Pakt rueckgaengig machen

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
:firedevil Ich habe als Kind,weil ich liebeskummer hatte und die anderen meine guetigkeit sschamlos ausnutzten,meine faehigkeit zu lieben dagegen eingetauscht,dass ich schneller und heftiger wuetend werde:liebe1: :nono: .Jetzt bereue ich es aber und moechte es rueckgaengig machen kann mir bitte jemand helfen?
 
Werbung:
guten morgen nici,

viel-leicht hilft es dir dich an den zeitpunkt des tauschs zurückzubegeben und dort noch einmal zu tauschen?

lg - same.die.
 
Schalom Regimus

wenn du einen Packt mit dem "Dunklen" machst, so musst du den anderen halt darum bitten, dass er dir die Fähigkeit zu lieben Schenkt... so wie ich IHN kenne, kann er einer ernsten Bitte nicht ausschalgen

mfg

FIST
 
Hi Remigius,

mein erstes Gefühl war, daß das eine Abmachung mit dir selbst war, mit niemandem anderen.
Machs einfach rückgängig. Du kannst auf einen Zettel schreiben, daß du diese Abmachung rückgängig machst und den Zettel verbrennen. Schau, daß er in einem Stück verbrennt. Oder zerreiß ihn und werfe die Fitzel in einen Fluß oder Bach. oder vergrab den Zettel in der Erde (dauert dann aber etwas länger).
Und hab Vertrauen, daß es klappt.

liebe Grüsse

Alana
 
Hi Remigius,

mein erstes Gefühl war, daß das eine Abmachung mit dir selbst war, mit niemandem anderen.
Machs einfach rückgängig. Du kannst auf einen Zettel schreiben, daß du diese Abmachung rückgängig machst und den Zettel verbrennen. Schau, daß er in einem Stück verbrennt. Oder zerreiß ihn und werfe die Fitzel in einen Fluß oder Bach. oder vergrab den Zettel in der Erde (dauert dann aber etwas länger).
Und hab Vertrauen, daß es klappt.

liebe Grüsse

Alana

Kannst du sagen warum das auf Zettel schreiben und verbrennen funktioniert?
 
Werbung:
Das ist einfach etwas, was das Unterbewußtsein aufnimmt und erkennt. Besser als sich das nur zu denken, da man auch etwas tut, was man sieht und empfindet.
Denn wir wissen ja, daß das Negative oft mehr Macht in einem Selbst hat wie das Positive.
Man könnte das ganze noch mehr ausweiten, z.B. bei Neumond draußen so etwas machen, mit vorausgehender Reinigungsräucherung usw.


liebe Grüsse
 
Zurück
Oben