Pakt rueckgaengig machen

:firedevil Ich habe als Kind,weil ich liebeskummer hatte und die anderen meine guetigkeit sschamlos ausnutzten,meine faehigkeit zu lieben dagegen eingetauscht,dass ich schneller und heftiger wuetend werde:liebe1: :nono: .Jetzt bereue ich es aber und moechte es rueckgaengig machen kann mir bitte jemand helfen?

Ich glaube kaum, daß dies der Fall war. Denn die Götter wissen sehr wohl, wie sie kindliche Einfalt einzuschätzen haben. In diesem Sinne und
blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Irgendwie hast du es ja bei deinem ersten Wunsch formuliert , oder?..einfach einen Zettel nehmen und aufschreiben ,was du an deinem jetzigen Zustand nicht mehr möchtest, warum nicht und was du lieber dafür hättest.
Dein Wunsch wird sich schon erfüllen, aber denke nicht das es plötzlich *peng*buff* macht und du in eine Rauchwolke gehüllt zu einem neuem Menschen wirst. Das ist eine gehörige Portion Arbeit, die Monate, wenn nicht Jahre dauert.
Der Wunsch ist erst der Anfang, aber ein guter !
 
:firedevil Ich habe als Kind,weil ich liebeskummer hatte und die anderen meine guetigkeit sschamlos ausnutzten,meine faehigkeit zu lieben dagegen eingetauscht,dass ich schneller und heftiger wuetend werde:liebe1: :nono: .Jetzt bereue ich es aber und moechte es rueckgaengig machen kann mir bitte jemand helfen?
klingt vielleicht auf den ersten Blick komisch, aber ich würde mir mal ganz explizit Zeit nehmen, gaaanz heftig und schnell wütend zu werden. Damit die Bewegungsmuster, die von diesem inneren Toben ausgehen wollen, auch mal Ausdruck finden. So kann sich das dann innerlich lösen. Nur nix innerlich runterdrücken, das geht alles in die Leber. Tritt lieber mal gegen eine Wand und schau dass Dich keiner dabei sieht, aber zieh vorher einen harten Stiefel an, hörst du? aaah und Schreien, Schreien ist bei Wut auch hervorragend. Das macht man auch besser alleine als wenn jemand dabei ist. Wenn diese Energie in den Körper kommt, macht es ja keinen Sinn, sie abzutreiben. Jemand anderes empfindet vielleicht Sehnsucht bei der gleichen Energie, bei der Du die Wut empfindest. Von daher... nicht so eng sehen und rauslassen. Oft hilft auch nur zu sagen: "ich bin wütend". Dann kommt von irgendwoher meist die Frage: "warum" und dann kann ein Gespräch losgehen, das klärt.
 
,und wie ist es gemeint mit dem zurueckgehen zum Zeitpunkt des Tausches(Zeitreise?)?

hallo remigius,

genau. der begriff der zeit ist auf dieser energetischen ebene nicht wirklich von belang. du scheinst ja noch eine gute erinnerung an die situation und deine beweggründe für den tausch zu haben. du könntest dich noch einmal in die situation hineinbegeben und sie somit auflösen/neu programmieren/heilen. möglicherweise findest du dort einen weg, dir und den anderen zu verzeihen. falls dir dort dein "tauschpartner" begegnet, kannst du dein anliegen vorbringen und zurücktauschen. ist auch möglich, dass dir dort ein verlorener teil von dir begegnet, den du dann "einsammeln" kannst.

liebe grüsse -


Krabat.
 
hm... also ich würde da auch eher auf TrixiMaus's These zurückgreifen.
Vielleicht nicht so extrem, an die Wand.. autsch.. doch denke ich, dass diese Wut schon vorher bei dir drinnen war und du dir durch diesen angeblichen Packt, dir selbst einen Freibrief stelltest diese auszulebem, aufgrund nicht erwiederter Liebe.
Wenn du selbst es merkst, dass dir diese ausgelebte Wut nun im Wege steht, erkunde woher sie kommt und was du dagegen tun kannst.

Alles andere hört sich ziemlich an den Haarenherbeigezogen an.:zauberer1

Und wenn du wirklich glaubst, dass es ein Packt war, dann war dieser nur mit DIR selbst abgeschlossen und nun denn, dann entwerfe halt einen neuen Packt mit dir. *zwinker*

Wie ging denn dieser Tausch konkret von Statten?


Grüßle Bea
 
Werbung:
Ich grüße dich Remigius.
ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Thema doch rate ich dir zu einer Meditation. Versuche dein Innerstes zu erforschen und mit dem Kontakt aufzunehmen, mit dem du den Pakt gemacht hast. Versuche das Gleichgewicht in dir wieder herzustellen. Ich lebe immer nach meiner Lebensphilosophie:" Das Gleichgewicht ist das, was dich im Lot hält". In jedem von uns gibt es , meiner Meinung nach, eine Art Waage. Tut man etwas auf die eine Waagschale, so kippt die Waage entweder zum "Bösen" oder "Guten".Man kann die Begriffe definieren wie man will. Falls der Pakt nun nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, so mache dir dies klar und wie sie bei dir aussehen mag. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Warlock
 
Zurück
Oben