Personalausweis mal anders gesehen !!!

Denkt ihr das es die Illuminaten noch gibt ?

  • Ja

    Stimmen: 16 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Hey da du im Land der unbegrenzten möglichkeiten (anschlagsziel no.1.) lebst - sprech doch mal ein paar leute offen an über Skull & Bones oder die Bohemians . Würde mich mal freuen auf ein paar reaktionen von erster Quelle - aber vorsicht vor den eingefleischten patrioten -- bei denen kann es sein das du in ein killerbinnen nest stichst . Bin mal gespannt .

Ich kann dich gut verstehen.

Aber genau das sollte sie !besser! NICHT tun!!!

Aus den Gründen wie du es oben schon schreibst.

Nehmt das um alles in der Welt ernst!!!

Wir sind so naiv, was unser Verhalten dem gegenüber angeht.
Ich habe selber den Hals groß aufgetan und muss nun aber davor warnen.............. :wut1:

Verstanden?....

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
Nun, Weishaupt ist nach dem Verbot der Illuminaten zunächst in die freie Reichsstadt Regensburg geflohen und fand dann im Herzogtum Sachsen-Gotha Zuflucht. Er wurde dort von Herzog Ernst zum Hofrat ernannt und ist in Gotha 1830 im Alter von 82 Jahren verstorben.

Von den Bones hatte ich vor einiger Zeit einen Filmbericht gesehen, indem es um George W. Bush und dem Schädel von Geronimo ging. Wie zu sehen ist, stehen die Ziele dieser Gemeinschaft in keinem Zusammenhang mit den Illuminaten. Obwohl Weishaupt seine Gemeinschaft mit zwei Studenten seiner Fakultät gründete, hatte sie nichts mit einer Studentenvereinigung zu tun. Zielgruppe waren intellektuell Mitglieder, wie zum Beispiel Freiherr von Knigge oder Lessing. Der Verschwörungsmythos um diese Gemeinschaft entstand erst durch verschiedene Romane aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Sicherlich hatte hier das Verbot des bayerischen Kurfürsten seinen Teil dazu beigetragen.

Es gibt schon Ereignisse in der Weltgeschichte, die unklar sind und hinter denen irgendwelche Interessen versteckt sein können, aber nun überall eine Verschwörung zu suchen, ist einfach überzogen. So macht es auch keinen Sinn eine Vereinigung, welche schon seit zweihundert Jahren nicht mehr besteht für irgendwelche unterschwellige Ängste verantwortlich zu machen.


Merlin

Das kannst du so nur sagen, weil du nicht tief und weit genug geschaut hast.

Es ist nicht, was und wie es scheint!!!

Liebe Grüße Fee

Nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff, das ist es nicht!
 
Das kannst du so nur sagen, weil du nicht tief und weit genug geschaut hast.

Es ist nicht, was und wie es scheint!!!

Liebe Grüße Fee

Nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff, das ist es nicht!

Nein, das sehe ich nicht als Angriff auf meine Persönlichkeit, denn deine Gedanken haben ja nicht das Ziel mich zu verletzen. Es geht ja hier nur um den Austausch von Gedanken und Vorstellungen.

Ich denke, dass ich ausreichend dargelegt habe, warum die Illuminaten nicht dem entsprechen, was manche in ihnen sehen wollen. Die Ziele und Bestrebungen machen eigentlich nur Sinn in ihrer Zeit. Einer der wesentlichen Bestrebungen war auch die sittliche Bildung ihrer Herzen, wie soll sich das mit einer Verschwörungstheorie in Verbindung bringen lassen, in der es um Intrigen und Macht geht?

Heute würde sein Begriff vom Sittenregiment und seiner Geschichtsphilosophie eher in den esoterischen Bereich passen. Obwohl sich seine anarchistischen Vorstellungen auf eine Veränderung der feudalen Gesellschaftsordnung richtete, sollte diese nicht durch Gewalt, sondern eben mit jener Herzensbildung herbeigeführt werden. Soweit und tief ich blicke, ich kann in dieser aufklärerischen Schwärmerei beim besten Willen keine Gefahr für das Hier und Heute erkennen.


Merlin :zauberer2
 
Was haltet ihr davon ...
Ich finde das ein wenig abgedreht und es mag erscheinen als wär es zufall
Das nennt man Skotom. Das ist der medizinische Begriff für die Abdunklung des Gesichtsfeldes, z.B. durch die Erkrankung des Sehnerves. Man sieht dann, was man sehen will. Der Verstand versucht den Bereich zu errechnen, der nicht deutlich gesehen wird.

Zum Verständnis:
Das ist so wie man z.B. bei Nebel ein Verkehrsschild in der Ferne deutlich als 30km/h Begrenzung gesehen hat, aber man beim Näherkommen erkennen muss, dass es 50km/h sind.

Bei diesem Ausweis ist im übertragenen Sinn die objektive Wahrnehmung verdunkelt.
 
Das nennt man Skotom. Das ist der medizinische Begriff für die Abdunklung des Gesichtsfeldes, z.B. durch die Erkrankung des Sehnerves. Man sieht dann, was man sehen will. Der Verstand versucht den Bereich zu errechnen, der nicht deutlich gesehen wird.

Zum Verständnis:
Das ist so wie man z.B. bei Nebel ein Verkehrsschild in der Ferne deutlich als 30km/h Begrenzung gesehen hat, aber man beim Näherkommen erkennen muss, dass es 50km/h sind.

Bei diesem Ausweis ist im übertragenen Sinn die objektive Wahrnehmung verdunkelt.

Dein Avatar spricht da für sich....... Junge Junge.......
 
Ich kann dich gut verstehen.

Aber genau das sollte sie !besser! NICHT tun!!!

Aus den Gründen wie du es oben schon schreibst.

Nehmt das um alles in der Welt ernst!!!

Wir sind so naiv, was unser Verhalten dem gegenüber angeht.
Ich habe selber den Hals groß aufgetan und muss nun aber davor warnen.............. :wut1:

Verstanden?....

Liebe Grüße Fee

Liebe Leute,

macht euch um mich doch keine Sorgen... Ich habe mehr Angst vor dem Mickey Mouse Club als vor Skulls and Bones.

Und verfolgt fuehle ich mich auch nicht.

Wenn alles so schrecklich ist, wie ihr es beschreibt, dann koennt ihr es doch auch nicht aendern... geht raus an die frische Luft, geniesst euer Leben und findet die Nischen, in denen ihr euch unbeschwert fuehlt.

Same World- Different Planet

In diesem Sinne,

Rebecca
 
Bei diesem Ausweis ist im übertragenen Sinn die objektive Wahrnehmung verdunkelt.

Wie denkst du im allgemeinen über Geheimgesellschaften ?
Frage -- Erklär mir den sinn von Geheimdiensten und ihren untergruppen die nie ans licht kommen ? Warum bilden sich eliten ( Skull & Bones, Bohemians , Bilderberger, Tri laterale Komision usw. ) ?
Im übrigen -- Unsere liebe Angela Merkel war auch schon mal bei einem treffen der Bilderberger - und das kurz bevor sie gewählt wurde - so ein zufall - oder.
 
Wie denkst du im allgemeinen über Geheimgesellschaften ?
Frage -- Erklär mir den sinn von Geheimdiensten und ihren untergruppen die nie ans licht kommen ? Warum bilden sich eliten ( Skull & Bones, Bohemians , Bilderberger, Tri laterale Komision usw. ) ?
Im übrigen -- Unsere liebe Angela Merkel war auch schon mal bei einem treffen der Bilderberger - und das kurz bevor sie gewählt wurde - so ein zufall - oder.

Mein lieber Thor :umarmen:

Genau das ist es doch!
Kaum einer stellt Fragen.
Fragen, die unbequem sind und kaum einer hören und beantworten will... kann...
Weil kaum einer aus seiner scheinbaren "Ruhe" raus will.
Weil keiner mehr den Anderen etwas angeht.
Schon vor unseren Nachbarn machen wir die Augen zu.
Und vor uns selbst verschließen wir nur all zu oft unsere Augen.
Wir haben das Bewusstsein für uns als großes Ganzes verlohren.
Wackeln träge durch unser Leben und lassen uns füttern und verführen.
Sind abhängiger, als wir es sehen......... wollen...... können.
Und die Mehrheit möchte weiter schlafen...... übernimmt nicht die eigene Verantwortung.
Hinterfragt nicht...... nimmt hin.
Lässt es sich scheinbar gut gehen.
Steckt den Daumen in den Mund und packt noch Betäubungsmittel oben drauf. ....... Alles ist gut.
So viele spüren nicht den Schmerz, der in uns ist. Um all das Leid was war und ist.
Uns gehts doch gut!......... ???......
Manch einer sagt sogar, "Uns gehts doch !noch! gut!" ... Ob sie hören was sie sagen?.........

Woran machen wir fest, das es uns gut geht?


Woran machen wir fest, was wir sind und was wir wert sind?


Worauf sind wir getrimmt, was für uns wichtig ist?


Und wo führt das hin?................

Liebe Grüße Fee
 
Bilderberger..........

Bil der Berger........ Bil der Berg...... Bel der Fels.....

In der Geschichte kann man finden was das heißt .... bedeutet, usw ..........

Nett nett...... :tomate:

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben