Partnerrückführung richtig oder falsch ?

Zitat: Dass du vorher wegläufst, Feigling.

Von mir aus, aber die meisten Frauen waren ja auch nicht mutiger, wobei ich zugebe, dass denen wohl meist die Aussichtslosigkeit klar war.

Aber hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2831358&postcount=37 das damals war schon ernst gemeint. Was dabei rausgekommen wäre kann ich nicht sagen, aber ich hätte jedenfalls schon geantwortet. So konsequent bin ich schon. Und Internet ist die Distanz erstmal groß genug. Wenn das funktioniert hätte, dann wäre es vielleicht auch so möglich geworden. Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
 
Werbung:
Von mir aus, aber die meisten Frauen waren ja auch nicht mutiger, wobei ich zugebe, dass denen wohl meist die Aussichtslosigkeit klar war.

Aber hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2831358&postcount=37 das damals war schon ernst gemeint. Was dabei rausgekommen wäre kann ich nicht sagen, aber ich hätte jedenfalls schon geantwortet. So konsequent bin ich schon. Und Internet ist die Distanz erstmal groß genug. Wenn das funktioniert hätte, dann wäre es vielleicht auch so möglich geworden. Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Den Beitrag kannt ich schon.
Gut, dann bist du eben ein Sturkopf :tongue2:
 
Zitat: Den Beitrag kannt ich schon.
Gut, dann bist du eben ein Sturkopf


OK, hast damals darauf geklickt als er noch verlinkt war?
 
anmaßen zu sagen, was in so einem Fall richtig oder falsch ist.

Für eine Partnerrückführung gibt es keine Garantie, da es hier um Gefühle eines anderen Menschen geht und niemand ist eine Marionette, aber es besteht immer Hoffnung und wenn ihr fest daran glaubt, dann wird der Großteil von euch auch Erfolg haben.

l.G.

das stimmt, da gebe ich die 100% recht
 
Das Thema Partnerrückführung wird in diesem Forum sehr oft diskutiert, nun möchte ich auch etwas dazu schreiben. Ein Großteil der Leute in diesem Forum schreibt schlecht über Partnerrückführungen bzw. ist der Meinung, dass es nicht funktioniert. Ich frage mich, warum ihr in einem Esoterikforum seid, wenn ihr nicht an solche Dinge glaubt. Nur um unnötige Kommentare abzugeben? Es gibt sicher genug Schwindler, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen und versuchen mit dem Leid anderer Profit zu erzielen. Ebenso gibt es die, die es ehrlich meinen, ihren Job verstehen und versuchen Menschen zu helfen. Partnerrückführung ist keine Manipulation, es sollten vorhandene Blockaden gelöst und noch vorhandene Gefühle wieder verstärkt werden. Hier geschieht nichts gegen den Willen eines Anderen. Ich bin weder Magier noch biete ich Partnerrückführung an, ich bin jemand, der seinen Glauben an solche Dinge nicht verloren hat. Meine Freundin hat sich vor fast einem Jahr von mir getrennt und ich liebe sie noch immer. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denken muß. Jeder der schreibt, man muß die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft schauen, der hat noch nie richtig geliebt. Man liest auch immer wieder, wenn man füreinander bestimmt wäre, dann wäre es nicht zu einer Trennung gekommen usw. Auch hierzu habe ich eine andere Meinung. Man macht im Leben eben einige Fehler, das ganze Leben ist ein Lernprozess und oft sind es einschneidende Erlebnisse die man braucht um einen besseren weg gehen zu können. Ich kenne genug Paare, die über einen längeren Zeitraumn getrennt waren und wo es jetzt schon seit Jahre wieder funktioniert. ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, die stirbt bekanntklich zuletzt. Wenn jemand davon überzeugt ist, seine Liebe gefunden zu haben, sollte man sich von anderen Menschen nicht beeinflussen lassen und seinen Weg gehen. Niemand sollte sich anmaßen zu sagen, was in so einem Fall richtig oder falsch ist.

Zumal keiner so recht weiß, was richtig oder falsch ist. Das Schwert des Urteils ist eine scharfe Waffe.


Liebe Grüße
Vicky
 
Ich finde es nicht falsch... Denn ich weiß das mein Partner mich auch noch liebt nur seine Mutter ihn negativ beeinflusst sich scheiden zulassen
 
Das kommt oft vor. Wahrscheinlich in den meisten Fällen, daß Einflüße von Außen eine Beziehung stören, wenn nicht gar zerstören.
 
Er ist mir 6 Jahre hinterher gelaufen und hat nicht locker gelassen... Bis er mich hatte... Ich war sein absolutes ein und alles... Bis jetzt plötzlich... Und wenn ich nach einem Grund frage kann er mir nicht mal einen nennen... Wenn jemand Anderes fragt, kommen nur so dumme Sachen wie ich hab eine andere Lebenseinstellung wie er usw... Sachen die total dahergeholt sind, denn wir hatten von Anfang an immer den gleichen weg für die Zukunft geplant
 
Werbung:
Er ist mir 6 Jahre hinterher gelaufen und hat nicht locker gelassen... Bis er mich hatte... Ich war sein absolutes ein und alles... Bis jetzt plötzlich... Und wenn ich nach einem Grund frage kann er mir nicht mal einen nennen... Wenn jemand Anderes fragt, kommen nur so dumme Sachen wie ich hab eine andere Lebenseinstellung wie er usw... Sachen die total dahergeholt sind, denn wir hatten von Anfang an immer den gleichen weg für die Zukunft geplant

Somit ist es nur recht und billig, dass du ihm jetzt hinterher läufst und nicht locker lässt!
 
Zurück
Oben