Hallo

Widerstandslos bedeutet nicht wenig Widerstand, wie etwa die Weide im Vergleich zur Eiche, oder von ihr durch den Vorschlag umdrehen und weggehen verdeutlicht.

Verbal richtig verdeutlichen, wie ich das meine ist schwer, weil man einfach beides kennen muss, um überhaupt zu wissen, dass da ein Unterschied besteht.

Ohne Widerstand sein verstehe ich als gleichgültig anerkennen, also eher ein nebeneinander. Widerstand ist gegeneinander, Umdrehen und weggehen, ein auseinander.

Was ist damit:

Und nein, es ist auch nicht so, dass adere nur die Macht über einen haben, die man selber einräumt. Das kann zwar eine sinnvolle Perspektive zu Anfang sein, insgesamt betrachtet ist das aber eenfalls falsch.
 
Werbung:
Ja ich weiß, aber er ist zu seiner Mutter zurück gezogen, und will nicht mit mir reden nicht mal den kleinen will er sehen, und Sie grinst sich einen.....

Ach Gottchen.

Lass sie da einfach. Gar nicht reagieren und mach was du willst. Ich empfehle da auch unbeeindruckt zu bleiben. Je mehr Aufmerksamkeit du den Beiden da schenkst, je mehr puscht du das ganze Theater und die Dramatik.
 
Werbung:
Zurück
Oben