Partnerrückführung-Erfolg

ich muß zugeben das es mir bissi schwer fällt es zu verstehen. ich selbst hab ja schon die erfahrung gemacht mich abhängig zu fühlen, jemanden um jeden preis haben zu wollen.

irgendwann fragte ich mich was ich da eigentliche tue. weil, derjenige wollte mich offensichtlich ja nicht. und sich abhängig zu fühlen ist so schrecklich. und dann entschied ich mich für freiheit.

also ist es nach meinem jetzigen erfahrungsstand so, das ich mir nicht mehr vorstellen kann mich von jemanden abhängig zu fühlen (also im sinne von haben wollen), egal welche magie derjenige anwenden würde. denn nur ich kann doch darüber entscheiden ob ich mich so fühlen möchte oder nicht.

d.h., ich habe aus meinen erfahrungen gelernt und verändert. von daher frag ich mich, wie kann jemand z.b. durch ein ritual mehr einfluß auf mich haben wie ich auf mich selbst? früher war ich mit sicherheit auch sehr empfänglich dafür. aber nun hab ich mich ja irgendwie weiter entwickelt und weiß das ich solche art gefühle nicht mehr empfinden möchte.

oder welchen teil verstehe ich nicht? ich meine es gibt doch auch menschen die noch nie so krass empfunden haben, die kennen sowas gar nicht.

Du verstehst nicht, dass eben Magie kein Spiel ist und eben auch wirkt, wenn sie richtig gemacht wird und ausgeübt wird. Das ist ja das was man sich bewusst werden muss, Magie wirkt nicht nur dann wenn man daran glaubt, denn sie wirkt auch dann wenn man nicht daran glaubt.

Vielen Menschen ist nicht bewusst, was alles Einflüsse haben kann im feinstofflichen Bereich in Ihrem Leben und das hat eben auch mit dem nicht bewussten Leben zu tun.

Ein Magier lebt bewusst und deshalb weiss er auch was wirkt, wie es wirkt und wie er es beeinflussen kann auf der feinstofflichen Ebene.

Ein Magier der sein Werk beherrscht kann sehr viel beeinflussen wenn er das Möchte und eben dort ist auch die Gefahr, man lebt einfach vor sich hin und ist manipuliert ohne das man es merkt.

Viele Menschen merken das nicht einmal was alles manipulieren kann im feinstofflichen Bereich.

Ich will da auch nicht tramatisieren aber es ist so, dass eben auch nebst *normalen* Einflüssen auch Magie einen Einfluss haben kann.
 
Werbung:
Du verstehst nicht, dass eben Magie kein Spiel ist und eben auch wirkt, wenn sie richtig gemacht wird und ausgeübt wird. Das ist ja das was man sich bewusst werden muss, Magie wirkt nicht nur dann wenn man daran glaubt, denn sie wirkt auch dann wenn man nicht daran glaubt.

Vielen Menschen ist nicht bewusst, was alles Einflüsse haben kann im feinstofflichen Bereich in Ihrem Leben und das hat eben auch mit dem nicht bewussten Leben zu tun.

Ein Magier lebt bewusst und deshalb weiss er auch was wirkt, wie es wirkt und wie er es beeinflussen kann auf der feinstofflichen Ebene.

Ein Magier der sein Werk beherrscht kann sehr viel beeinflussen wenn er das Möchte und eben dort ist auch die Gefahr, man lebt einfach vor sich hin und ist manipuliert ohne das man es merkt.

Viele Menschen merken das nicht einmal was alles manipulieren kann im feinstofflichen Bereich.

Ich will da auch nicht tramatisieren aber es ist so, dass eben auch nebst *normalen* Einflüssen auch Magie einen Einfluss haben kann.

also ich kann mir grundsätzlich vorstellen das es menschen gibt die magie beherrschen nach jahrelanger erfahrung. und ich kann mir auch vorstellen das diese negat. angewendet werden kann.

aber ich denke das dies auch eine fähigkeit ist die einem nicht in den schoß fällt.

ich kann mir allerdings weniger vostellen, das z.b. mein evtl. liebeskranker nachbar durch ein ritual auf mich einfluß ausüben könnte. und ich meine er müßte schon einen sehr guten magier finden der diese fähigkeiten besitzt und ich glaube nicht das es davon überaus viele gibt.

das ist das was ich meine...ich kann mir einfach nicht vorstellen das jeder beliebige oder halberfahrene solch riesen einflüsse haben.

es fällt mir auch schwer zu glauben das ein wirklicher magier fähigkeiten zum schädigen einsetzt wobei es anscheinend solche ja doch gibt.

und wenn dann bin ich mir sicher das es denen irgendwann selbst zum verhängnis wird auf die eine oder andere weise. wenn man der göttlichen ordnung glauben schenkt.

danke dir, hoffe ich hab verstanden was du sagen wolltest... ich zweifel weniger an magie, sondern eher an die fähigkeiten das es (fast) jeder kann.
 
also ich kann mir grundsätzlich vorstellen das es menschen gibt die magie beherrschen nach jahrelanger erfahrung. und ich kann mir auch vorstellen das diese negat. angewendet werden kann.

aber ich denke das dies auch eine fähigkeit ist die einem nicht in den schoß fällt.

ich kann mir allerdings weniger vostellen, das z.b. mein evtl. liebeskranker nachbar durch ein ritual auf mich einfluß ausüben könnte. und ich meine er müßte schon einen sehr guten magier finden der diese fähigkeiten besitzt und ich glaube nicht das es davon überaus viele gibt.

das ist das was ich meine...ich kann mir einfach nicht vorstellen das jeder beliebige oder halberfahrene solch riesen einflüsse haben.

es fällt mir auch schwer zu glauben das ein wirklicher magier fähigkeiten zum schädigen einsetzt wobei es anscheinend solche ja doch gibt.

und wenn dann bin ich mir sicher das es denen irgendwann selbst zum verhängnis wird auf die eine oder andere weise. wenn man der göttlichen ordnung glauben schenkt.

danke dir, hoffe ich hab verstanden was du sagen wolltest... ich zweifel weniger an magie, sondern eher an die fähigkeiten das es (fast) jeder kann.

Viele wo sowas anbieten sind Scharlatane, dh. es geht nur um Geld.
Ein Magier der wirklich ein Magier ist, würde sowas auch in dem Sinne kostenlos oder bzw. zum Selbstkostenpreis oder ein wenig darüber machen.
Dh. je nach Magie wo man anwendet wäre das etwa Materialkosten wenn jemand mit klassischer Magie arbeitet ca. 15-20 Euro je nachdem was er verwendet. Dann der Stundenaufwand ist gering, dh. ein guter Magier macht das innerhalb kürzerster Zeit, dh. so in etwa 4-5 min. pro Ritual allerhöchstens. Also angenommen er hätte dafür 10 Rituale dann wären das 45 min an einem Stundellohn von sagen wir fiktiv 100 Euro, das schon sehr hoch angesetzt wäre. Also würde so eine *Magie* maximal 150 Euro kosten übertrieben gesagt eher viel weniger. Diejenigen wo das gewerbsmässig betreiben verlangen aber pro Ritual mehrere hundert Euro und das ist Abzocke, Betrug und steht in keinerlei Verhältnis zum Aufwand und wenn der Magier noch so gut wäre!
Aber diejenigen wo sowas anbieten, denen geht es um das Geld, denn sonst würden sie ja eine Garantie geben, dh. bei nicht eintreffen mindestens 50% des bezahlten Geldes zurück.
Also wird man rein von der Wahrscheinlichkeit her nicht auf einen Magier treffen wo sowas machen würde des Geldes wegen, sondern eher aus einer anderen Motivation, nur gibt es eben diesbezüglich keine Motivation ausser Geld. Ein guter Magier hat aber andere Interessen als Geld, wenn er wirklich spirituell ist, da ist es wo es unter anderem auch anfängt sich zu beissen.
Also wenn es dann wirklich wirksam wäre, dann wäre es vieleicht ein Magier selbst wo sowas tun würde bei anderen Menschen um an irgendwas zu kommen, nur schlussendlich ist das ja auch etwas was sich dann rächt, indem er sich selbst bestrafen würde indem er sich jemand schafft der abhängig ist von Ihm und sowas will kein Mensch, zumindest kein Mensch der ein wenig spirituell veranlagt ist.
 
@wyrd
also ehrlich gesagt dürfte doch magie nur so eine art anschubser sein oder? alles andere wäre doch ein eingriff in die persönlichkeit eines 3. und angenommen ich selbst würde sehr stark an göttlichen schutz glauben, kann magie diesen göttlichen schutz wirklich durchbrechen? es heißt doch immer das es das höchste überhaupt ist.

das verwirrt mich halt immer son bissi, also dieses auseinandertreibende was das höhere "machtpotenzial" hat.

zumindest kann ich mir vorstellen das, wenn ich an magie sehr stark glaube, dann bin ich empfänglicher oder bewußter dafür als wenn ich nicht wüßte das es sowas gibt.

in einem buch habe ich mal gelesen (der wahre weg zum adepten) das man magie in bezug auf seine eigene persönlichkeit anwenden lernen kann, aber nicht wenn es direkt um materielle dinge geht oder um personen. das dies dann nicht funktioniert.

aber letztendlich wird wohl jeder selbst seine erfahrungen damit machen müssen...
jedenfalls finde ich persönlich es mitlerweile besser wenn man selbst etwas dafür tut um das zu bekommen was ich mir wünsche und hoffe das mich niemand rückführen oder verfluchen will (man weiß ja nie) :rolleyes:

danke dir :)
 
@wyrd
also ehrlich gesagt dürfte doch magie nur so eine art anschubser sein oder? alles andere wäre doch ein eingriff in die persönlichkeit eines 3. und angenommen ich selbst würde sehr stark an göttlichen schutz glauben, kann magie diesen göttlichen schutz wirklich durchbrechen? es heißt doch immer das es das höchste überhaupt ist.

das verwirrt mich halt immer son bissi, also dieses auseinandertreibende was das höhere "machtpotenzial" hat.

zumindest kann ich mir vorstellen das, wenn ich an magie sehr stark glaube, dann bin ich empfänglicher oder bewußter dafür als wenn ich nicht wüßte das es sowas gibt.

in einem buch habe ich mal gelesen (der wahre weg zum adepten) das man magie in bezug auf seine eigene persönlichkeit anwenden lernen kann, aber nicht wenn es direkt um materielle dinge geht oder um personen. das dies dann nicht funktioniert.

aber letztendlich wird wohl jeder selbst seine erfahrungen damit machen müssen...
jedenfalls finde ich persönlich es mitlerweile besser wenn man selbst etwas dafür tut um das zu bekommen was ich mir wünsche und hoffe das mich niemand rückführen oder verfluchen will (man weiß ja nie) :rolleyes:

danke dir :)

Magie ist nur so mächtig wie sie auch sein darf, dh. nicht jeder Mensch hat Macht. Diejenige wo aber Macht haben, können die auch missbrauchen, ist wie bei allem. Ein Glauben alleine nützt nicht unbedingt gegen Magie, ich sage soviel zu dem Thema, ein guter Magier kann es so bewerstelligen, dass aller Glaube nichts mehr nützt, wenn er die Techniken beherrscht, dann hilft auch beten nichts mehr und in die Kirche gehen oder sowas in der Art. Aber das sind aber nur sehr wenige wo das auch so praktizieren können.
 
Aber das sind aber nur sehr wenige wo das auch so praktizieren können.
das beruhigt ;) muß auch ehrlich sagen...vor den ritualen alter naturvölker hätte ich wesentlich mehr respekt. vielleicht weil ihre art des praktizierens glaubwürdiger rüber kommt weil diese teilweise sehr unheimlich wirken, auch durch so düstere geschichten ihrer vorahnen.
nur rausfinden will ich es dann doch lieber nicht ;)
 
das beruhigt ;) muß auch ehrlich sagen...vor den ritualen alter naturvölker hätte ich wesentlich mehr respekt. vielleicht weil ihre art des praktizierens glaubwürdiger rüber kommt weil diese teilweise sehr unheimlich wirken, auch durch so düstere geschichten ihrer vorahnen.
nur rausfinden will ich es dann doch lieber nicht ;)

Man muss keine Angst vor sowas haben, man muss sich nur bewusst sein.:)
Magie wirkt dann wenn sie es kann und sie auch dann richtig angewendet wird, natürlich kann das auch nicht jeder, sonst wäre evtl. die einte hälfte irgendwo gebunden und die Anderen hätten sonstige grössere Probleme.
Das beste ist, man geht locker an die Thematik ran und man sollte sich aber bewusst sein, dass es eben auch noch den feinstofflichen Bereich gibt.
 
Ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung machen lassen und damals war das noch ein wenig unbekannter als jetzt. Ich muss zugeben, ich habe mich früher auch mit Runen und mystischen Sachen beschäftigt, von daher war der Schritt jetzt für mich nicht so seltsam und eher logisch.
Neulich habe ich aber einer Freundin davon erzählt und sie hat sich darüber nur lächerlich gemacht. Ich würde es also niemandem raten, sowas jemals zu erzählen, der nicht esoterisch ist. Finde es ehrlich schade, daß es für das unbekannte oder eben unsichtbare, so wenige Menschen gibt, die daran glauben.
Hier bin ich aber richtig und freue mich darüber.
Wer hat denn schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
K.


ein Forum wie dieses bietet viele Möglichkeiten für sich Werbung zu machen um Kunden anzulocken.
Nachdem es offiziell untersagt wurde, versuchen es diverse Geschäftemacher eben mit dem Trick "Erfolgsmeldungen". Dass diese Geschichten von hinten bis vorne erfunden sind dürfte jedem klar sein, der diese Texte etwas genauer liest.
Und für alle die auch nur eine kleine Ahnung von Magie haben, ebenfalls.
Gerade was die Giftspritzerei von "hexenfrau" angeht, so ist es mehr als offensichtlich, dass es sich hier nur um heiße Luft handelt, weiter nichts. Sie bläht sich hier auf, haut mit dem Holzhammer auf ihre erfundenen Thesen und glaubt die Allergrößte zu sein. Nun ja, Hochmut kommt vor dem Fall und ich bin mir sicher, sie wird nicht mehr lange so weitermachen.
Es ist schon bitter, wenn man bis jetzt auf eine sehr bequeme und unkomplizierte Art und Weise den Geldbeutel füllen konnte, aber plötzlich jemanden einen Riegel vorschiebt und dann ist es vorbei damit. Leider sind gerade die Deutschen sehr anfällig, diesen ganzen ausgemachten Riesenscheiß zu glauben. Das wird wiederum von Menschen, die mehr oder weniger mit diesen Dingen von Geburt an in Berührung kamen, gnadenlos ausgenutzt. Sie finden in Deutschland einen reich gedeckten Tisch vor und sahnen nach Belieben ab. ist ja auch so einfach. DAMIT MUSS JETZT SCHLUSS SEIN. Lasst Euch nicht mehr verarschen.

Es gibt inzwischen eine Reihe von Gerichtsurteilen in Sachen Magieversprechungen. Die Kläger bekamen alle ihr Geld zurück, sofern sie einen Zahlungsnachweis hatten.

DESHALB ERGEHT HIER EINE AUFFORDERUNG AN ALLE, die auf diesen Unsinn trotz aller Warnungen reinfallen:

Schickt niemals Geld per Post oder legt die Scheine in bar hin. Wenn ja, dann nur gegen Quittung! Schickt kein Geld in die Türkei oder nach Afrika oder sonstwohin. Das Konto muss sich in Deutschland befinden, ebenso müßt ihr darauf achten, dass die Person, die Magie anbietet, einen nachweisbaren Wohnsitz hat!
Sobald ihr einen Zahlungsnachweis vorlegen könnt und von den versprochenen magischen Wandlungen nichts davon Realität wird, erstattet Strafanzeige, geht zu einem Anwalt. Klagt gegen die sog. Magier, ihr bekommt Euer Geld zurück!
Es gibt übrigens eine Verjährungsfrist, die gilt es einzuhalten.

Am besten wäre allerdings, dass niemand mehr auf diesen ausgemachten Blödsinn reagiert.

Ach ja und noch was:
All diejenigen, die sich darüber beklagen, dass so viele Beiträge löscht: DER GRUND DARIN FINDET SICH IN DUBIOSEN ANGEBOTEN WIE IN DIESEM THREAD.
Diesen Leuten habt ihr es zu verdanken, dass esoterikforum durchgreift.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich würde euch gerne meine Geschichte in einer kurzen Variante erzählen und würde mich sehr freuen, wenn erfahrene wie ihr es anscheinend seid, mir eure Meinungen schreiben würdet. Falls ich etwas schlechtes Getan habe, dann lasst es mich bitte wissen, ebenfalls wenn jemand mir Mut aussprechen möchte, denn das brauche ich im Augenblick sehr..

Ich habe vor 3 Jahren eine Frau kennengelernt, die zugleich 2 Kinder in die Partnerschaft mitgebracht hat. Eine wundervolle Zeit haben wir hinter uns gebracht. Allerdings haben wir aus beruflichen Gründen nicht geschafft, zusammen zu ziehen. Da wir aber immer über unsere Probleme offen gesprochen haben, schien mir nichts auffälliges, bis sie mir irgendwann mitteilte, dass sie für mich nichts mehr empfindet. Klar, betroffen, traurig aber dennoch habe ich mich zurückgezogen und ihr "nein" akzeptiert.
Allerdings hat sie in dieser Zeit es nicht geschafft, sich mal über einen längerem Zeitraum nicht zu melden.. mal 2 mal 3 Tage und sie rief immer aus banalen Gründen an.. Mal wollte sie mir noch etwas geben, mal hatte ich die Kinder am Telefon. Naja, ich habe mitgespielt aber dann irgendwann doch schon gesagt, entweder oder ! Denn ich muss ja auch alles bewältigen können.
Nach einiger Zeit habe ich allerdings mitbekommen, dass sie seit unserer Trennung sich nicht mehr um die Kinder kümmert (Schule, Sport), die ihr ein und alles waren, und bin der Sache nachgegangen.. Denn ein "ich empfinde für dich nicht mehr" konnte es ja nicht sein.

Ich habe Leute/Unternehmen beauftragt, die mir bestätigen konnten, dass sie jemanden kennengelernt hat (verheiratet mit Kindern, Unternehmer, 30 Jahre älter) und sie u.a. seinesgleichen vorstellt mit meiner Metresse, die er gerne nach "eigenem Gebrauch" abgeben könnte. Der Grund warum sie bei ihm hängengeblieben ist, er gauckelt ihr das vor, was sie hören möchte.. Halt ich werde dieses und jenes für dich machen.
Ja, ein gemeinsames Gespräch würde hier sicherlich helfen, aber ich bin der EX und alles was ich machen würde, wäre in ihren Augen der Versuch Sie zurückzugewinnen..

Was macht man in solch einer Situation? Sagt man, es ist ihr Schicksal, den sie sich ausgesucht hat und das Schicksal der Kinder ? Was war es vorallem, die sie dazu bewegt hat immer noch den Kontakt zu mir zu suchen? Ist sie einen falschen Weg gegangen und kann es mir nicht sagen?

Ich habe zumindest zwei voneinander unterschiedliche Magier beauftragt. Kannte mich ehrlicherweise auch in diesem Millue auch nicht aus. Habe die Ratschläge befolgt, wie in Deutschland ansässig, registriert, Deutsche Bankkonto etc..

Beide haben mir bestätigt, dass es zwischen uns (auch gegenseitig) ein Liebesbund gibt. D.h. das sie mich immer noch sehr liebt.
Ich habe daraufhin einen der Magier beauftragt eine PRF durchzuführen.. Was meint ihr? Nun warte ich seit fast 4 Wochen.. Ja, es kommen ab und zu unterdrückte Anrufe.

Ist der Weg den ich geschlagen habe der Falsche? Ich liebe Sie sehr, egal was passiert ist und was sie auch angestellt hat. Den sicherlich gehören immer 2 Menschen dazu, wenn Fehler begangen werden.
 
Werbung:
Ja, ein gemeinsames Gespräch würde hier sicherlich helfen, aber ich bin der EX und alles was ich machen würde, wäre in ihren Augen der Versuch Sie zurückzugewinnen..
Naja du gehst ja einen Schritt weiter. Du hast ja bereits entschieden, was für sie das "Beste" ist. Es ist feige und hinterhältig.
 
Zurück
Oben