paraniod?

Werbung:
liebe sternja,

ja bisher ist er relativ ok, also der weg mit der wohnung, nur wirklich glücklich macht er mich nicht *glaub*
ich würde schon gerne in einem anderen haus, an einem anderen ort leben...am besten in einem hochhaus, indem ich von der anonymität verschluckt werde...
etwas eigenes, das ich mir selbst geschaffen (gekauft) habe...wenn es etwas gibt das ich hasse, dann ist es von jemanden abhängig zu sein!


lg sanny
 
Werbung:
Ich vermute es ist etwas Plutonisch blockiertes...

Pluto im negativen ist eine Angst vor Wandlung, vor Macht und Ohnmacht..... Plutonische Verhaltensweisen fördern und verstärken Ängste....

Hier herrscht wahrscheinlich schon eine leicht Paranoide Projektion vor..... die solcher geförderten Ängste und verstärkten Ängste auf die Mitmenschen bei denen man sich auf ablehnung gestoßen fühlt.....

Solch eine Ablehnung sollte man erkennen und annehmen als Wandlungs Anstoß, statt dagegen einen Druck aufzubauen und dagegen vorzugehen.....

Sonst wird diese Wandlung (Pluto) nicht in Gang gesetzt werden...und hätte Steigerungen zur Folge....., statt Abbau

Häufig ist so was begleitet von starken Gefühlen und Emotionen..... bis zu Blockierten.....

Das Gesamt Thema hier glaube ich ist Angst..... Angst in mehreren Formen...., sowohl auch weil Paranoias ausgelöst werden durch Angst und Reizüberflutungen

Ganz gut zu lesen finde ich hier, das Buch "Angst im Horoskop - erkennen und verstehen" von Christa Gallery und dem Chiron Verlag.....

Ist ein schwarzes Buch mit einer Tür zum Licht aus der ein Kind gelaufen kommt..

Angst ist häufig ein schwarzer dunkler Teil der Seele... In der Regel reagiert die Seele darauf mit Erleuchten oder Erleuchtung, was häufig ohne die Ängste zu verstehen zu solchen Paranoias führen kann, da dies einen Druck aufbaut und zu solchem Plutonischem Verhalten führt was Ängste fördert und verstärkt.... und es wäre ein Teufelskreis...

Allgemeine Lösung kann sein.... "Mut zu Angst haben", um sie anzunehmen und nicht zu fördern und zu verstärken... auch nicht damit die Mitmenschen suchen, da das logischer Weise nur auf Ablehnung stoßen könnte, wie eine Paranoia dies auch Interpretiert oder wie man so was empfindet, eventuell da man solche Dinge selbst nicht annehmen würde bei Mitmenschen (Mut zu deren Angst haben)
 
Zurück
Oben