Personalausweis mal anders gesehen !!!

Denkt ihr das es die Illuminaten noch gibt ?

  • Ja

    Stimmen: 16 53,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 23,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 7 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Hinterfragen --- nicht hinnehmen .
Was wir tun können das ist schwer zu sagen - eine Lösung darauf zu finden ist wird nicht einfach. :trost:

Hinterfragen---nicht hinnehmen!!!

Das ist etwas, was wir erst mal tun können!

Sie können das alles nur mit Schläfern und die Bequemlichkeit suchenden und haltenden tun!!!

Das "Erwachen" ist anders und härter als ich das noch vor zwei Jahren selber dachte.

Sieh dir mal ein Ameisenfolk an.
Was schafft eine einzelne Ameise?
Wenn sie will, schon eine ganze Menge, für so ein kleines Tierchen (obwohl...was sie nicht weiß ist, zu was sie auch allein noch in der Lage ist... ;) )

Und dann schau dir mal an was so ein Ameisenfolk gemeinsam schafft und wuppen kann!!!

Hut ab.....

Da wir aber schön getrennt gehalten werden (da denk mal drüber nach... und wie das funktioniert) und klein gehalten werden... Angst spielt dabei immer eine große Rolle (viele wissen noch nicht mal, das sie Angst haben und wovor) , rappeln wir uns nicht auf und kommen nicht zusammen.

Also doof sind die nicht und sie denken im Gegensatz zu uns nicht nur in einem Menschenleben. Das macht so einiges möglich und über die ganzen Menschenlebenspannen über die es sich erstreckt... merken wir in Menschenleben denkenden nicht alles... nicht wahr?

Ich hatte vor einiger Zeit immer wieder den Satz, geh zurück und du weißt was läuft und was zu Zukunft bringt. .... bringen kann.

Mühselig und hart aber genau da liegen viele Antworten.
Und wenn du dann wieder hier ankommst, dann ist klar, welche Entwicklung wir durch gemacht haben und wo sie hin führt.

Und nu?......

Zusammenrücken und Hinterfragen --- nicht hinnehmen!!!

Seinen Sinnen usw raum geben!
Nicht denken lassen... selber das Oberstübchen mal wieder laufen lassen!
Berieselung durch die Medien, welcher Art auch immer, mal ausschalten!!!

Mach mal nen Schritt raus aus der Matrix.......

Liebe Grüße Fee

Gemeinsam sind wir stark und können Mauern einfach nieder reißen und die dahinter überrennen!!! :D ;)

Wir sind stärker als man uns glauben macht :banane:






 
Werbung:
hm, wer weiß das schon........doch wenn, dann sind sie glaub ich so gut organisiert, dass sie einfach so unter uns leben und wirken und wir es gar nicht bemerken.
 
Weißhaupt hätte über diese Theorien den Kopf geschüttelt und der bayrische Kurfürst hämisch die Hände gerieben. Nun ja, da wär noch die Romane von Umberto Eco, Brown und den anderen Schriftstellern, die manchen zum Wissenden werden lässt. Der Bezug vom Personalausweis und den Illuminaten ist wohl aus einem Augenblick der Langeweile entstanden.


Merlin :zauberer2
 
hm, wer weiß das schon........doch wenn, dann sind sie glaub ich so gut organisiert, dass sie einfach so unter uns leben und wirken und wir es gar nicht bemerken.

Da hast du den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen...;)

Und wie dreist sie schon ganz öffentlich zB ihre Zeichen... Handzeichen machen.... na die müssen sich aber sicher fühlen .... und uns komplett für doof und unfähig halten!!!

Überheblichkeit und sich zu sicher fühlen sind Dinge, die oft zum Fall führen... nech?... !!!

Liebe Grüße Fee
 
Weißhaupt hätte über diese Theorien den Kopf geschüttelt und der bayrische Kurfürst hämisch die Hände gerieben. Nun ja, da wär noch die Romane von Umberto Eco, Brown und den anderen Schriftstellern, die manchen zum Wissenden werden lässt. Der Bezug vom Personalausweis und den Illuminaten ist wohl aus einem Augenblick der Langeweile entstanden.


Merlin :zauberer2

Sorry aber ich glaube, nu steh ich auf der Leitung.

Weiß grad nicht wie du das genau meinst.

Also wo du stehst....
Help...

Liebe Grüße Fee
 
Mancher sollte sich auch einmal mit den Zielen Weißhaupts beschäftigen, ehe er diese Leute in die dunkle Ecke stellt. Es ging ihnen nämlich um die Gedanken der Aufklärung, also um Freiheit und Gleichheit, aber auch um Bildung.

Klar, dass dies den feudalen Landesherrn nicht gefallen hatte. Die Gemeinschaft wurde deshalb mit einem Edikt von 1787 unter Androhung der Todesstrafe verboten. Angesichts der Ereignisse in Frankreich (Revolution 1789) wird wohl jedem klar, warum den Illuminaten dunkle Machenschaften unterstellt und dieses Edikt erlassen wurden.

Der Orden wurde dann noch im Untergrund von wenigen Anhängern weitergeführt, ehe er dann im Jahr 1790 endgültig von den Illuminaten selbst aufgelöst wurde.


Merlin
 
Hallo Lichfeemarisa,

Weißhaupt war Professor an der Univerität in Ingolstadt. Mit zwei seiner Studenten hatte er 1776 dann dort zunächst eine Bruderschaft gegründet und etwas später den Illuminaten-Orden. Die Ziele dieses elitären Ordens habe ich schon in meinen vorherigen Beitrag kurz angerissen. Ingolstadt liegt bekanntlich in Bayern und deshalb war auch der bayerische Kurfürst Karl Theodor der erste Widersacher der Illuminaten. Ich hoffe, dass du nun meinen Gedanken verstehen wirst.

Merlin
 
Da hast du den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen...;)

Und wie dreist sie schon ganz öffentlich zB ihre Zeichen... Handzeichen machen.... na die müssen sich aber sicher fühlen .... und uns komplett für doof und unfähig halten!!!

Überheblichkeit und sich zu sicher fühlen sind Dinge, die oft zum Fall führen... nech?... !!!

Liebe Grüße Fee


Hallo,

welche Zeichen machen die denn so? (Vielleicht bin ich ja einer von denen und weiss es noch nicht mal...)

Schoenen Gruss,

Rebecca
 
Hallo,

welche Zeichen machen die denn so? (Vielleicht bin ich ja einer von denen und weiss es noch nicht mal...)

Schoenen Gruss,

Rebecca

Hi Rebecca

Es ist ein bestimmter Händedruck, den ich dir so nicht beschreiben kann.
Gibt aber Fotos auf denen es ganz gut zu sehen ist.

Und dann die Hand mit bestimmten Fingern oben ausgestreckt, meist nach oben und zu den Menschen gerichtet. Zwei Finger zeigen nach oben.
Wird als etwas harmloses abgetan....... na und die Meisten glauben es so und machen es nach und richten ihre Hand auf den, der grad da oben steht und geben ihm so wohl zumindest Energie.

Der Hitlergruß funktionierte so ähnlich.

Nett nicht wahr?......

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
Und wenn du mal guckst, wer diese Zeichen usw macht und grad auch untereinander, dann gibts nen ordentlichen Ruck durch deinen guten Glauben an eine Bestimmte Gruppe von "Menschen", die dir ... uns allen sagen, sie meinen es gut mit uns usw!!!

Das sind aber nur die Sichtbaren...... schlimmer geht immer.... musste ich erfahren.... sehen......

Ihr habt alle tolle Sinne, nutzt sie und nehmt sie ernst!!!

Auch und gerade wenn man euch sagt, "Du drehst ja wohl völlig am Rad.
Das kann nicht sein, weil das darf nicht sein." Ich glaube hinter diesen Reaktionen steht Angst.

Eine berechtigte Angst!

Diese Angst in Achtsamkeit und Wachsamkeit usw um zu wandeln, ist es was man schaffen kann und muss!

Nicht Kopflos in dieser Angst stecken bleiben!!!

Kopf hoch, Rücken gerade und vorwärts!!!

Nicht einschüchtern lassen!!!

Ich lebe und mache weiter ;) :banane: wegstecken... daraus lernen....weiter machen.....

Liebe Grüße Fee
 
Zurück
Oben