Personalausweis mal anders gesehen !!!

Denkt ihr das es die Illuminaten noch gibt ?

  • Ja

    Stimmen: 16 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
shalom ihr "illuminatie (und die es noch werden wollen),

wie saht mephisto im fausr so schön: "ich bin ein teil jener kraft, der stets das böse will und das gute schafft..." (ich sage, keine angst vom baphomet...)


shabbat shalom von shimo
 
die illuminaten haben die welt bei den eiern.......
hab da schon so viele bücher drüber gelesen, reg mich schon gar nicht mehr auf

Du meinst die die hinter ... über den Illuminaten und vielen anderen "Orden" und Organitationen stehen.... ?....!

Hast du dich daran gewöhnt (staun!), das du dich nicht mehr aufregst... oder nimmst du Medikamente, das du es weg schieben kannst und in einer scheinbar heilen Welt so einfach weiter leben kannst?

Wir sollten uns aber aufregen anstatt wieder in Lethargie und Vergessen zu verfallen!!!

Wirds dadurch wirklich oder nur scheinbar besser?......

Da sag ich nur, "Selber schuld!"

Ich kann nicht wieder "einschlafen".

Und ich wills auch nicht!!!

Helft doch mal mit Mensch!!!

Wir wissen um Dinge die nichts gutes für uns alle bedeuten und tun nichts?........

Hallo?



 
Über den Dollarschein gibt es ähnlich verrückte Theorien. :trost:

Man muss das mit Humor sehen. :)

Diese Theorie kann man sehen.... brauchst du ne Lesebrille?


Und wieder wird munter gelacht......

..................................... kleinen Moment sprachlos war.....

Letztens wurde ein Kind geschändet und geopfert.... das muss man mit Humor sehen?

Was glaubst du ist hier los?

Jahrmarktatraktion?.... Hat jemand nen Scherz gemacht?....

Kümmer dich krittisch um die Dinge dahinter und darüber... dann lachste nicht mehr über so was und verfällst dann wieder gemütlich in deinen Schlummer......



 
Diese Theorie kann man sehen.... brauchst du ne Lesebrille?


Und wieder wird munter gelacht......

..................................... kleinen Moment sprachlos war.....

Letztens wurde ein Kind geschändet und geopfert.... das muss man mit Humor sehen?

Was glaubst du ist hier los?

Jahrmarktatraktion?.... Hat jemand nen Scherz gemacht?....

Kümmer dich krittisch um die Dinge dahinter und darüber... dann lachste nicht mehr über so was und verfällst dann wieder gemütlich in deinen Schlummer......




Ne gute reaktion auf mein post . Danke . Ich denke da geanuso . Wir menschen werden von allen seiten Manipuliert . Die geschichte hat schon viele beispiele gebracht - wir werden gefangen gehalten von Angst - koruption und massenmedien . Warum - Das ist die große frage die jeder sucht der nur einen funken verstand hat . Hinterfragen --- nicht hinnehmen .
Was wir tun können das ist schwer zu sagen - eine Lösung darauf zu finden ist wird nicht einfach. :trost:
 
die "Ilus" sind eine aussterbende Art :) Sie haben uns zwar zum Personal dekradiert, aber wer hoch fliegt kann tief fallen.....

Die Illuminati werden gerade geopfert (das macht man in diesen Kreisen so), damit die "Kirche" ihre Hände rein waschen kann. Die gehen auch untereinander nicht zimperlich miteinander um. Ein Rudel Wölfe.

Wenn es dem Plan dient, lassen sie sich auch gegenseitig ins Messer laufen.
Alles was wir sehen und hören ist gewollt.

Und die Pyramiedenspitze ist nicht die Spitze des Eisberges!

Darüber gibt es noch etwas... nicht von dieser Welt.
Von der aus auch die Pyramide mit all ihren Organisationen beherrscht und manipuliert wird.

Ich hoffe sie werden ins Bodenlose fallen!!!

Aber werden sie dies tun, wenn wir weiter still halten und uns darauf verlassen, das schon alles gut geht?....

Könnt ihr sehen, was uns in vielen... den meisten Channelings usw gesagt wird?

Haltet still... alles in Ordnung... selbst Kriege, Zerstöhrung, euer eigenes Leid, Kinderschändung usw usw usw gehört zum Aufstiegsprozess.
Haltet aus.. haltet durch... alles ist in Göttlicher Ordnung!

Wenn man erst mal weiß, von welchem "Gott" sie sprechen, .... dann sagen sie durchaus die Wahrheit.

Jup......... und wir sitzen schön in der Falle...... dankeschön!

Diese Stillhaltetaktik wird in allen Religionen eingesetzt.
Da ist die Esoterik keine Ausnahme!

Der Deckmantel ist nur ein anderer.

Das Ziel usw das Gleiche!

Ich rede mich seit einiger Zeit um Kopf und Kragen.
Aber ihr seid mir wichtig!!!

Und wenn nur einer mal anfängt, dahinter zu schauen und zu fühlen, anstatt alles ohne zu denken usw an nimmt und glaubt, dann ist es das alles was mir um die Ohren fliegt... (samt meines PC's ;( ) wert!!!

Ihr habt Ohren um zu hören.

Ihr habt Augen um zu sehen.

Ihr habt ein Gehirn um zu denken.

Ihr habt so viele Sinne.

Warum gebraucht ihr sie nicht???

.........

Liebe Grüße Fee
 
shalom ihr "illuminatie (und die es noch werden wollen),

wie saht mephisto im fausr so schön: "ich bin ein teil jener kraft, der stets das böse will und das gute schafft..." (ich sage, keine angst vom baphomet...)


shabbat shalom von shimo

Jou und Faust ist von einem der Blutlinie geschrieben worden.

Wie so viele andere Dingelchen auch.

Wenn man weiß, wie man gucken und hören muss, hört und sieht man die Botschaften darin.

Ist wie die verschlüsselten Texte usw.

Angst? NEIN!!! Aber Achtsamkeit!
 
Werbung:
Ne gute reaktion auf mein post . Danke . Ich denke da geanuso . Wir menschen werden von allen seiten Manipuliert . Die geschichte hat schon viele beispiele gebracht - wir werden gefangen gehalten von Angst - koruption und massenmedien . Warum - Das ist die große frage die jeder sucht der nur einen funken verstand hat . Hinterfragen --- nicht hinnehmen .
Was wir tun können das ist schwer zu sagen - eine Lösung darauf zu finden ist wird nicht einfach. :trost:

Hi Thor :umarmen:

:danke:

Was streben die da "oben" an?.....

In was für einer Vorbereitungsphase leben wir?

Was wird veranstalltet, siehe zB WTC uvm, damit wir nach mehr Kontrolle, "Sicherheit" usw schrein?....

Wir werden etwas annehmen, weil wir nicht wissen, was dahinter steckt.

Die Pläne, das was läuft und das Ziel, sind so unglaublich, das sie wirklich kaum jemand glaubt.

Sag ihnen die Wahrheit und sie werden dich auslachen.
... Im harmlosesten Fall.....

Und auf dem, der den Ball hat, wird am meisten rum gehackt.... nicht wahr....

Was nicht sein darf ist nicht?.....

Ich gerate an meine eigenen Grenzen, dessen was ich mir noch vorstellen kann und mag. Aber es ist so logisch und klar und es geht nicht darum, wie ich es gern sehen möchte.
Wenn auch nicht bequem oder in vollem Umfang fassbar, für unseren menschlichen Geist.

Ich stehe oft genug selber da und denke... shit, wie geht das denn?

Wenn man mal anfängt, zu gucken was wann wie und mit wem usw, dann wird ein Muster klar und man kann es zurück verfolgen bis oh jeee, weit weit weit zurück.

Und wenn man darauf stößt, wer da alles seine Finger drin hat und hatte, wird klar, was warum hier möglich ist.

Wenn ich weg schaue, weil es so unglaublich und ohne Worte ist, um mein "normales" Leben weiter zu leben, wird der Sturm meinen Hintern trotzdem mit weg fegen. Frage der Zeit, die noch bleibt, es sich noch scheinbar kuschelig zu machen......

Mami lass mich noch fünf Minuten weiter schlafen..... och noch mal fünf Minuten... usw....

Wenn ich über diese Dinge schreibe, bin ich normalerweise für die Meisten irgendwie unsichtbar. ich guck dann schon an mir runter und schaue, ob ich mich noch sehen kann.
Jou... bin da.... aber kaum einer sieht mich.
Reaktionen... sehr schmal.

Es geht nicht darum, das mich jemand sieht... es geht um die Reaktionen auf dieses Thema.

Ich danke dir, das ich sehen darf, das da jemand nicht schläft!!! :kiss4:

Uf!!!......

Liebe Grüße Fee


 
Zurück
Oben