Partnerrückführung richtig oder falsch ?

Werbung:
das ist jetzt aber pzf und nicht prf. obwohl,hm, vielleicht waren wir im letzten leben..., werde mal ne rüfü vom lichthelfer...
 
Ich hatte mal eine Katze, die wurde auch zusammengeführt .....


Von unserem Nachbarn mit seinem Lastwagen.



:rolleyes:
Frl.Zizipe

vermutlich war sie im letzten leben lastwagenfahrer und hat ebenso eine katze...achte beim nächste mal auf karmisch belastete katzen. evtl. ists aber dein karma, das du mit karmisch belasteten katzen..,hm..
 
vermutlich war sie im letzten leben lastwagenfahrer und hat ebenso eine katze...achte beim nächste mal auf karmisch belastete katzen. evtl. ists aber dein karma, das du mit karmisch belasteten katzen..,hm..


Ich wollt nur damit eigentlich nur sagen, dass ich eigentlich Partnerzusammenführung nicht unbedingt gutheisse .... - ich mein sooo schlimm waren dann alle meine Ex auch wieder nicht.


;)
Frl.Zizipe
 
Das Thema Partnerrückführung wird in diesem Forum sehr oft diskutiert, nun möchte ich auch etwas dazu schreiben. Ein Großteil der Leute in diesem Forum schreibt schlecht über Partnerrückführungen bzw. ist der Meinung, dass es nicht funktioniert. Ich frage mich, warum ihr in einem Esoterikforum seid, wenn ihr nicht an solche Dinge glaubt. Nur um unnötige Kommentare abzugeben? Es gibt sicher genug Schwindler, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen und versuchen mit dem Leid anderer Profit zu erzielen. Ebenso gibt es die, die es ehrlich meinen, ihren Job verstehen und versuchen Menschen zu helfen. Partnerrückführung ist keine Manipulation, es sollten vorhandene Blockaden gelöst und noch vorhandene Gefühle wieder verstärkt werden. Hier geschieht nichts gegen den Willen eines Anderen. Ich bin weder Magier noch biete ich Partnerrückführung an, ich bin jemand, der seinen Glauben an solche Dinge nicht verloren hat. Meine Freundin hat sich vor fast einem Jahr von mir getrennt und ich liebe sie noch immer. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denken muß. Jeder der schreibt, man muß die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft schauen, der hat noch nie richtig geliebt. Man liest auch immer wieder, wenn man füreinander bestimmt wäre, dann wäre es nicht zu einer Trennung gekommen usw. Auch hierzu habe ich eine andere Meinung. Man macht im Leben eben einige Fehler, das ganze Leben ist ein Lernprozess und oft sind es einschneidende Erlebnisse die man braucht um einen besseren weg gehen zu können. Ich kenne genug Paare, die über einen längeren Zeitraumn getrennt waren und wo es jetzt schon seit Jahre wieder funktioniert. ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, die stirbt bekanntklich zuletzt. Wenn jemand davon überzeugt ist, seine Liebe gefunden zu haben, sollte man sich von anderen Menschen nicht beeinflussen lassen und seinen Weg gehen. Niemand sollte sich anmaßen zu sagen, was in so einem Fall richtig oder falsch ist.

Für eine Partnerrückführung gibt es keine Garantie, da es hier um Gefühle eines anderen Menschen geht und niemand ist eine Marionette, aber es besteht immer Hoffnung und wenn ihr fest daran glaubt, dann wird der Großteil von euch auch Erfolg haben.

l.G.

du klammerst dich an diese beziehung,die fast ein jahr her ist.wahrscheinlich hat sie dich schon lange abgehakt.
wenn du eine prf für richtig hälst ,warum dann dieser thread ? um zweifel zu beseitigen ?
 
Biete Hilfe zur Selbsterkenntnis durch


  • Kartendeutung mit den mystischen Lenormands
  • individuelle Karmalegungen
  • Persönlichkeitskarten Tarot
  • Situationsanalysen
  • spirituelle Beratung mit medialer Blockadeauflösung
  • Heilung durch Kräuter- und Essenzen
  • Engel- und Lichtarbeit
  • Traumdeutung
  • Coaching
  • Magie

Preisanfragen per PN.

Weitere Infos hier
https://www.esoterikforum.at/threads/98106
oder hier
https://www.esoterikforum.at/threads/144882
oder hier
https://www.esoterikforum.at/threads/146317



LG L:)ge33 :zauberer2

ist das ernst gemeint..?
dann kannst auch gleich ne partnerrrückführung machen.....:zauberer1
 
Werbung:
Ansonsten hatte ich ja auch mal einen Thread aufgemacht, wo man mir hätte schreiben können (auch wenn ich nicht unbedingt Frauen aus dem Forum gemeint habe), war auch in der Signatur verlinkt. Allerdings habe ich den auch geschlossen, weil es mit der Depression auch gar nicht mehr ging. Das hätte schlicht nichts mehr gebracht, selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand gemeldet hätte.

Aach, alles Ausreden.

Magst ein Ständchen?

:romeo:
 
Zurück
Oben