Partnerrückführung-Erfolg

Nein, natürlich nicht mit ihm gemeinsam, denn wir waren ja getrennt. Aber ganz ehrlich, ich habe ihm im Nachhinein davon erzählt und er war mir deswegen nicht böse. Wenn man wieder glücklich miteinander ist, was spielt das dann auch noch für eine Rolle??? Geschämt habe ich mich deshalb nicht und werde ich auch niemals, denn dafür gibt es keinen Grund.

Du kannt echt froh darüber sein, dass er so reagiert hat. Ich kenn mich mit Magie aus und glaube mir. Wenn ich soetwas von meinem Partner höre bin ich weg und das in 2 Minuten.
 
Werbung:
@ Caroline
Ich weiß, ich war immer der Meinung das so etwas nicht funktionieren kann! Aber....ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe es nicht ausprobiert! Und das werde ich auch nicht!!! Aber ich habe mich mit jemanden unterhalten der ein guter, bekannter Hexer ist. Er meinte so etwas funktioniert. Allerdings stört einen dann sehr schnell die kleinste Kleinigkeit am "Partner" falls das nicht eh gegenseitige Liebe war. So etwas machen gute Magier/Hexer nur, wenn sie sich seeeeehr sicher sind, dass die Liebe von beiden Seiten vorhanden ist und nur der letzte kleine Funke fehlt. Aber er meinte, möglich ist das IMMER Menschen miteinander zu verbinden!
Unglaublich! Das macht mir Angst!
Nur mal so am Rande...weil das ja zwischen uns beiden immer wieder ein starker Diskussionspunkt war :) Also, ich hab meine Meinung geändert. Gebe Dir da voll und ganz Recht!!!! :-D
 
Sonnensüchtige;3554151 schrieb:
@ Caroline
Ich weiß, ich war immer der Meinung das so etwas nicht funktionieren kann! Aber....ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe es nicht ausprobiert! Und das werde ich auch nicht!!!
So,so...
Du hast es nicht ausprobiert und wurdest trozdem eines besseren belehrt? Weil´s Dir jemand erzählt hat?
Interessanter Ansatz...:rolleyes:
 
Nein, natürlich nicht mit ihm gemeinsam, denn wir waren ja getrennt. Aber ganz ehrlich, ich habe ihm im Nachhinein davon erzählt und er war mir deswegen nicht böse. Wenn man wieder glücklich miteinander ist, was spielt das dann auch noch für eine Rolle??? Geschämt habe ich mich deshalb nicht und werde ich auch niemals, denn dafür gibt es keinen Grund.

Du hast eine gute Verdrängungsstrategie die jetzt noch funktionieren mag.
Aber wärst Du Dir bewusst, dass Du etwas erzwingst was nicht mit Liebe zu tun hat sondern mit binden, dann würdest Du Dich vieleicht schämen?
 
@Kendra Hast du den Zauber gemeinsam mit deinem Partner gemacht oder alleine? Hier liegt nämlich der Unterschied.

Zauber mit Partner, das würde ja den Zauber überflüssig machen, denn dann wollen ja beide wieder zusammenkommen, verstehe da die Logik dahinter nicht so ganz. Dann wäre das Geld besser investiert in einen Eheberater oder Psychologen anstatt in einen *PZF,PRF-Verkäufer*, ... .
Denn Magier nenne ich sowas nicht und wenn es doch Magie wäre, dann ist es sicher nicht im Sinne vom Gegenüber, dass man es anbindet, wie ein Gegenstand.;)
 
ich kann mir gut vorstellen das es an dem "zurückgeführtem" liegt, an seinen willen. wer nicht zurück möchte oder keine chance mehr geben möchte, den kann man auch nicht manipulieren. irgendwie könnte ja sonst jeder jeden manipulieren. deshalb denke ich das da wo es funktioniert noch ne basis für ne chance besteht. und dann liegt es an den beiden was sie aus dieser chance machen.

magie hin oder her...da könnte wer noch soviele liebesmagie anwenden, wenn das herz nicht will dann will es nicht. und wer weiß, vielleicht ist es der tiefe glaube an eine neue chance ja auch die treibende kraft.
 
ich kann mir gut vorstellen das es an dem "zurückgeführtem" liegt, an seinen willen. wer nicht zurück möchte oder keine chance mehr geben möchte, den kann man auch nicht manipulieren. irgendwie könnte ja sonst jeder jeden manipulieren. deshalb denke ich das da wo es funktioniert noch ne basis für ne chance besteht. und dann liegt es an den beiden was sie aus dieser chance machen.

magie hin oder her...da könnte wer noch soviele liebesmagie anwenden, wenn das herz nicht will dann will es nicht. und wer weiß, vielleicht ist es der tiefe glaube an eine neue chance ja auch die treibende kraft.


Magie kann einen *Trieb* auslösen, dh. der Mensch wird abhängig von einem anderen Menschen, denn es basiert ja auf einer anderen Basis. Nur wahre Liebe setzt keine Bedingungen voraus, also weshalb sollte dann die Bedingung sein das man eine PRF oder PZF macht?
Es geht nebst dem auch um den moralischen und ethischen Aspekt, denn wer will schon etwas in diesem Bereich erzwingen gegen den Willen eines anderen?
Wie soll so eine Partnerschaft funktionieren können, wenn der einte Teil (alleine schon von den Gedanken her) denkt, er muss mich lieben und bei mir sein?

Es geht hier um Prägungen und Muster, die mit so einer Einstellung sicher eine schlechte Basis sind um überhaupt eine *normale* Beziehung auf Liebe beruhend aufzubauen.
 
Magie kann einen *Trieb* auslösen, dh. der Mensch wird abhängig von einem anderen Menschen, denn es basiert ja auf einer anderen Basis. Nur wahre Liebe setzt keine Bedingungen voraus, also weshalb sollte dann die Bedingung sein das man eine PRF oder PZF macht?
Es geht nebst dem auch um den moralischen und ethischen Aspekt, denn wer will schon etwas in diesem Bereich erzwingen gegen den Willen eines anderen?
Wie soll so eine Partnerschaft funktionieren können, wenn der Einte Teil (alleine schon von den Gedanken her) denkt, er muss mich lieben und bei mir sein?
Es geht hier um Prägungen und Muster, die mit so einer Einstellung sicher eine schlechte Basis sind um überhaupt eine *normale* Beziehung auf Liebe beruhend aufzubauen.

ja, vom ethischen aspekt her gebe ich dir recht. immerhin geschieht liebe ja aus gegenseitiger freiwilligkeit. ich kann mir vorstellen das man viell aus verlustangst heraus oder auch hilflosigkeitsgefühl zu solchen ritualen greift. sie sozusagen als krücke benutz sowie der glaube für viele menschen ne hilfe ist und sie sich stärker fühlen eine sache in angriff zu nehmen wo ohne dies der mut evtl fehlt. z.b. erste schritt tun und gespräche führen ect...sich aktiv bemühen usw

was ich damit auch sagen wollte...mich persönlich würde es nicht jucken ob jemand wegen mir sowas machen würde weil, ich weiß es ja zum einen nicht und höre eher auf mein gefühl ob es stimmig ist oder nicht.

und mal ehrlich, selbst im alltag, ob beruf oder privat, selbst da wird doch versucht den anderen manchmal dahin zu bewegen wie es grad gebraucht wird. nur meist im kleineren, unauffälligen rahmen. also der griff in die trickkiste.

ich finde das wichtigste... hauptsache es wird niemanden wirklich geschadet.
 
ja, vom ethischen aspekt her gebe ich dir recht. immerhin geschieht liebe ja aus gegenseitiger freiwilligkeit. ich kann mir vorstellen das man viell aus verlustangst heraus oder auch hilflosigkeitsgefühl zu solchen ritualen greift. sie sozusagen als krücke benutz sowie der glaube für viele menschen ne hilfe ist und sie sich stärker fühlen eine sache in angriff zu nehmen wo ohne dies der mut evtl fehlt. z.b. erste schritt tun und gespräche führen ect...sich aktiv bemühen usw

was ich damit auch sagen wollte...mich persönlich würde es nicht jucken ob jemand wegen mir sowas machen würde weil, ich weiß es ja zum einen nicht und höre eher auf mein gefühl ob es stimmig ist oder nicht.
und mal ehrlich, selbst im alltag, ob beruf oder privat, selbst da wird doch versucht den anderen manchmal dahin zu bewegen wie es grad gebraucht wird. nur meist im kleineren, unauffälligen rahmen. also der griff in die trickkiste.

ich finde das wichtigste... hauptsache es wird niemanden wirklich geschadet.

Den rosaroten Satz denke ich der würde Dir zum Verhängnis werden, Du wirst nicht verliebt sein, sondern abhängig werden und etwas erzwingen wollen.
Das ist es ja was solche Rituale ausmachen könnten, der Mensch wird gebunden durch irgendwas aber nicht durch Liebe. Aber Liebe ist das Einzige was zählen sollte in einer Partnerschaft und sie ist bedingungslos.
Also wenn Du denkst, Du möchtest jemanden um jeden Preis, dh. Du bist abhängig von einem Menschen und zwar im gewissen Sinne krankhaft also auf Stufe Trieb, nur weil jemand auf Dich Magie gelegt hat, denkst Du, Du könntest mit sowas umgehen und es wäre für Dich i.O.?
 
Werbung:
Den rosaroten Satz denke ich der würde Dir zum Verhängnis werden, Du wirst nicht verliebt sein, sondern abhängig werden und etwas erzwingen wollen.
Das ist es ja was solche Rituale ausmachen könnten, der Mensch wird gebunden durch irgendwas aber nicht durch Liebe. Aber Liebe ist das Einzige was zählen sollte in einer Partnerschaft und sie ist bedingungslos.
Also wenn Du denkst, Du möchtest jemanden um jeden Preis, dh. Du bist abhängig von einem Menschen und zwar im gewissen Sinne krankhaft also auf Stufe Trieb, nur weil jemand auf Dich Magie gelegt hat, denkst Du, Du könntest mit sowas umgehen und es wäre für Dich i.O.?
ich muß zugeben das es mir bissi schwer fällt es zu verstehen. ich selbst hab ja schon die erfahrung gemacht mich abhängig zu fühlen, jemanden um jeden preis haben zu wollen.

irgendwann fragte ich mich was ich da eigentliche tue. weil, derjenige wollte mich offensichtlich ja nicht. und sich abhängig zu fühlen ist so schrecklich. und dann entschied ich mich für freiheit.

also ist es nach meinem jetzigen erfahrungsstand so, das ich mir nicht mehr vorstellen kann mich von jemanden abhängig zu fühlen (also im sinne von haben wollen), egal welche magie derjenige anwenden würde. denn nur ich kann doch darüber entscheiden ob ich mich so fühlen möchte oder nicht.

d.h., ich habe aus meinen erfahrungen gelernt und verändert. von daher frag ich mich, wie kann jemand z.b. durch ein ritual mehr einfluß auf mich haben wie ich auf mich selbst? früher war ich mit sicherheit auch sehr empfänglich dafür. aber nun hab ich mich ja irgendwie weiter entwickelt und weiß das ich solche art gefühle nicht mehr empfinden möchte.

oder welchen teil verstehe ich nicht? ich meine es gibt doch auch menschen die noch nie so krass empfunden haben, die kennen sowas gar nicht.
 
Zurück
Oben