Partnerrückführung richtig oder falsch ?

Werbung:
Ich glaube netmab hasst mich jetzt. Netmab, das ist die Strafe dafür, dass du solch böse Gedanken hegst.
 
Die individuelle Existenz ist zufällig. Wie sollte dann für das rein zufällige irgendetwas zufällig vorgesehen sein. Man könnte sogar rein theoretisch alles
"richtig" machen und es kann trotzdem nicht (mehr) funktionieren , nicht dass man meist alles richtig machen würde.

mir hat eine dame erzählt, wie hübsch sie dich findet. hab ihr gesagt, ich werde dich festhalten und sie soll sich nackt auf dich setzen:D

im auftrage des herrn:cool:
tschakka!
 
Zitat:Unter Umständen gibt es auch garkeine Zufälle.


Ja, aber die eigene individuelle Existenz könnte sogar trotz Determinismus in dem Sinne zufällig sein, dass sie eben lediglich aus den Naturgesetzen folgt und keinen weiteren Zweck hat. Allein die Zeugung ist eine Lotterie. Wenigstens ist es so zufällig wie eine Lottoziehung.
 
Zitat:mir hat eine dame erzählt, wie hübsch sie dich findet. hab ihr gesagt, ich werde dich festhalten und sie soll sich nackt auf dich setzen


Deshalb werden hier keine Bilder hochgeladen.Scheint ja gefährlich zu sein.:tomate: Wobei ich mich zur Zeit ehrlich gesagt nichtmal selbst im Spiegel sehen will.
 
Zitat:Ara, geht so Partnerrückführung oder war das ein Ausschnitt aus Partnerentführung, oder gar Partnerverführung?

Wäre aber nur noch im weitesten Sinne als magisch zu verstehen, aber gut,
irgendwo ist ja alles eins, wie man so sagt. Ist halt nicht ganz so subtil.
 
Werbung:
Zitat:meine erste pzf,hehe. und ich gestehe leicht sadistische lust dabei

Ein Anfänger also.;) Netmab, such dir lieber jemand anderes...:D
 
Zurück
Oben