Partnerrückführung richtig oder falsch ?

Diana7, ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich dich hasse, offensichtlich bist du ein dummer Mensch-. Dumme Menschen hasse ich nicht, du hast mein Mitleid!
 
Werbung:
Oh, eine Erkenntnis für mich? Wie herrlich, danke!
Wird nur nichts daran ändern, dass auch du deine Lektion(en) zu lernen hast, auch wenns weh tut.
 
Das Thema Partnerrückführung wird in diesem Forum sehr oft diskutiert, nun möchte ich auch etwas dazu schreiben. Ein Großteil der Leute in diesem Forum schreibt schlecht über Partnerrückführungen bzw. ist der Meinung, dass es nicht funktioniert. Ich frage mich, warum ihr in einem Esoterikforum seid, wenn ihr nicht an solche Dinge glaubt. Nur um unnötige Kommentare abzugeben? Es gibt sicher genug Schwindler, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen und versuchen mit dem Leid anderer Profit zu erzielen. Ebenso gibt es die, die es ehrlich meinen, ihren Job verstehen und versuchen Menschen zu helfen. Partnerrückführung ist keine Manipulation, es sollten vorhandene Blockaden gelöst und noch vorhandene Gefühle wieder verstärkt werden. Hier geschieht nichts gegen den Willen eines Anderen. Ich bin weder Magier noch biete ich Partnerrückführung an, ich bin jemand, der seinen Glauben an solche Dinge nicht verloren hat. Meine Freundin hat sich vor fast einem Jahr von mir getrennt und ich liebe sie noch immer. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denken muß. Jeder der schreibt, man muß die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft schauen, der hat noch nie richtig geliebt. Man liest auch immer wieder, wenn man füreinander bestimmt wäre, dann wäre es nicht zu einer Trennung gekommen usw. Auch hierzu habe ich eine andere Meinung. Man macht im Leben eben einige Fehler, das ganze Leben ist ein Lernprozess und oft sind es einschneidende Erlebnisse die man braucht um einen besseren weg gehen zu können. Ich kenne genug Paare, die über einen längeren Zeitraumn getrennt waren und wo es jetzt schon seit Jahre wieder funktioniert. ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, die stirbt bekanntklich zuletzt. Wenn jemand davon überzeugt ist, seine Liebe gefunden zu haben, sollte man sich von anderen Menschen nicht beeinflussen lassen und seinen Weg gehen. Niemand sollte sich anmaßen zu sagen, was in so einem Fall richtig oder falsch ist.

Für eine Partnerrückführung gibt es keine Garantie, da es hier um Gefühle eines anderen Menschen geht und niemand ist eine Marionette, aber es besteht immer Hoffnung und wenn ihr fest daran glaubt, dann wird der Großteil von euch auch Erfolg haben.

l.G.


Sie hat sich von Dir getrennt...und Du glaubst, sie noch immer zu lieben oder zu brauchen...weil´s ohne sie eben langweilig ist und ne Neue...hach...wer weiß, auf was man sich da einläßt...

Deine Ex hat ihren Fehler eingesehen und ihn korrigiert(Trennung)

...und wenn die angebliche, einzig wahre, große Liebe nix (mehr) von einem wissen will, dann darf sie auch nicht beeinflusst werden...schon gar nicht durch so ne linke Tour wie spirituelles kidnapping.


Sage
 
Offensichtlich gibt es in diesem Forum nur gestörte. Ich nehme an ihr seid solche, die sich hinterm PC verstecken und im Leben die richten Versager sind.
 
Zitat:Offensichtlich gibt es in diesem Forum nur gestörte. Ich nehme an ihr seid solche, die sich hinterm PC verstecken und im Leben die richten Versager sind.

Geht es darum? Fühlst du dich als Versager, weil sie weggelaufen ist. Und jetzt muss notfalls über PRF das Selbstbild gerettet werden. Ist es das?
 
netmab, ich versuche es mal mit Nettsein.
Ließ dich mal ein in das Thema (nicht PRF, sonden SV). Dir wird einiges bekannt vorkommen und du wirst einiges einsehen, evtl. nicht sofort, aber die Erkenntnis kommt. Und v.a. wirst du sehen, dass Zwang nicht das ist, wonach du (ihr) sucht.

Jetz lass ich dich in Ruhe, versprochen :D
 
Das Thema Partnerrückführung wird in diesem Forum sehr oft diskutiert, nun möchte ich auch etwas dazu schreiben. Ein Großteil der Leute in diesem Forum schreibt schlecht über Partnerrückführungen bzw. ist der Meinung, dass es nicht funktioniert. Ich frage mich, warum ihr in einem Esoterikforum seid, wenn ihr nicht an solche Dinge glaubt. Nur um unnötige Kommentare abzugeben? Es gibt sicher genug Schwindler, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen und versuchen mit dem Leid anderer Profit zu erzielen. Ebenso gibt es die, die es ehrlich meinen, ihren Job verstehen und versuchen Menschen zu helfen. Partnerrückführung ist keine Manipulation, es sollten vorhandene Blockaden gelöst und noch vorhandene Gefühle wieder verstärkt werden. Hier geschieht nichts gegen den Willen eines Anderen. Ich bin weder Magier noch biete ich Partnerrückführung an, ich bin jemand, der seinen Glauben an solche Dinge nicht verloren hat. Meine Freundin hat sich vor fast einem Jahr von mir getrennt und ich liebe sie noch immer. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denken muß. Jeder der schreibt, man muß die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft schauen, der hat noch nie richtig geliebt. Man liest auch immer wieder, wenn man füreinander bestimmt wäre, dann wäre es nicht zu einer Trennung gekommen usw. Auch hierzu habe ich eine andere Meinung. Man macht im Leben eben einige Fehler, das ganze Leben ist ein Lernprozess und oft sind es einschneidende Erlebnisse die man braucht um einen besseren weg gehen zu können. Ich kenne genug Paare, die über einen längeren Zeitraumn getrennt waren und wo es jetzt schon seit Jahre wieder funktioniert. ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, die stirbt bekanntklich zuletzt. Wenn jemand davon überzeugt ist, seine Liebe gefunden zu haben, sollte man sich von anderen Menschen nicht beeinflussen lassen und seinen Weg gehen. Niemand sollte sich anmaßen zu sagen, was in so einem Fall richtig oder falsch ist.

Für eine Partnerrückführung gibt es keine Garantie, da es hier um Gefühle eines anderen Menschen geht und niemand ist eine Marionette, aber es besteht immer Hoffnung und wenn ihr fest daran glaubt, dann wird der Großteil von euch auch Erfolg haben.

l.G.


Die Frage hier ist eigentlich nicht richtig oder falsch, sondern eher sinnvoll oder nicht sinnvoll.

Und es ist sicher nicht sinnvoll. Glaubst du wirklich, dass deine Freundin durch irgendeinen BuhBuh-Zauber plötzlich wieder die Liebe zu dir entdeckt. Mann - wie verzweifelt muss man denn sein?

Wenn sie zu dir zurück möchte wird sie das tun und wenn nicht, dann können alle Zauberer der Welt ihre Zauberstäbe schwingen und es wird auch nix nützen ....

Besser du lässt mal endlich los und verzauberst selber eine neue Frau.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich frage mich, warum ihr in einem Esoterikforum seid, wenn ihr nicht an solche Dinge glaubt. Nur um unnötige Kommentare abzugeben?
Oh Mann, immer wieder dieselbe s*ublöde Frage!!!! Wieso bist du in einem Esoforum, wenn du nicht meiner Meinung bist .... blah, blah?

Vielleicht glaube ich an "andere Sachen", vielleicht bin ich auf der Suche, vielleicht interessieren mich derartige Themen, obwohl ich (noch oder auch für alle Zukunft) eine andere Meinung dazu habe ....
Was suchst DU in einem Esoforum? Meinungsaustausch ja wohl nicht, denn andere Meinung kommt dir wie es scheint nicht zu pass, das sind "unnötige Kommentare". Brauchst du Leute, die dir nach dem Mund reden? Meinst du es bringt dich weiter, wenn alle den gleichen Gedanken, die gleiche Meinung haben?

Zum Thema: Ich bin absoluter PRF-Gegner. Wenn sie dich freiwillig nicht will (vielleicht durfte sie ja auch keine eigene/andere Meinung haben) wird sie dich auch aufgrund von Manipulation nicht wirklich wollen.

R.
 
Zurück
Oben