Personalausweis mal anders gesehen !!!

Denkt ihr das es die Illuminaten noch gibt ?

  • Ja

    Stimmen: 16 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Von der seite hab ich das auch noch nicht gesehen - Stimmt - was dieses wort ausmacht - PERSONAL des Staates- Wie toll - mitglied in der StaatsAG selbst aktien verkaufen die - Staatsanleihen . WOW - und das bei den schulden - Prima -:banane:
Wie sollte der ausweis heisen - nur Ausweis oder Personen zertifikat oder der gleichen ?

Das mit dem Geld ist so eine Sache... weil es eh reine Schulden sind...

Wir haben die Dinger dauernd in der Hand oder eben per Karte ... naja... bald wohl über den Chip in uns.

Und ich hoffe das super viele Menschen, sich dagegen absolut wehren und es nicht machen lassen.

Entgegen, der uns eingeimpften Angst, wir würden dann untergehen und es würde dann nichts mehr gehen und wir wären dann raus aus dem System.... NA HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße FEE



 
Werbung:
Zurück
Oben