paraniod?

mit saturn ist das so ne sache..

-das 4 haus stellt sozusagen auch die home-base dar..
-sein mundaner herrscher ist der mond..

-mit saturn darin.. der ja arbeit, disziplin & ausdauer und so fordert.. ist es vermutlich so, dass du dir diese home-base auch selber etwas zurechtbasteln musst..

-heimat ist nicht einfach nur ein ort..
sondern auch eine gesinnung.. bzw..
auch ein prinzip..

und so denke ich, dass es für dich im moment wichtig sein könnte, deine mond- bzw 4-haus-thematik aufzuarbeiten.. und für dich.. deine heimat..finden..definieren..erschaffen..
blacky, geh' doch mal von Saturn in 7 aus und übersetze den ins 4. Haus. All das, was du tust und nicht tust bei den Mädels, macht sanny bei ner Wohnung. Nee, die gefällt mir nicht, es soll schon eine für immer sein, die Umgebung ist auch Mist, das Elternhaus zu nah/zu weit weg, am liebstens ganz woanders hinziehen, gar nicht ausziehen und im Haus der Eltern bleiben usw. Jemand mit Saturn in 4 kriegt weiche Knie, wenn er vor nem Vermieter steht und sich als Mieter bewirbt.
Wobei es ja im 4. Haus um eine Familie geht, die unter einem Dach lebt- nicht nur um Wohnung/Haus als solches. Man hat die Befürchtung, nie jemand passendes zu finden, um mit dem eine Familie zu gründen.

Saturn in 4 stellt sich dabei genauso :wut2: an, wie Saturn in 7 bei der Partnersuche. Das ist verwirrend, weil im normalen Sprachgebrauch alles unter dem Begriff "Partner" läuft. Ich sag' auch immer Freund (11), wenn ich Bruder (3) meine. :clown:
 
Werbung:
"es ist besser allein zu sein"...ich denke, wenn man nicht weiß wie es ist glücklich zu sein (weil man kein eigenes heim hat), ist man in seinem liebeswahn wie betäubt und merkt nicht, dass es besser wäre allein zu sein...wie will man regeln einhalten, wenn..
1. es keine gibt
2. man keine kennt?

lg sanny
 
blacky, geh' doch mal von Saturn in 7 aus und übersetze den ins 4. Haus. All das, was du tust und nicht tust bei den Mädels, macht sanny bei ner Wohnung. Nee, die gefällt mir nicht, es soll schon eine für immer sein, die Umgebung ist auch Mist, das Elternhaus zu nah/zu weit weg, am liebstens ganz woanders hinziehen, gar nicht ausziehen und im Haus der Eltern bleiben usw. Jemand mit Saturn in 4 kriegt weiche Knie, wenn er vor nem Vermieter steht und sich als Mieter bewirbt.
Wobei es ja im 4. Haus um eine Familie geht, die unter einem Dach lebt- nicht nur um Wohnung/Haus als solches. Man hat die Befürchtung, nie jemand passendes zu finden, um mit dem eine Familie zu gründen.

Saturn in 4 stellt sich dabei genauso :wut2: an, wie Saturn in 7 bei der Partnersuche. Das ist verwirrend, weil im normalen Sprachgebrauch alles unter dem Begriff "Partner" läuft. Ich sag' auch immer Freund (11), wenn ich Bruder (3) meine. :clown:

hey Simi :)

hm.. im moment ist das ganze im begriff sich zu ändern bei mir.. man mag es kaum glauben, wa? :D
..mal schauen..

die sicherheit(saturn), die ich in so einer partnerschaft(7) gesucht habe.. die kann wohl nur ich selbst mir liefern..

es ist meine eigene integrität(saturn).. mehr nicht

so scheint mir der hase hier zu laufen :)

lg :)
 
"es ist besser allein zu sein"...ich denke, wenn man nicht weiß wie es ist glücklich zu sein (weil man kein eigenes heim hat), ist man in seinem liebeswahn wie betäubt und merkt nicht, dass es besser wäre allein zu sein...wie will man regeln einhalten, wenn..
1. es keine gibt
2. man keine kennt?

lg sanny
Sanny, die Regeln bestimmst du. Alles, was du glaubst, tun und sein zu müssen in so einer Familie, das musst du dann sein. Weil du denkst, alle Menschen würden so denken- und es von dir verlangen.

Ich hab' nix im 4. Haus, ich weiss nicht mal, von was für "Regeln" du da sprichst. :clown:
 
blacky, geh' doch mal von Saturn in 7 aus und übersetze den ins 4. Haus. All das, was du tust und nicht tust bei den Mädels, macht sanny bei ner Wohnung. Nee, die gefällt mir nicht, es soll schon eine für immer sein, die Umgebung ist auch Mist, das Elternhaus zu nah/zu weit weg, am liebstens ganz woanders hinziehen, gar nicht ausziehen und im Haus der Eltern bleiben usw. Jemand mit Saturn in 4 kriegt weiche Knie, wenn er vor nem Vermieter steht und sich als Mieter bewirbt.
Wobei es ja im 4. Haus um eine Familie geht, die unter einem Dach lebt- nicht nur um Wohnung/Haus als solches. Man hat die Befürchtung, nie jemand passendes zu finden, um mit dem eine Familie zu gründen.

Saturn in 4 stellt sich dabei genauso :wut2: an, wie Saturn in 7 bei der Partnersuche. Das ist verwirrend, weil im normalen Sprachgebrauch alles unter dem Begriff "Partner" läuft. Ich sag' auch immer Freund (11), wenn ich Bruder (3) meine. :clown:

Liebe sanny,

ich würde dir raten, dass du obige einzig negative Sicht deines Saturn in 4 nicht zu ernst nimmst, denn Saturn in 4 kann bei richtigem Umgang etwas sehr Wertvolles und Brauchbares darstellen.

Saturn steht dafür, dass er keine Ruhe gibt, bevor nicht alles so ist, wie es sein soll. Deshalb geschehen manch unangenehme Dinge, damit wir lernen, besser damit umzugehen, uns mehr zu uns selbst zu entwickeln. Er wird der Prüfer genannt und er wird immer wieder prüfen, inwieweit deine Vorstellung von deiner Innenwelt auch deiner äußeren Welt entspricht.

Es liegt in deiner Hand ob du Angst davor haben oder es als Chance auffassen willst.

Saturn macht nur denen Angst, die das Leben nicht als Herausforderung begreifen. Für alle anderen ist er ein weiser Lehrer und Führer.


Allerliebsten Saturn-Gruß:)
Tanja
 
@ simi...

mit den regeln, meine ich meine eigene "hausordnung" die ich brauche um mein eigenes heim zu führen...und um glücklich zu sein, und das nicht nur wenn ich einen partner habe...

lg sanny
 
"es ist besser allein zu sein"...ich denke, wenn man nicht weiß wie es ist glücklich zu sein (weil man kein eigenes heim hat), ist man in seinem liebeswahn wie betäubt und merkt nicht, dass es besser wäre allein zu sein...wie will man regeln einhalten, wenn..
1. es keine gibt
2. man keine kennt?

lg sanny

Eben, liebe sanny, und du musst gar keine Regeln aufstellen, denn die sind schon irgendwo in dir drinnen. Du musst sie nur suchen und finden.
Die Regel ist die, dass du für dich wissen solltest, was du von einer Beziehung, von einem Heim, von was auch immer eigentlich wirklich erwartest.
Dann weißt du auch, was zu tun ist.

Liebsten Gruß:)
Tanja
 
Eben, liebe sanny, und du musst gar keine Regeln aufstellen, denn die sind schon irgendwo in dir drinnen. Du musst sie nur suchen und finden.
Die Regel ist die, dass du für dich wissen solltest, was du von einer Beziehung, von einem Heim, von was auch immer eigentlich wirklich erwartest.
Dann weißt du auch, was zu tun ist.

Liebsten Gruß:)
Tanja


Sternja??

was ist passiert? wir sind einer meinung? :witch:

:clown:
 
@ sternja...

aber alles nur positiv zu sehen, ist auch nicht ok, zumindest nicht für mich...es gibt eben auch negative seiten und die sollte man auch in betracht ziehen.

sanny
 
Werbung:
Zurück
Oben