Personalausweis mal anders gesehen !!!

Denkt ihr das es die Illuminaten noch gibt ?

  • Ja

    Stimmen: 16 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Hallo Lichfeemarisa,

Weißhaupt war Professor an der Univerität in Ingolstadt. Mit zwei seiner Studenten hatte er 1776 dann dort zunächst eine Bruderschaft gegründet und etwas später den Illuminaten-Orden. Die Ziele dieses elitären Ordens habe ich schon in meinen vorherigen Beitrag kurz angerissen. Ingolstadt liegt bekanntlich in Bayern und deshalb war auch der bayerische Kurfürst Karl Theodor der erste Widersacher der Illuminaten. Ich hoffe, dass du nun meinen Gedanken verstehen wirst.


Schon mal dran gedacht das 1832 eine neu Elite gegründet worden ist !
An der yale uni in den USA . Skull & Bones . Die hatten deutsche gründungsväter wird ihnen nachgesagt. Eine "Wunderschöne" Organisation
http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones .
Auch die mitgliedsliste ist beachtenswert - sie ist irresgleichen und bedarf der genauen betrachtung .

Jetzt die allgemeine frage --- Was hat Adam Weißhaupt nach dem verbot der Illuminaten gemacht ... hatte er sich Vielleicht ein ticket für eine kleine reise in die

Neu(e) Welt (g)Ordert ?
 
Werbung:
Es ist im übrigen viel leichter und einfacher, jemanden wie mich als verrückt ab zu stempeln, als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.......;)
 
Hi Rebecca

Es ist ein bestimmter Händedruck, den ich dir so nicht beschreiben kann.
Gibt aber Fotos auf denen es ganz gut zu sehen ist.

Und dann die Hand mit bestimmten Fingern oben ausgestreckt, meist nach oben und zu den Menschen gerichtet. Zwei Finger zeigen nach oben.
Wird als etwas harmloses abgetan....... na und die Meisten glauben es so und machen es nach und richten ihre Hand auf den, der grad da oben steht und geben ihm so wohl zumindest Energie.

Der Hitlergruß funktionierte so ähnlich.

Nett nicht wahr?......

Liebe Grüße Fee

Aha...

Ich werd da mal drauf achten. Vor allem, wo ich ja in einem Land lebe in dem der US Dollar verehrt wird...

Wirklich -ehm- interessant!

Schoene Gruesse,

Rebecca
 
Schon mal dran gedacht das 1832 eine neu Elite gegründet worden ist !
An der yale uni in den USA . Skull & Bones . Die hatten deutsche gründungsväter wird ihnen nachgesagt. Eine "Wunderschöne" Organisation
http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones .
Auch die mitgliedsliste ist beachtenswert - sie ist irresgleichen und bedarf der genauen betrachtung .

Jetzt die allgemeine frage --- Was hat Adam Weißhaupt nach dem verbot der Illuminaten gemacht ... hatte er sich Vielleicht ein ticket für eine kleine reise in die

Neu(e) Welt (g)Ordert ?

Hi Thor

Ja, sie sind eine der Organisationen.
Wer wen unterstützt hat und von wo die so kamen usw usw usw ist sehr aufschlussreich!!!

Geht den Dingen auf den Grund und glaubt nicht das was man euch vorführt!!!

Dieses Theater ist größer und älter, als man sich das so eben mal vorstellen kann!!!

Die vielen vielen Kinder, die verschwinden.... wo sind die geblieben?
Was ist mit ihnen geschehen?
Wer und was steckt dahinter?

............ Na? ..... Könnt ihr daran vorbei schauen oder packt euch bei den Nachforschungen zB dieser Sache nicht auch die Wut?

Nachforschen müsst ihr selber.
Dann sind es nicht nur Worte, die da einer schreibt.

Kommt selber drauf.. versteht ihr warum?

Liebe Grüße Fee


Thor du tust gut..... :umarmen:
 
Geheimbünde gibts auf jeden Fall. Ob du sie nun Illuminaten nennst, P2 oder die Rosenkreuzer.............










aus "23 nicht ist wie es scheint"

Ein Club, der sich aber auch durchaus gegenseitig an die Kehle geht! Sie sind gierig, kalt... und all zu oft zusätzlich ferngesteuert!

Nichts ist wie es scheint, schwer zu ertragen aber wahr!

Ausblenden kann man vieles (ist ja auch manchmal ganz nützlich ;) ) aber ändert es etwas an den Dingen wie sie sind?...
 
Aha...

Ich werd da mal drauf achten. Vor allem, wo ich ja in einem Land lebe in dem der US Dollar verehrt wird...

Wirklich -ehm- interessant!

Hey da du im Land der unbegrenzten möglichkeiten (anschlagsziel no.1.) lebst - sprech doch mal ein paar leute offen an über Skull & Bones oder die Bohemians . Würde mich mal freuen auf ein paar reaktionen von erster Quelle - aber vorsicht vor den eingefleischten patrioten -- bei denen kann es sein das du in ein killerbinnen nest stichst . Bin mal gespannt .
 
Werbung:
Schon mal dran gedacht das 1832 eine neu Elite gegründet worden ist ! An der yale uni in den USA . Skull & Bones . Die hatten deutsche gründungsväter wird ihnen nachgesagt. Eine "Wunderschöne" Organisation
Auch die mitgliedsliste ist beachtenswert - sie ist irresgleichen und bedarf der genauen betrachtung .

Jetzt die allgemeine frage --- Was hat Adam Weißhaupt nach dem verbot der Illuminaten gemacht ... hatte er sich Vielleicht ein ticket für eine kleine reise in die Neu(e) Welt (g)Ordert ?

Nun, Weishaupt ist nach dem Verbot der Illuminaten zunächst in die freie Reichsstadt Regensburg geflohen und fand dann im Herzogtum Sachsen-Gotha Zuflucht. Er wurde dort von Herzog Ernst zum Hofrat ernannt und ist in Gotha 1830 im Alter von 82 Jahren verstorben.

Von den Bones hatte ich vor einiger Zeit einen Filmbericht gesehen, indem es um George W. Bush und dem Schädel von Geronimo ging. Wie zu sehen ist, stehen die Ziele dieser Gemeinschaft in keinem Zusammenhang mit den Illuminaten. Obwohl Weishaupt seine Gemeinschaft mit zwei Studenten seiner Fakultät gründete, hatte sie nichts mit einer Studentenvereinigung zu tun. Zielgruppe waren intellektuell Mitglieder, wie zum Beispiel Freiherr von Knigge oder Lessing. Der Verschwörungsmythos um diese Gemeinschaft entstand erst durch verschiedene Romane aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Sicherlich hatte hier das Verbot des bayerischen Kurfürsten seinen Teil dazu beigetragen.

Es gibt schon Ereignisse in der Weltgeschichte, die unklar sind und hinter denen irgendwelche Interessen versteckt sein können, aber nun überall eine Verschwörung zu suchen, ist einfach überzogen. So macht es auch keinen Sinn eine Vereinigung, welche schon seit zweihundert Jahren nicht mehr besteht für irgendwelche unterschwellige Ängste verantwortlich zu machen.


Merlin
 
Zurück
Oben