Zauber rückgängig machen?

grundsätzlich sicher, aber im gegebenen fall ist ein rutual, um das erste ritual auszuschalten sicher günstig..
manchmal gewinnen diese dinge eine eigene dynamik, die nicht mehr steuerbar ist..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Na dann schauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt.

Dir auch einen lieben Gruß
Andreas
:zauberer1
DIE SACHE? Nene da entwickelt sich nichts daraus.

Das Herz eines Menschen ist nicht zu verzaubern....grundlegend nicht.
Man kann gewisse Interessen an sich binden, des anderen SICH DARAN,
aber "Liebe" ist das keine. ;)

Liebeszauber gibt es nicht.
Schon klar, dass man vieles Liebe nennen kann.^^

Aber das interessiert keinen,
schon gar nicht das Objekt der "Begierede". :D

Was man tun kann, wenn man so dumm egoistisch gehandelt hat
weil man der Meinung war, da rituell seinen Kopf beim Anderen durchsetzen zu müssen?

Das ist einfach: sich weiter ent-wickeln...und zwar wortwörtlich.

Denn, wenn man jemanden bindet,
ist man gebunden...und zwar in der Regel mindestens doppelt mal so sehr.

So ein Pech aber auch. :tomate:

Mein Mitleid für rituelle Erziehungsmassnahmen (von "Partnern") hält sich in Grenzen. Zahltag ist Konsequent und wichtig....und der kommt
so sicher wie das Amen im Gebet. :)
 
Hm. Liebeszauber könnten schon funktionieren. Stell dir vor du schaust die ganze Zeit in eine rote Kerze, versprühst Lavendelduft und denkst nur an diesen Menschen...dann ist es ja an sich selbstverständlich, daß man diesem Menschen auch liebevoller begegnet und auch liebevoller auf ihn wirkt...im Grunde funktionieren Liebeszauber aber sie können "normalerweise" keine Wunder vollbringen. Aber eine gewisse Wirkung hat das bestimmt...aber man sollte die Wirkung dann nicht NUR auf den Zauber schieben.
 
@lobkowitz: ich komme aus oldenburg in oldenburg

natürlich bin ich mir jetzt, fünfeinhalb jahre später und reifer bewusst, dass ich einen fehler begangen habe.

@lightning: auch wenn es so sein sollte, dass es auch ohne diesen zauber so wäre, dann ginge es mir eben besser, wenn ich wüsste, dass es nicht meine schuld ist. ich möchte nicht, dass diese meine dummheit schuld daran ist.

abgesehen davon, nur weil man nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. und es ist nun einmal möglich.
 
@Cressida. Dementsprechen müßtest du auch einen Liebeszauber rückgängig machen können. Indem du dir verinnerlichst wie eigentlich wiederwärtig dein Freund ist...zünde ne schwarze Kerze an und denke an die ganzen Fehler deines Ex. Hol seine ganzen Fehler an die Oberfläche...verwende irgendwelche häßlich ekelhaften Dinge im Zauber. Dann wirst du deinen Ex auch entsprechend anders betrachten :D ...ist zwar schwarze Magie, muß aber manchmal sein :D
 
@drunkenmonkey:
ich hab ihn mal gehasst, mittlerweile tut er mir nur noch leid. nein, so werde ich es nicht machen. nicht noch mehr schaden. wir sind auch schon seit dreieinhalb jahren nicht mehr zusammen und haben nur noch spärlichen kontakt.

@alle: bitte schreibt mich nicht an, wie genau ich den zauber damals durchgeführt habe, ich werde es nicht verraten!
 
@lightning: auch wenn es so sein sollte, dass es auch ohne diesen zauber so wäre, dann ginge es mir eben besser, wenn ich wüsste, dass es nicht meine schuld ist. ich möchte nicht, dass diese meine dummheit schuld daran ist.

abgesehen davon, nur weil man nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. und es ist nun einmal möglich.
Genau das ist doch der Punkt, der Dich jetzt treibt: Dein schlechtes Gewissen. Und genau damit würde ich arbeiten. Ich meine, dreh' den Spieß doch mal um, provokant und sag Dir: Andere Leute sind auch Egoistisch. Manche schmeissen tausende von Leuten aus der Firma, damit die Vergütung und der Aktienkurs steigt, jeder Chef versucht Löhne und Gehälter gering zu halten, damit das eigene Auto groß genug bleibt. Und Du wolltest halt ganz Egoistisch für Dich den "besten" Partner der Welt. Wo ist das Problem? Vielleicht verstehst Du, was ich meine...

Um Beweisen geht es mir gar nicht. Ich weiß schon, wie diese Dinge zusammenwirken. Aber das bringt einem zunächst mal wenig und zum anderen geht es eben auch nicht um die anderen, sondern um uns.

Mach, wie Du möchtest. Ich schreib nur, was ich dazu sagen kann...
´
Gruß
Andreas

PS: Ach sie an, noch ein rüberwink in die Nachbarschaft. Vielleicht solltest Du Dich mal in Dein Auto setzen und zu mir nach Wildeshausen kommen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben