Fluch bannen

mrsnize

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
17
hallo ihr lieben da draussen.......

ich wende mich händeringend und hilfesuchen an euch denn ich weiss nicht was ich sonst noch machen könnte.....


es ist definitiv der fall dass irgendjemand mir wohl ds schlechteste vom schlechten an den hals gewünscht hat, denn das jahr 2010 war wohl das schlimmste überhaupt....selbst bekannte sagen schon da stimmt was nicht.....

kurzes resumee 2010: 6 verkehrsunfälle, mein bester freund verstorben, meine hochzeit geplatzt, mein ex mann musste angezeigt werden.....usw.....


egal was ich auch mache es geht in die hose...... WER VON EUCH WEISS RAT ODER KANN MIR SOGAR HELFEN???????


liebste grüße
missy
 
Werbung:
Gibt es irgendjemanden, der einen Grund haben könnte, dir zu schaden?
Was könnte die Motivation sein?
Kennst du jemanden, dem du das zutraust und einen Grund hätte?
Hast du einen Verdacht und warum hast du den?
 
ohja, da gibt es einige...........
zum 1. ich ahbe 1.5 jahre lang einen krebskranken mann auf seinem weg begleitet, habe aber ohne das es jemand aus seinem umfeld wusste an seinem leben teilgenommen, wir haben usn jeden tag gesehen etc.....ohne das wir eine beziehung hatten...ne längere geschichte......eine junge frau aus unserem gemeinsamen umfeld war in ihn verliebt er hat sie aber wegen mir nicht zu nahe an sich rangelassen....habe ich später erfahren nach seinem tod.......sie hat genau vor einem jahr an sylvester gesehen dass ich bei ihm war......naja im januar hatte ich dann den ersten unfall.....

2. ich habe seit juni diesen jahres einen jungen mann unter meinen fittichen, ds war mehr ein unfall, und er schien mich wirklich gern zu ahben aber das hat sehr viele menschen gestört........ich habe mich gestern entgültig von ihm getrennt.......weil zu viele sachen in zu kurzer zeit passiert sind.......
 
der junge mann ist pakistaner und in pakistan befassen sich viele menschen mit verwünschungen.....


ich kenne ihn schon länger aber an einem tag im juni sind wir zwei einfach nur so zusammen essen gegangen. er wollte zuerst nicht aber ich ahbe ihn überredet.

ein tag später erzählte er mir dass er am abend zuvor als wir essenw aren eigentlich mit jemandem mitfahren sollte etwas zu holen. das auto ist verunglückt der fahrer hat überlebt während der beifahrer( er wäre der beifahrer gewesen) sofort tot war, ich kenne die bilder vom unfall und die komplette linke seite am auto ist einfach weg gewesen.... wir hatten das gefühl zusammenzugehören war iwie merkwürdig.....


und er wünscht mir seit gestern ebenfalls nichts gutes...naja ich kann ihn verstehen aber es ging iwie nicht mehr....
 
hallo mrsnize,
Ich lese gerade hier deinen thread und habe deinen Beitrag in "Fluch" gelesen.
Du meinst also, Dir hängt ein Fluch an?

Du schreibst, das der junge Paktistaner nun nicht gut auf Dich zu sprechen ist:
Ich verstehe nicht ganz- weil er nicht in dem Unglückswagen saß,sondern mit Dir essen war?
Eigentlich müsste er Dir doch das Beste wünschen,oder?

Meinst Du das er sofort zu solchen Mitteln gegriffen hat?
Kannst mir das genauer erklären?
LG
 
ich war mit diesem jungen mann fast ein halbes jahr zusammen und ahbe jetzt schluss gemacht weil die dinge sich verselbstständigt haben....es passiert immer mehr und ich habe seit sonntag ein wenig das gefühl das es besser wird......irgendetwas hat nicht nur mir sondern ihm auch schlechtes gewünscht....das ist alles so kompliziert ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll.... ;O(((
 
hallo ihr lieben da draussen.......

ich wende mich händeringend und hilfesuchen an euch denn ich weiss nicht was ich sonst noch machen könnte.....


es ist definitiv der fall dass irgendjemand mir wohl ds schlechteste vom schlechten an den hals gewünscht hat, denn das jahr 2010 war wohl das schlimmste überhaupt....selbst bekannte sagen schon da stimmt was nicht.....

kurzes resumee 2010: 6 verkehrsunfälle, mein bester freund verstorben, meine hochzeit geplatzt, mein ex mann musste angezeigt werden.....usw.....


egal was ich auch mache es geht in die hose...... WER VON EUCH WEISS RAT ODER KANN MIR SOGAR HELFEN???????


liebste grüße
missy

ändere Deine Angst in Wut um - und kümmere Dich um Dich selbst....

niemand hat Dich verflucht
 
Werbung:
ich war mit diesem jungen mann fast ein halbes jahr zusammen und ahbe jetzt schluss gemacht weil die dinge sich verselbstständigt haben....es passiert immer mehr und ich habe seit sonntag ein wenig das gefühl das es besser wird......irgendetwas hat nicht nur mir sondern ihm auch schlechtes gewünscht....das ist alles so kompliziert ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll.... ;O(((

Jetzt verwirrst mich irgendwie :confused:

Könntest Du vielleicht doch ein bißchen mehr ins Detail gehen?
 
Zurück
Oben