Trennungen i.d. Kindheit u.d. Folgen

Werbung:
Ich habe meine Tragig mit dem schreiben bewältigt, in dem ich meine Autobiographi von fast 400 Seiten schrieb. Immer wieder schrieb ich über mein Leben, setzte die meisten Medikamennte ab. Nur die Kreislauf Medikamente nicht. Schafte mir einen Garten an, und verbrachte den ganzen Sommer in der Natur. Von einen Heiler ließ ich mir die Emotionalen Strings entfernen Heute mit 72 habe ich es geschaft.

L.G. Maud


Selbst-Heilung durch Wissen
Die gegenwärtig nicht aktiven Teile Deines Gehirns haben die Fähigkeit, jeden kranken oder beschädigten Teil des Körpers wiederherzustellen - einfach durch Wissen.

In dem Augenblick, in dem Du weißt, daß der Körper sich selbst heilen kann, sendet dieser Gedanke einen starken Funken durch das Zentral-Nervensystem an die beschädigte Stelle und bringt die DNS-Ketten in jeder Zelle dazu, die Zelle vollkommen zu clonen und wiederherzustellen - vollkommen. Das ist kein Wunder - es ist einfach so, wie es sein sollte und tatsächlich auch ist!

Du denkst, daß Dein Körper nur durch Ärzte und Medizin geheilt werden kann und es funktioniert, weil Du daran glaubst. Man hat Dir gesagt, daß Du Dich nicht selbst heilen kannst und Du glaubst daran - also geht es nicht, weil dieses Wissen in Dir dominiert.

Es gibt aber Menschen, die sind zu berühmten Ärzten und Heilern gereist und wußten, daß deren Beratung und Behandlung eine absolute Wahrheit sein würde. Und weil sie das wußten wurde es auch zu einer absoluten Wahrheit im Körper - sie wurden innerhalb von Augenblicken geheilt - so wirkt Wissen.
 
Liebe Babyfee,
Deine Geschichte hat mich sehr berührt ich möchte Dir gerne meine Lieblingspassage aus der Antrittsrede von Nelson Mandela niederschreiben, als nach langem Gefängnisaufentalt zum Präsidenten von Südafrika gewählt wurde.
"Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, das wir grenzenlose Macht in uns haben.
Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit, vor dem wir uns am meisten fürchten.
Wer bin ich schon, fragen wir uns, dass ich schön, talentiert und fabelhaft sein soll?
Aber ich frage Dich, wer bist Du, es nicht zu sein?
DU bist ein KIND GOTTES.
Dich kleiner zu machen dient unserer Welt nicht.
Es ist nichts erleuchtendes dabei, sich zurückzuziehen und zu schrumpfen, damit andere Leute nicht unsicher werden, wenn sie in deiner nähe sind.
Wir wurden geboren um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zu offenbaren.
Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem von uns.
Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir unterbewusst unseren Mitmenschen die Erlaubnis dasselbe zu tun"
Ich wünsche dir alles Liebe und viel kraft für deinen weiteren Lebensweg!
Ich bin mir sicher das du mit dem spirituellem Weg Erfolg haben wirst.
Ganz viel Licht und Liebe für DICH!!
:trost:
 
Ich habe meine Tragig mit dem schreiben bewältigt, in dem ich meine Autobiographi von fast 400 Seiten schrieb. Immer wieder schrieb ich über mein Leben, setzte die meisten Medikamennte ab. Nur die Kreislauf Medikamente nicht. Schafte mir einen Garten an, und verbrachte den ganzen Sommer in der Natur. Von einen Heiler ließ ich mir die Emotionalen Strings entfernen Heute mit 72 habe ich es geschaft.

L.G. Maud


Selbst-Heilung durch Wissen
Die gegenwärtig nicht aktiven Teile Deines Gehirns haben die Fähigkeit, jeden kranken oder beschädigten Teil des Körpers wiederherzustellen - einfach durch Wissen.

In dem Augenblick, in dem Du weißt, daß der Körper sich selbst heilen kann, sendet dieser Gedanke einen starken Funken durch das Zentral-Nervensystem an die beschädigte Stelle und bringt die DNS-Ketten in jeder Zelle dazu, die Zelle vollkommen zu clonen und wiederherzustellen - vollkommen. Das ist kein Wunder - es ist einfach so, wie es sein sollte und tatsächlich auch ist!

Du denkst, daß Dein Körper nur durch Ärzte und Medizin geheilt werden kann und es funktioniert, weil Du daran glaubst. Man hat Dir gesagt, daß Du Dich nicht selbst heilen kannst und Du glaubst daran - also geht es nicht, weil dieses Wissen in Dir dominiert.

Es gibt aber Menschen, die sind zu berühmten Ärzten und Heilern gereist und wußten, daß deren Beratung und Behandlung eine absolute Wahrheit sein würde. Und weil sie das wußten wurde es auch zu einer absoluten Wahrheit im Körper - sie wurden innerhalb von Augenblicken geheilt - so wirkt Wissen.
Eine sehr wahre Sache, Maud, das hab ich auch so erlebt.

Liebe Grüsse, Harold :liebe1:
 

Hay Trixi

Erzähle doch ein wenig mer über deine Erfahrung das sicher auch anderen helfen könnte. Ich habe das nur etwas grob umschrieben mich würde es natürlich interesieren wie du es erlebt hasst. Was war Ausschlaggebend bei dir, und was waren deine Beweggründe, das du deine Handlungsweise vollzugen hast.

Bei mir meldete sich die gestige Welt, und veranlasste mich all diese Dinge zu tun. Was mich schließlich und endlich gesund machte, den mit 60 bereitete ich mich auf meinen Tot vor, wie ging es bei dir los?

L.G. Maud
 
Hi Maud :)

tja, wie ging es los, ähm, eigentlich sind mir im Beruf die Augen aufgegangen über den geistig-emotionalen Bewusstseinszustand der Menschen, die mir da so begegnet sind. Und dann bin ich doch an's Grübeln gekommen, weil die Menschen, mit denen ich es zu tun hatte, sich ihren Stress, wegen dem sie jammernd und klagend jeweils den anderen als Hindernis entlarvten, selber machten. Das fiel mir so mit 30 auf und mit 32 hab ich dann meinen Job als Qualitätsmanager mal abgelegt. Weil man eben wo kein Bewusstsein vorhanden ist auch keine Qualität schaffen kann. Ich arbeitete im Sozialen Bereich.

Jo. Und dann hab ich mich ein halbes Jahr auf meinen Hosenboden gesetzt und habe mir zugehört. Da hab ich erst mal den ganzen "Text" in mir wahrgenommen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich das Wirrwarr auf den verschiedenen Ebenen meines eigenen Bewusstseins mal entknotet hatte und entlarvt hatte, welche Stimme nur laberte, weil Mama früher z.B. "das sagt man nicht" gesagt hat. Und welche Stimme sich nicht regt, weil Papa früh gestorben ist. Und welche Stimme sich die Ohren zuhält, weil die Schwestern immer gezankt haben. etc.etc.etc. ah ja, ich war seit meiner Geburt krank und die ganzen Schmerzen, die ich als Kind hatte, die schrien innerlich die ganze Zeit Aua, das hab ich dann zuletzt gehört. Und das was dann der Beginn der Heilung, könnte man sagen, dieses kindliche Aua-Empfinden in ein ausgewachsenes "Aha-Empfinden" umzuwandeln. Wenn man jeden Moment "Aha" hat, dann entdeckt man stets Neues und Loslassen von Gewesenem erübrigt sich. Man ist stets bewusst. "Aua" dagegen macht ja die innere Verstellung des Wesens aus, die sich schon alleine durch die Geburt und ihr Trauma an der Halswirbelsäule ergibt. Und ich erinnere mich noch gut an das Brennen des Sauerstoffes auf der Haut und in der Lunge.

Dann ist mir noch der Ekel aufgefallen, die Scham, die meine Eltern beim Zeugungs-Akt empfunden haben. Da hab ich auch länger dran zu knapsen gehabt, diese Energie aus mir raus zu kriegen. Und seitdem geht es mir eigentlich recht gut. Ich fühle mich überallhin stets verbunden und bin AllEin, ohne EinSam zu sein. Und doch hab ich stets einen Samen parat, wenn man fragt.
:banane: Ob der ann als fruchtbar empfunden wird, ist mir schnurzpiepe, weil der Same auch ohne ein Empfinden wächst- aus Seinem Bewusstsein heraus.

Mit dem Schreiben war das so, dass ich eben beruflich viel schreiben musste und mir diese Art des Zusammenschreibens von Erlebten, die da in sog. Organisations-Handbüchern verlangt wird, zu blöde war. So hab ich mich halt hingesetzt mit einem Stift und einem Blatt und hab mal in mich reingehört, was wirklich an meinem Inneren für mich persönlich interessant und lesenswert wäre. Und: da war nix :) Alles hohles Geschwätz, Wiederholung von Vergangenem :) Die ganzen inneren Wort-Gedanken, die ich aus der Meditation kannte, nur Mumpitz von gestern :) Naja und Worte wählen, um einen Text zu schreiben, das war mir beruflicherseits über. Und das hab ich so in mir reifen lassen, habe entdeckt, wie man mit seinem inneren Meister schreiben kann und später mit Gott und mit jedem, mit dem man möchte. Da ist mir z.B: aufgefallen, dass Gott ganz einfach bestimmte Formulierungen nicht wählt. Das fand ich ganz interessant für mich und hab mich gefragt: wie ist das nun mit der Wortwahl? Warum so formulieren und nicht so?

Nach einer Weile hab ich dann meinen Schreiber-Kopf leer oder auch voll gehabt- wie man will. Leer von Worten, voll mit Energie. Ich war in der Lücke, in der Offenen Weite angelangt meditationsmässig betrachtet. Da irgendwo zwischendrin auf dem Weg lag auch ein Tod irgendwo auf dem Weg, dem ich dringend folgen wollte. Ich hatte z.B. den Wunsch mein Leben schnellstmöglich zu beenden, das konnte ich- auf geistiger und energetischer Ebene- auch nicht verhindern. Mein chinesischer Arzt sagte mir da eines Tages: "also jetzt müssen sie aber mal hinnemachen, was ich hier bei ihnen messe, das ist gar nicht möglich. Sie sind tot, Yin und Yang sind getrennt." Nuja und seitdem flutschte alles, was ich vorher klein mühselig in mir trennen musste- die ganzen Puzzleteile- zu einem neuen Bild von meinem Leben in mir zusammen, bis ich schliesslich meine "Vision" erhielt, gemeinsam mit einem Energie-Einfall in meinen Körper, der beinahe den Stuhl unter mir zerbröselt hätte. Das passierte beim Schreiben hier im Forum und 9 Tage war ich dann etwas euphorisch. Am 7. von den neun Tagen bin ich in der Natur durch einen Strahlenkranz gestiegen, der auf einmal vor mir aufging und seitdem ist alles anders. Ahja, irgendwo auf dem Weg dahin hab ich noch ein Buch geschrieben über das freigeistige Schreiben, das hätte ich beinahe vergessen.

uff. Reicht das? Wie war das denn bei Dir, Maud?

greetings, haroldus mit der E-Gitarre
 


Hallo Trixi

Ich muss schon sagen auch dein Weg war nicht gerade einfach, warst du eigendlich gleubig oder Religiös. Wie hast du es den so Realisieren können ich habe Lange gebraucht und das Jenseit hatte sich sehr viel Mühe mir klar zu machen das es existiert. Den ich war weder Gleubig noch Religiös, meine Recktion als man sich bei mir
meldete war, ich lachte einfach und sagte in Afrika ist Muttertag.

Das Blatt auf das mann mich Malen Ließ das bestan aus einigen Kreisen und Trichtern und der Zahl ooooooo8 Damit konnte ich absolut nichts Anfangen.Als die heiße Periode im Sommer dan vorbei war legte ich das Blatt ins Wochenendheuschen und fuhr mit meinen Haustieren wieder in die Wohnung.

Im nächsten Frühjahr fand ich das Blatt wieder und machte Feuer damit. Nach disem Sommer dan, wurde ich Rechtsseitig Gelähmt und konnte mein Bet nicht mer verlassen. Also auch nicht mehr activ sein, ich schaute nur noch Fernsehen und wartete sterben zu dürfen.

Als ich vor einiger Zeit diese erfahrung in Bruchstück weise erzählen wollte, war man der Überzeugung ich währe vom Teufel besessen. Das ich eine Austreibung des Teufels brauchte. Jedoch war ich nicht diese Meinung, so verzichtete ich lieber auf die Behandlung, den icht Traute diesen Frommen Mennern nicht. Den Ich Las schon zu viel über den Exozismus und Hexenverbrenungen oder Irrenheuser. Wo die meisten landen die sich in meiner Situation befanden.

Ich suchte jemand mit der gleichen Erfahrung um mich auszutauschen, fand aber biss heute nimanden. Ich kahm zu der Erkenntnis, das jede Geistige Erfahrung individuel nur für eine selbs bestimmt ist. Das es einn anderes noch nichteinmal begreifen wird, und man einfach unglaubwürdig ist. So muss man das ganze für sich behalten, als ich mal die Frage stellte wie man die Existenz der geistigen Wellt beweisen könne, da war die Antwort !
Das Universum hatt es nicht nötig sich zu beweisen, die Ergebnisse zählen. Und ergebnisse habe ich in zwischen jede mänge.

L.G. Maud
 


Hallo Trixi

Ich muss schon sagen auch dein Weg war nicht gerade einfach, warst du eigendlich gleubig oder Religiös. Wie hast du es den so Realisieren können ich habe Lange gebraucht und das Jenseit hatte sich sehr viel Mühe mir klar zu machen das es existiert. Den ich war weder Gleubig noch Religiös, meine Recktion als man sich bei mir
meldete war, ich lachte einfach und sagte in Afrika ist Muttertag.

hm, ich wr bewusst. ich konnt mir innerlich zuhören und mein Unterbewusstsein zumindest körperlich (organisch) spüren. Wenn die Organe auch krank waren. Ich hab mir dann jede Menge Erklärungsmodelle durchgelesen, die es so für das Menschsein gibt und bin damit irgenwann dann auf einer universalen Meta-Ebene gelandet, auf der Natur ist und die Trennung von Wissen und Glauben aufgehoben ist. Mein Mittel ist da, nichts "vor der Zeit" zu machen, also nicht aus Innerem Angetriebensein mein Leben zu gestalten. Stattdessen mache ich die Sachen dann, wenn sie gemacht werden wollen. Und was ich mache, das wähle ich weitgehend auch nicht, weil man dann ja immer eneretisch hinterherhinkt. mann muss ja etwas schaffen, wenn man so verfährt. Tut man immer nur zur Zeit, dann schafft "Es" von alleine.
Maud008 schrieb:
Das Blatt auf das mann mich Malen Ließ das bestan aus einigen Kreisen und Trichtern und der Zahl ooooooo8 Damit konnte ich absolut nichts Anfangen.Als die heiße Periode im Sommer dan vorbei war legte ich das Blatt ins Wochenendheuschen und fuhr mit meinen Haustieren wieder in die Wohnung.

Im nächsten Frühjahr fand ich das Blatt wieder und machte Feuer damit. Nach disem Sommer dan, wurde ich Rechtsseitig Gelähmt und konnte mein Bet nicht mer verlassen. Also auch nicht mehr activ sein, ich schaute nur noch Fernsehen und wartete sterben zu dürfen.

Als ich vor einiger Zeit diese erfahrung in Bruchstück weise erzählen wollte, war man der Überzeugung ich währe vom Teufel besessen. Das ich eine Austreibung des Teufels brauchte. Jedoch war ich nicht diese Meinung, so verzichtete ich lieber auf die Behandlung, den icht Traute diesen Frommen Mennern nicht. Den Ich Las schon zu viel über den Exozismus und Hexenverbrenungen oder Irrenheuser. Wo die meisten landen die sich in meiner Situation befanden.

Ich suchte jemand mit der gleichen Erfahrung um mich auszutauschen, fand aber biss heute nimanden. Ich kahm zu der Erkenntnis, das jede Geistige Erfahrung individuel nur für eine selbs bestimmt ist. Das es einn anderes noch nichteinmal begreifen wird, und man einfach unglaubwürdig ist. So muss man das ganze für sich behalten, als ich mal die Frage stellte wie man die Existenz der geistigen Wellt beweisen könne, da war die Antwort !
Das Universum hatt es nicht nötig sich zu beweisen, die Ergebnisse zählen. Und ergebnisse habe ich in zwischen jede mänge.

L.G. Maud
Naja, Maud, da mache ich Dir jetzt einfach mal Hoffnung. Das menschliche Genom ist jetzt entschlüsselt- damit steht grundsätzlich jetzt einmal ein Schlüssel zur Verfügung, menschliches Bewusstsein nachvollziehbar wissenschaftlich darzulegen. Wenn ich mich genau umsehe, dann sickert dieser Wandel bereits seit etwa 2 Jahrzehnten in Form von massenmedial verbreiteten Filmen und Weltereignissen in uns ein und bereitet uns Erdenbürger darauf vor, endlich einmal die wissenschaftlich fundiert Wahrhheit zu erfahren, die eben das bisherige menschliche Verständnis für Menschsein (ichDu, MeinDein, falschrichtigt etc.) ad acta legt, weil es eine Wahrheit geben wird, die a) alle Glauenstheorien und spirituelle Praktiken einheitlich erklärt und b) die neuesten physikalisch Erkenntnisse sind.
Da muss man sich in die Quanten- und String-Theorien begeben, um einen klaren Blick zu bekommen. Unser Wissen ist jetzt neuerdings vollständig und das Internet ermöglicht einem, sämtliche Informationen zu erhalten, um beim Suchen nach Wahrheit stets einen klaren Kopf zu behalten und von Geistergeschichten die Finger zu lassen. Die haben mir nämlich als Kind schon Angst gemacht.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Babyfee

Du seist zuersteinmal in den Arm genommen ... bewegendes Schicksal, was Du beschreibst, einfach unglaublich.

Ich selber habe einzig eine Trennungssituation als Neugeborenes für 6 Wochen gehabt.
Und doch hat meine Lebensgeschichte mich so geprägt, dass ich dauernd Schwierigkeiten mit meinen Eltern habe, vor allem mit einer dominanten Mutter.
Meine Schwierigkeiten im Leben äusserten sich so:
Ich wusste nicht was ich wollte, insbesondere in Bezug auf Liebesbeziehungen und eigene Familie haben, Antriebslosigkeit, leichte bis mittlere Depressionen.

Ich bin seit rund 20 Jahren dran.

Seit ca. einem Jahr bin ich einer Person begegnet, die mir effektiv bei der Lösung meiner Probleme unterstützen können und das mit nur wenigen Sitzungen, innerhalb 1 Jahr war ich 3x, die letzte war gestern.
Diese arbeiten mit der Methode genannt Gauri Gatha, funktioniert so ähnlich wie das Familienstellen nach Hellinger, jedoch ohne fremde Beteiligung.
Ich füge hier noch eine weiter gehende Erklärung zu Gauri Gatha ein.

Die Gauri-Gatha Systemarbeit ist eine heilenergetische Arbeit, die auf alle Ihre Lebenssysteme anwendbar ist, sofern diese in ihrem natürlichen Liebesfluß und ihrer Ordnung gestört sind.


Mit Systemen sind alle Beziehungsgeflechte Ihres Lebens definiert. Zu allererst gibt es da die Beziehung zu Ihren Eltern und zu Ihrer Familie insgesamt, auch Herkunftsfamilie genannt. Hier schlagen Sie Ihre Wurzeln und erhalten das Rüstzeug für`s Leben. Später ist es dann die eigene Familie, auch Gegenwartsfamilie genannt.


Sie haben einiges an Voraussetzungen mitgebracht, weswegen Sie genau in Ihre Herkunftsfamilie hinein geboren werden, z.B. bestimmte Lebensthemen oder Lernaufgaben. Alle Familienmitglieder lernen an- und voneinander.
Ihre Familie bietet Ihnen genau die Bedingungen, die Sie brauchen, um zu lernen, daran zu wachsen und sich zu entwickeln.


Theoretisch hört sich das sehr schön an, aber die Realität in der Familie kann hart und traumatisch sein, da Sie natürlich auch Emotionen, Ängste und Sehnsüchte haben, die Ihnen das Leben oft schwer machen und in Ihrer Familie keinen Raum haben dürfen.


Ihre Eltern stecken vielleicht selber noch mitten in ihren Themen und sind so verstrickt mit ihrer eigenen Herkunftsfamilie, dass sie Ihnen den Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben gar nicht zeigen können oder Sie selber entscheiden sich aus Liebe zu Ihren Eltern oder zur Familie, sich nicht zu entwickeln und nicht frei zu werden. Jedes Familienmitglied hat seine Themen und es ist es oft gar nicht so einfach, das alles auszuhalten und auch noch der LIEBE ihren Raum zu geben.


Wenn Sie dann in bestimmten Lernprozessen steckenbleiben, weil z.B. die Angst die Oberhand behält, der Druck durch andere Familienmitglieder zu groß ist oder Sie verstrickt sind, dann nehmen Sie dieses Muster mit in Ihr Leben als Erwachsener und damit in das nächste System.


Das nächste System kann die Paarbeziehung, die eigene Familie (auch Gegenwartsfamilie genannt), der Job oder auch der Freundeskreis und die Nachbarschaft sein. Hier spiegelt sich im Außen, welche Beziehungsmuster Sie erlernt haben und wie frei und selbstbestimmt Sie Ihr Leben gestalten können.


Solange Sie sich in und mit Ihrem Leben wohl fühlen, ist alles in Ordnung !


Sind Sie aber unglücklich und spüren, dass Ihr Leben anders aussehen könnte und möchten Sie etwas verändern, um freier und selbstbestimmter leben zu können, dann sollten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen. Es lohnt sich, weil hinter all den möglichen Schauspielen und Dramen, die Ihnen Ihr Leben bietet, immer wieder die Liebe zu sehen und zu spüren ist.


Und genau darum geht es bei der Gauri-Gatha Systemarbeit. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und holen das hervor, was sich dort an Verstrickungen, Blockaden, Ängsten und sonstigen Hindernissen zeigt. Durch individuelle Auflösungs- und Heilungsarbeit werden der natürliche Liebesfluss und die natürliche Ordnung im System wieder hergestellt, so dass alle am System Beteiligten wieder eine neue Position einnehmen können.


Dazu reicht es aus, dass Sie sich Ihre Themen anschauen, durch die Gauri-Gatha-Methode auflösen und so Ihre Position verändern. Der einsetzende Heilungsprozess wirkt sich auch auf die anderen am System Beteiligten aus, so dass auch diese die Position finden können, die ihnen entspricht.


Die Gauri-Gatha Systemarbeit ist eine spirituelle Heil-und Auflösungsarbeit, in der wir dem sich zeigenden Energiefluss folgen und damit arbeiten.[/

Ich wollte Dich einfach über diese Art der Systemarbeit informieren, entscheide aus Deinem Herzen heraus, was für Dich stimmig ist.

Herzliche Grüsse

Soleika
 
Zurück
Oben