Partnerrückführung !!!!

Werbung:
ich hab geopfert!
und dann wie beim voodoo immer wieder brutal mit der hakenspitze zugestochen, bis der elende wurm sich nicht mehr lösen konnte. aber einen fisch konnte ich nicht rückführen:confused:

Was willst du mit dem fertigen Wurme, sprich... So'n Hecht oder Zander erledigt das lieber selbst.
 
Bitte nicht vorverurteilen ,ich habe eine Partnerrückführung machen lassen mit Erfolg und sie hält an .Man darf nicht immer alles gleich verurteilen ich hatte viele Gespräche mit dem Magier und er hat mir vieles erklärt auch Fehler die ich gemacht hatte .Ich hatte mich entschieden für die Liebe zu kämpfen und dann diese Rückführung machen lassen .Ich bin froh daß ich es getan habe denn es paßt alles sehr gut und Untreue kam auch nicht mehr vor .Bitte nicht immer gleich verurteilen .

Achja. Heute angemeldet, der 16. Beitrag bereits von Dir - und alle sind Werbung für einen "Magier".

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :D

Edit: Korrektur, Du bist bereits beim 18. Werbebeitrag, Menno, Du bist aber schnell....
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin erst seit heute hier Mitglied....wollte nur mal hören, ob jemand von so etwas schon mal machen lassen hat? Und wie das Ergebnis war?!

Hallo Ccharla80,

ich habe schon mal eine Partnerrückführung machen lassen und es war das Beste, was ich machen konnte in dieser Situation.
Wir sind noch immer glücklich und das nun schon sehr lange. Es hält also auch.
Wichtig: Es ist keine Manipulation. Es müssen noch Gefühle vorhanden sein.
Mir war so klar, daß er der Eine ist, mit dem ich mein Leben teilen möchte - und ihm geht es genauso.
PRF kann einem helfen, die Probleme in den Griff zu bekommen und zu lernen, damit umzugehen. Wir sind heute sehr harmonisch.

Lg
Thalia
 
Hallo Ccharla80,

ich habe schon mal eine Partnerrückführung machen lassen und es war das Beste, was ich machen konnte in dieser Situation.
Wir sind noch immer glücklich und das nun schon sehr lange. Es hält also auch.
Wichtig: Es ist keine Manipulation. Es müssen noch Gefühle vorhanden sein.
Mir war so klar, daß er der Eine ist, mit dem ich mein Leben teilen möchte - und ihm geht es genauso.
PRF kann einem helfen, die Probleme in den Griff zu bekommen und zu lernen, damit umzugehen. Wir sind heute sehr harmonisch.

Lg
Thalia

Eindeutig Schleichwerbung!!!

Thalia76 wird jeden interessenten (per PN natürlich) die Email oder Handynummer der angebliche super Hexe oder Magier geben. Wobei ihr sicher sein könnt, dass "Thalia76" die Super Hexe oder Magier selbst ist.


Wer darauf reinfällt, so dumm es zu glauben UND noch Geld zahlt, ist selber schuld.

MFG

NetPolice
 
Hallo Ccharla80,

ich habe schon mal eine Partnerrückführung machen lassen und es war das Beste, was ich machen konnte in dieser Situation. Es hält also auch.
Wichtig: Es ist keine Manipulation.
Mir war so klar, daß er der Eine ist, mit dem ich mein Leben teilen möchte - und ihm geht es genauso.
Wir sind heute sehr harmonisch.

Lg
Thalia

Was ich nun nicht verstehe ist warum du da ne PRF benötigt hast .....(wird ja nichts dabei manipuliert :D )Euch ist klar das ihr miteiander Euer Leben teilen möchtet aber man benötigt dann ne PRF.......:D na klar jetzt versteh ichs durch die PRF wird auch er zum Esoteriker ,die Probleme verschwinden an denen es vorher gehakt hat und alles wird harmonisch !!!!!!!!!:lachen::lachen:
 
Werbung:
Was ich nun nicht verstehe ist warum du da ne PRF benötigt hast .....(wird ja nichts dabei manipuliert :D )Euch ist klar das ihr miteiander Euer Leben teilen möchtet aber man benötigt dann ne PRF.......:D na klar jetzt versteh ichs durch die PRF wird auch er zum Esoteriker ,die Probleme verschwinden an denen es vorher gehakt hat und alles wird harmonisch !!!!!!!!!:lachen::lachen:

Ich dachte immer, dass eine Paartherapie hilft für Partner, die Probleme miteinander haben und ihrer Liebe trotzdem noch eine Chance geben wollen.
Aber wenn es neuerdings ausreicht, dass nur einer seinen Willen auf eine neue Chance bekundet, dass auch der andere gleich mit zwangsbeglückt wird, dann ist meine Meinung vielleicht doch ein wenig altmodisch, man kann ja nie wissen.....:ironie:
 
Zurück
Oben