Parkinson

Hallo,
mein Vater hat seit 3 Jahren Parkinson und ein degeneratives Wirbelsäulensyndrom (krummer Rücken). Seine Hände zittern sehr stark und sind teilweise schon steif. Seine Bewegungsfähigkeit ist ziemlich eingeschränkt. Er möchte sich nicht mit vielen Tabletten vollstopfen lassen. Kennt jemand alternative Heilmethoden um seine Situtation zu verbessern.
LG mysticsky


Nach der BIOLOGISCHEN NEUEN MEDIZIN, die keine Alternative darstellt, sondern das alte Medizinische Weltbild gänzlich zum erliegen bringt weiß ich genau, was Parkinson ist ...

Die Ursache von Parkinson ist immer ein MOTORISCHER Konflikt. Durch diesen motorischen Konflikt wird ein bestimmtes RELAIS im Gehirn aktiviert. Dieses RELAIS aktiviert ein Sonderprogramm im Körper.

Krankheiten sind immer ZWEI-Phasig.
1. Phase - Konfliktaktiv Symphaticoton
2. Phase - Konfliktgelöst Vagoton

http://www.guenterlatz.de/META-Medizin/2_Phasen_Kurve2.jpg

**IMG-Funktion in einen Link umgewandelt wegen Trafficklau und Copyright!**

In der konfliktgelösten Vagotonen Phase, die aus PclA und PclB Phase besteht, gibt es dazwischen immer eine EPI-Krise.

Jemand der Parkinson hat, kommt über diese EPI-Krise nie drüber hinaus. Dies nennen wir hängende Heilung.

Außerdem ist es wichtig, nicht alle Symptome in einen Topf zu werfen. Beispielsweise hat die Einschränkung der Bewegungsunfähigkeit mit Parkinson genau nix zu tun.
Die Einschränkung der Bewegungsunfähigkeit resultiert aus einem SBS (=Selbstwerteinbruchkonflikt), der in der konfliktaktiven Phase an der jeweiligen Stelle des Knochens zu einem ZELL-Minus führt.

Lerne die "BIOLOGISCHE NEUE MEDIZIN" kennen, dann weißt du, wie du deinen Vater aus all dem wieder rausbringen kannst!!!

www.neue-mediz.in

Alles Liebe!
 
Werbung:
das klingt sehr interessant. Könntest du mir nähere Informationen über die Heilmantras geben, wie das genau funktioniert.

heilmantras werden von dafür ausgebildeten menschen auf trägerstoffe gesprochen - wasser, öl, salz, etc. je nachdem was da der trägerstoff zum jeweiligen mantra ist - und diese "medizin" wird dann - je nach krankheit - entweder eingenommen, außen aufgetragen, etc.
die herstellung kann schon mal auch einige stunden in anspruch nehmen, weil manche der mantras bis zu 10 000 mal gesprochen werden müssen, um sich voll zu entwickeln.

An ttm und tcm habe ich auch schon gedacht, aber in meiner Nähe leider niemanden gefunden, der das anbietet.
hast du dich da auch bei ärzten umgesehen?
mein hausarzt bspw. hat mehrere jahre in china tcm studiert und bietet das an.
momentan macht er eine zusätzliche ausbildung in ttm. allerdings ohne mantrenteil, weil da ist er dann doch zu sehr wissenschaftler. *gg*
trotzdem findet er es spannend und wir reden da meistens drüber, wenn ich mal wegen einer krankschreibung zu ihm muß.

grützli
lucia
 
Hallo!
Ich kenne einen Geistheiler, der sich unter anderem mit Parkinson, Bewegungseinschänkungen bis hin zur Querschnittlähmung sehr intensiv befasst. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir seine E-Mailadresse mailen und Du kannst mit Ihm persönlich in Kontakt treten.
Alles Liebe!
rund
 
heilmantras werden von dafür ausgebildeten menschen auf trägerstoffe gesprochen - wasser, öl, salz, etc. je nachdem was da der trägerstoff zum jeweiligen mantra ist - und diese "medizin" wird dann - je nach krankheit - entweder eingenommen, außen aufgetragen, etc.

hast du dich da auch bei ärzten umgesehen?
mein hausarzt bspw. hat mehrere jahre in china tcm studiert und bietet das an.

grützli
lucia

Da wo ich wohne ist es schon schwierig einen guten Hausarzt zu finden, ganz zu schweigen einen mit Ausbildung in tcm. Gibt es da irgendeine Liste/Verzeichnis wo alle aufgeführt sind?
Hast du selbst schon gute Erfahrungen mit den Heilmantras gemacht bzw. stellst du sie selbst her?

LG mysticsky
 
Da wo ich wohne ist es schon schwierig einen guten Hausarzt zu finden, ganz zu schweigen einen mit Ausbildung in tcm. Gibt es da irgendeine Liste/Verzeichnis wo alle aufgeführt sind?
ui ... das weiß ich leider nicht.
vielleicht lassen sich da infos googlen?
seit ich als erwachsene meine ärzte selber aussuche, habe ich immer einen erwischt, der auch alternativ eingestellt war, ohne das ich daß vorher wußte.

Hast du selbst schon gute Erfahrungen mit den Heilmantras gemacht bzw. stellst du sie selbst her?
zu beiden .. ja.
bei mir selber gabs bereits gravierendes, daß durch die anwendung der mantras verbessert wurde.
und die leute, denen ich schon mal was gemacht habe, hatten auch erfolge.
mal mehr, mal weniger....
merkt man bei einem mantra keinen erfolg auf längere zeit, muß man ein anderes verwenden.
und es kommt auch immer auf die stärke des praktizierenden an.
da bin ich nach wie vor im anfängerbereich gegenüber leuten, die schon jahrzehntelang praktizieren. je länger die praxis, umso stärker die wirkung.

lg
lucia
 
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Parkinson aus aber ich kenne einen Leichtatlethiklehrer der Parkinson hat....
Ja ein Leichtatlethiklehrer << Er rennt viel schneller als manch gesunder Teenager... ich habe ihn letzte Jahr gefragt wie er das macht und er meinte zu mir Pure gedankenkraft...es ist ein Harter weg immer wieder zwingt er sich zu Bewegen und geht in sich hinein, er nutzt sein Inneres und die ein oder andere Yoga Übung ...
Sein Schlusssatz war: Auch langsam kommt man an sein Ziel, aber ganz ohne Tabletten geht es wohl auch nicht...

Vielleicht hilft ein bisschen Wille schon die ganze Welt zubewegen :)
 
Werbung:
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Parkinson aus aber ich kenne einen Leichtatlethiklehrer der Parkinson hat....
Ja ein Leichtatlethiklehrer << Er rennt viel schneller als manch gesunder Teenager... ich habe ihn letzte Jahr gefragt wie er das macht und er meinte zu mir Pure gedankenkraft...es ist ein Harter weg immer wieder zwingt er sich zu Bewegen und geht in sich hinein, er nutzt sein Inneres und die ein oder andere Yoga Übung ...
Sein Schlusssatz war: Auch langsam kommt man an sein Ziel, aber ganz ohne Tabletten geht es wohl auch nicht...

Vielleicht hilft ein bisschen Wille schon die ganze Welt zubewegen :)

Richte mal folgende Frage an deinen Leichathletiklehrer ...

FRAGE ihn, seit wann er genau an Parkinson leidet. Und welchen "Motorischen Konflikt" er zuvor erlitten hatte.

Kurz bevor er das erste mal die Symptome bekam, müsste er diesen "Motorischen Konflikt" aber gelöst haben.

Irgendwas in seinem Leben erinnert ihn aber immer wieder an dieses "Konfliktmoment" ... aus diesem Grunde auch die hängende Heilung!
 
Zurück
Oben