserdem ist an einem terapheuten nichts verkehrtes.

alles liebe (auch wenns net so klingt, is aber so gemeint)
rosa

:D Natürlich kann ein guter Therapeut helfen, aber nur wenn sie tatsächlich es nicht alleine schafft und dazu bereit ist!

Jetzt sind wir hier erst einmal das 1.Anlaufsziel
und jetzt können wir vielleicht Mimi einpaar Gedankenanstösse geben.

Vielleicht schaffen wir es ja auch, dass mimi sich hier mehr öffnen kann!?

Dieses schaffen wir nicht mit krassen Sätzen, ich bin auch nicht für drumrum- blabla, sage auch genau was ich denke und meine *würklüsch* :D

Ich mein ja nur, wir sollten eine traurige nicht noch trauriger machen und eine um Ratfragene auch nach bestem Gewissen beraten, man klingt das alles doof!

Sicher weisst du, was ich meine und wie! :baden:
 
hallo!

wenn du mir nur ein kleines bisschen ähnlich bist - und das scheint so zu sein - dann wirst du letztendlich warten.
ungeduldig, mit aufgeriebenen Nerven, mal wütend, mal traurig, mal verwirrt, aber so blöd das klingt:
man kann auch ungeduldig geduldig sein - oder umgekehrt.
Und irgendwann wird es dir zu blöd werden und du hörst damit einfach auf (fragst dich aber trotzdem noch jahrelang was war).
Oder es ist tatsächlich der richtige, dann wird er näher kommen. in winzigen schritten vielleicht, aber trotzdem immer näher.
Und dann hat sich das Warten ausgezahlt. :liebe1:

Alles Liebe
Leilani

PS: Was heißt HM?

HM = Herzensmann ;)

Im Übrigen hätte ich wohl das Gleiche geschrieben, siehe Zitat.
Ich würds wohl genauso machen wie Mimi :kiss3:

Übrigens, ich habe mich selbst SEHR LIEB :)

Ich glaube nicht, dass solche Situationen immer etwas mit zuwenig Eigenliebe verbunden sind, das mag manchmal so sein, aber doch nicht immer.

Ich würd, liebe Mimi, an deiner Stelle der Sache noch etwas Zeit geben und wenn es wirklich nichts wird, dann wirst du dich irgendwann von alleine davon lösen können..aber du solltest dir selbst diese Zeit auch geben, sonst wirst du dich irgendwann drüber ärgern...und dann simulierst du..was wäre wenn gewesen usw...und schon tappst du wieder in eine ähnliche Situation.
Betrachte es auch mal als Lernaufgabe..du sollst hier was lernen..überleg mal.

Ich wünsche dir ganz viel Stärke.

Übrigens, manche Männer sind auch sensibel und haben (Beziehungs)-Ängste..wir sollten die Männer nicht immer gleich verurteilen :D

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo Alle miteinander!
Ich nehme es euch schon nicht übel wenn ihr denkt dass mir ein Psychiater helfen könnte. Aber ich weiß dass ich den nicht brauche, denn soo schlecht gehts mir nicht. Ich bin nur total durcheinander.

letztes Jahr gings mir mit meiner unglücklichen Liebe sehr schlecht, da litt ich extrem darunter, dass er kein Interesse hat. Ich bildete mir ein, dass wir eine Chance hätten, wir bräuchten einfach Zeit. Bzw. ich muss einfach warten, bis er auf mich zukommt. Ich war also sehr geduldig und wartet. ABER: irgendwann wurde es mir zu blöd! Und ich hörte auf zu warten, die Sehnsucht ging weg, mir gings wieder besser, ich sah mich wieder nach anderen Männern um und ging auch mit dem einen oder anderen was trinken.

UND ich wollte zu einer Psychologin gehen, weil ich der Meinung war dass nur sie mir helfen konnte. Bzw. nur eine Therapie. Bachblüten und Reiki haben nichts gebracht, letzter Ausweg die Therapie. Und die hat es letztlich gebracht. Nach 3 Monaten oder so brauchte ich sie nicht mehr.

Ich sehe den HM hin und wieder, aber ich kann mich darauf freuen, so als wenn ich halt einen sehr netten Bekannten treffe. Und da er Musiker in einer Band ist kann ich die Musik bzw. die gesamte Band uneingeschränkt genießen, ohne dass ich auf irgendein Zeichen hoffe. Allerdings habe ich die Band einige Monate nicht gesehen, bald ist der nächste Auftritt. Ich hoffe dass ich da auch noch locker reagiere, aber ich bin zuversichtlich.

Was den jetzigen Mann angeht, dann formuliere ich es um: Ich WILL ihn noch nicht abschreiben. Stimmt, ich kann nicht, gibts nicht. Das ist eine Ausrede. Also hängt es mit meinem Willen zusammen. Ich bin noch nicht bereit ihn aufzugeben. Bei dem Musiker bewies ich viel Geduld, das für mich ein Lernprozess war, weil ich sonst sehr ungeduldig bin.

Und auch hier denke ich brauche ich einfach Zeit um zu warten oder bis es mir wieder zu blöd wird. Oder bis ein Anderer meinen Weg kreuzt, der mir mehr geben kann und bei dem ich mich sicherer fühle.

Ich bin auch der Meinung, dass ich mir noch Zeit geben kann. Für mich selber, dann kann ich selber sagen, ich habe es versucht, ich habe gewartet, ich habe ihn nicht zu sehr bedrängt. Wenn er sich nicht mehr meldet habe ich mich wenigstens bemüht. Dann war er es einfach nicht wert. Die Zeit ist aber noch nicht um. Und ich bin sicher dass es ständig auf und ab geht mit meinen Gefühlen.

Grad jetzt denke ich, okay, dann hat er eben kein Interesse. Mir werden Andere über den Weg laufen die an mir interessiert sind. Das ist ein recht gutes Gefühl. Im Moment will ich ihn gar nicht unbedingt sehen.

Aber wenn ich dann später im Bett liege bin ich sicher dass es mir wieder schlechter geht.

Trotzdem danke für eure Beiträge. Es tut wie immer gut darüber zu reden/schreiben.

LG
mimi
 
Zurück
Oben