Partner?

Als ich meinen Partner kennenlernte, wollte ich gerade DEN als Typ überhaupt nicht! Auf keinen Fall DEN!
Und auf keinen Fall eine Beziehung, wollte mir den Streß nach einer Scheidung nicht antun.
Und doch ists passiert, oder gerade deshalb.

Manchmal passiert genau das Gegenteil, von dem was man denkt zu wollen.
Weil man es anzieht.

Hilft dir jetzt auch nix, oder?

Trotzdem alles liebe für dich! Mondin
 
Werbung:
Nach einer Erfahrung, (Beziehung 11 Jahre) bin ich so verblieben mit mir, dass es besser ist, nicht wieder in eine Beziehung zu kommen. Ich brauche Zeit, sehr viel Zeit um das zu verarbeiten und dann bin ich lieber einsam und alleine und suche in mir, was könnte ich falsch gemacht haben. Jeder hat eine andere Philosophie, was man auch akzeptieren muss. Meine liegt darin, ich muss es zuerst verarbeiten, verkraften und wissen was ich schlussendlich will. Das schöne daran, trotz vielen negativen Erfahrungen, habe ich gelernt zu verzeihen, nur so kriege ich es in den Griff. Da ich als schwierig gelte, lass ich auch keine Menschen an mich ran, bzw. ich muss viel an mir arbeiten.
Aber was solls, es ist so und nur so lernt man. Es wäre falsch gewesen wieder eine Beziehung anzufangen, nur weil man Angst hat vor sich selber und der Einsamkeit, bzw. Alleinsein. Man wächst damit, dass man zuerst verarbeitet. Viele Menschen haben einfach nur Angst vor dem Einsam- und Alleine sein. Sicher ist es schön, wenn man jemand hat der einen hält, aber es muss so sein, dass es funktioniert und das was ich Liebe nenne, auch eine wichtige Rolle spielt.
lg
schlangenstab
 
Ja die letzten 2 einhalb jahre habe ich auch so gelebt muß aber dazu sagen das es nie lange beziehungen waren und ich dennoch immer anschließend 2 jahre alleine war. Aber ich möchte gerne einen Mann an meiner Seite:confused:
 
Die Frage ist, was sucht man, was will man. Das was ich suche und nie finden werde, ist Perfektionismus. Man muss immer Kopromisse eingehen, sei es im Job, Leben, etc.. Man sollte es nicht zu sehr darauf versteifen, sondern viel mehr einfach nur geschehen lassen.
Aber ich möchte einen Mann an meiner Seite.
Das ist falsch definiert, denn Männer gibt es viele und das schliesst alles mit ein, vieleicht muss Du mal wissen was Du willst oder suchst. Wenn man sich diesbezüglich im klaren ist, fällt es einfacher im Vornherein Entscheidungen zu treffen, bzw. nicht mit jedem zu gehen nur aus der Angst, dass man nicht gerne Allein oder Einsam ist. Mein Typ, wünsche Dir denjengien, der zu Dir passen könnte, damit Du auch das kriegst was zu Dir gehört.
lg
schlangenstab
 
einen backen geht ja nun wirklich nicht, und deshalb wählt man die Form die Ecken und Kanten hat, das funktioniert solange das Wunschdenken nach keiner Runden schreit.
 
einen backen geht ja nun wirklich nicht, und deshalb wählt man die Form die Ecken und Kanten hat, das funktioniert solange das Wunschdenken nach keiner Runden schreit.

Gute Frau,
Dein Anforderungen sind zu hoch, man kriegt das was man verdient, bzw. dass was einem hilft um weiter zu kommen. Schlussendlich geht es darum, kann ich damit leben oder nicht? Kann ich mich anpassen, will ich mich anpassen etc.. Was wünscht Du Dir den konkrekt?
lg
schlangenstab
 
Gute Frau,
Dein Anforderungen sind zu hoch, man kriegt das was man verdient, bzw. dass was einem hilft um weiter zu kommen. Schlussendlich geht es darum, kann ich damit leben oder nicht? Kann ich mich anpassen, will ich mich anpassen etc.. Was wünscht Du Dir den konkrekt?
lg
schlangenstab


na einen kantigen, die Runden verflüchtigen sich immer wieder.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben