Personalausweis mal anders gesehen !!!

Denkt ihr das es die Illuminaten noch gibt ?

  • Ja

    Stimmen: 16 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
Was haltet ihr davon

http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html

Ich finde das ein wenig abgedreht und es mag erscheinen als wär es zufall - was steckt dahinter - In zeiten in denen die Iluminaten schon ins kino kommen muß man aber alles hinterfragen. :confused:


LOL- gegen mein Passbild ist der Baphomet aber gar nix!


(Was die Website angeht- nachdem ich mir diese Sudelei fuer ein paar Minuten angetan habe geh ich jetzt erstmal duschen!)
 
Schöner Aprilscherz. Natürlich haben die linien eine bedeutung und ein wirkung. Könnte man ja mal untersuchen. Nur mit welcher technik?

Mir würde da gerade garnichts einfallen. ..
 
die illuminaten haben die welt bei den eiern.......
hab da schon so viele bücher drüber gelesen, reg mich schon gar nicht mehr auf
 
Die Vampire waren auch schon im Fernsehen. Neulich sprach ich erst mit meinem Zahnarzt darüber :D
 
*lol*

Also für mich sieht das vergrößerte Bild vom Pass; und wo die Zahlen die "Zufälle" markieren, eher aus wie eine Mumu....
Also wer regiert die Welt demnach? Wir Frauen...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben