Partnerrückführung richtig oder falsch ?

Zitat:mir hat eine dame erzählt, wie hübsch sie dich findet. hab ihr gesagt, ich werde dich festhalten und sie soll sich nackt auf dich setzen


Deshalb werden hier keine Bilder hochgeladen.Scheint ja gefährlich zu sein.:tomate: Wobei ich mich zur Zeit ehrlich gesagt nichtmal selbst im Spiegel sehen will.


wäre auch blöd. hast ein hübsches mädchen auf dir sitzen und du glotzt in den spiegel:nono:
 
Werbung:
Zitat:wäre auch blöd. hast ein hübsches mädchen auf dir sitzen und du glotzt in den spiegel

So selbstverliebt bin ich auch nicht.:rolleyes:
 
Zitat:meine erste pzf,hehe. und ich gestehe leicht sadistische lust dabei

Ein Anfänger also.;) Netmab, such dir lieber jemand anderes...:D

als ich im forum schrieb "ich machs euch umsonst" hatte ich innerhalb kürzester zeit mein postfach voll. da hat man das alte schwein wohl missverstanden:schmoll:
 
Zitat:als ich im forum schrieb "ich machs euch umsonst" hatte ich innerhalb kürzester zeit mein postfach voll. da hat man das alte schwein wohl missverstanden

Ist halt das Magieforum. Hier sind wohl nur PRF-Spinner und Telepathiesex-Fans, also ein Haufen Verrückter.
 
Werbung:
Ansonsten hatte ich ja auch mal einen Thread aufgemacht, wo man mir hätte schreiben können (auch wenn ich nicht unbedingt Frauen aus dem Forum gemeint habe), war auch in der Signatur verlinkt. Allerdings habe ich den auch geschlossen, weil es mit der Depression auch gar nicht mehr ging. Das hätte schlicht nichts mehr gebracht, selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand gemeldet hätte.
 
Zurück
Oben