Partnerrückführung !!!!

Hallo Thalia
bin auch an einer PRF und würde gerne mal von jemandem bei dem es geklappt hat, einige erfahrungen sammeln! Würdes du mir von Deiner Erfahrung berichten?
 
Werbung:
Hallo,

ich habe schon mal eine Partnerrückführung machen lassen und ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Es hat weder was mit Manipulation zu tun noch ist es böse.
Denn es wird nur das hervor geholt, was ohnehin schon da ist, aber leider mit der Zeit verschütt gegangen ist.
Sowas geschieht in einer Beziehung mal, dass die Gefühle weniger werden. Aber dann gleich alles wegzuwerfen, was einem mal so wichtig war, finde ich einfach nur schrecklich.

Lg
Kendra
 
@Kendra70
Wenn du keine Lust auf Sex hat, darf er dich dann auch einfahc so vergewaltigen, dass DU wieder Lust kriegst? Liebeszauber sind seelische Vergewaltigungen. Auch nur ein Stups ist gegen seinen WILLEN ausser er hat es dir erlaubt.

Werden die Gefühle weniger, tut man was dagegen, wie wäre es mit Reden? Ich würde ihn an deiner Stelle sofort wieder los binden. Liebeszauber sorgen dafür, dass du im jetzigen und im nächsten Leben iregndwann mal Pech haben wirst. Wahrscheinlich macht er Schluss und du kannst dich NIE wieder in einen anderen verlieben. Sorry ich hab kein Mitleid mit dir, wenn dir soetwas passiert. WEIL du bist selber schuld.
 
Ich habe poseidon rückgeführt. Und führe ihn immer wieder zurück ~

Anfragen bitte per PN oder mail oder Fußnote.

LG Loge33


Loge...
meinst Du es ist gut, Seelen miteinander zu verbinden, welche die eigenen Wege gehen lernen mussten??? In fremdes Schicksal eingreifen ist wahrhaftig nichts gutes. Manchmal "meint" man nur, es funktioniert...
Alte Karmas erneuern ist Manipulation und auch Seelenkarma. Aber einzig - für dich in so ner Sache.
Angel
 
Loge...
meinst Du es ist gut, Seelen miteinander zu verbinden, welche die eigenen Wege gehen lernen mussten??? In fremdes Schicksal eingreifen ist wahrhaftig nichts gutes. Manchmal "meint" man nur, es funktioniert...
Alte Karmas erneuern ist Manipulation und auch Seelenkarma. Aber einzig - für dich in so ner Sache.
Angel

ist deiner meinung nach also der mensch von dem schicksal zu trennen?
 
ist deiner meinung nach also der mensch von dem schicksal zu trennen?


Alnei - wenn LIEBE der Grund ist, zusammenzusein, ist das ein wahres Miteinander- und somit unzerstörbar. Kein Wesen oder keine Situation könnte trennen.
Wenn jedoch karmisch die Kämpfe ausgefochten worden sind - warum von neuem sich verbinden - oder mit alten Ritualen/Methoden das ganze wieder neu anfangen? Und vor allem - das ist schwarze Magie!!, - ohne Wissen des anderen Beteiligten solche manipulativen Eingriffe gestatten. Es wurde schon die Frage gestellt in diesem Thread: Weiss der andere Partner, dass er seelischer Manipulation unterliegt? Dass er hilflos wieder alten Energien gegenübersteht? Dass er/sie verblendet wird, und somit Opfer ist?
Wege - die sich trennen - sind oft das höchste Geschenk. Ein Anstoß, sich weiterzuentwickeln.
Das ist mein Denken zu solchen Geschichten...
Selbstverständlich gibt es Beziehungen, welche aus Trennungen sogar profitieren können. Doch dann: sollte - und so ist es immer - von BEIDEN das miteinander wieder gesucht sein. Und beide - gemeinsam - ohne Einfluss von aussen oder von anderen (egal welche Methode) das Band der Liebe das dann sowieso keine Trennung geschehen liess - wiedererkennen und miteinander aus div. Konflikten einfach nur "wachsen". In solchem Falle könnten Ansichten und Praktiken von anderen Leuten eventuell sogar verwirrend und eher störend sein.
Das Gute - soll von alleine sein dürfen.
Geht es nicht - gibt es wiederum andere Menschen die ins Leben treten, andere Freunde, andere Partner - und auch dies findet sich. Und zwar: IMMER!
Und nur so - geht Leben weiter. Schaden wird verursacht sehr viel. Viel Geld wird hingelegt für soetwas. Wieviel könnte vermieden sein, würde Mensch auch an die Seele von anderen - wiederum aus LIEBE - denken!
Angel
 
Werbung:
wenn also ein mensch, wie du sagst, manipulativ eingreift;
wäre solch eine handlung deiner meinung nach im schicksal inbegriffen, oder nicht?
 
Zurück
Oben