Hallo

Werbung:
Ja ich weiß, aber er ist zu seiner Mutter zurück gezogen, und will nicht mit mir reden nicht mal den kleinen will er sehen, und Sie grinst sich einen.....
 
Ihr seit echt lieb, aber ich habe das Gefühl ich komme gegen den entschuldigt, DRACHEN nicht an.
Der Sturm ist ein Orkan um nicht zu sagen eine Windhose, extrem schnell und mächtig, die fährt drüber und gut

Weißt du, was eine gute Methode ist mit Widerstand umzugehen? Diesen in sich auflösen. Praktisch bedeutet das, dass du dich davon nicht berühren lässt. Lasse von der Vorstellung ab gegen sie ankommen zu müssen.

Der Grund, weswegen Gegenwind problematisch ist ist der, dass wir ihm Widerstand entgegebringen.
 
Ja ich weiß, aber er ist zu seiner Mutter zurück gezogen, und will nicht mit mir reden nicht mal den kleinen will er sehen, und Sie grinst sich einen.....

Ignorier ihn.
Dann siehst du ob er es mit dem Bruch ernst meint oder nicht.

Das zwar nicht sonderlich nett, aber er ist es ja auch nicht. Somit gleicht sich das wieder aus.
 
Ihr seit echt lieb, aber ich habe das Gefühl ich komme gegen den entschuldigt, DRACHEN nicht an.
Der Sturm ist ein Orkan um nicht zu sagen eine Windhose, extrem schnell und mächtig, die fährt drüber und gut

Drum ja widerstandslos werden, Weide, nicht Eiche. Und Macht kann ein Mensch nur dann über dich haben, wenn Du ihm diese Macht auch gibst. Das klingt ein bissi verrückt, aber ohne diese Anerkennung den Gegenüber zum Feind/Gegner zu haben, kann derjenige nicht mehr Feind sein. Selbst wenn der dann vor dir steht und anpöbelt, dreh dich um und gehe.

LG
Any
 
Drum ja widerstandslos werden, Weide, nicht Eiche. Und Macht kann ein Mensch nur dann über dich haben, wenn Du ihm diese Macht auch gibst. Das klingt ein bissi verrückt, aber ohne diese Anerkennung den Gegenüber zum Feind/Gegner zu haben, kann derjenige nicht mehr Feind sein. Selbst wenn der dann vor dir steht und anpöbelt, dreh dich um und gehe.

LG
Any

Du verstehst nicht, was mit Widerstandslos gemeint ist. Die Weide ist eben nicht ohne Widerstand.
Und nein, es ist auch nicht so, dass adere nur die Macht über einen haben, die man selber einräumt. Das kann zwar eine sinnvolle Perspektive zu Anfang sein, insgesamt betrachtet ist das aber eenfalls falsch.

Ich denke, dass du dich erst einige Zeit mit dem Thema Magie selber und für dich ERNSTHAFT beschäftigen solltest, bevor du mit deinen Ratschlägen auf andere losgehst.
 
Du verstehst nicht, was mit Widerstandslos gemeint ist. Die Weide ist eben nicht ohne Widerstand.
Und nein, es ist auch nicht so, dass adere nur die Macht über einen haben, die man selber einräumt. Das kann zwar eine sinnvolle Perspektive zu Anfang sein, insgesamt betrachtet ist das aber eenfalls falsch.

Würdest du näher erklären, wie du das meinst?
 
Werbung:
Würdest du näher erklären, wie du das meinst?

Widerstandslos bedeutet nicht wenig Widerstand, wie etwa die Weide im Vergleich zur Eiche, oder von ihr durch den Vorschlag umdrehen und weggehen verdeutlicht.

Verbal richtig verdeutlichen, wie ich das meine ist schwer, weil man einfach beides kennen muss, um überhaupt zu wissen, dass da ein Unterschied besteht.
 
Zurück
Oben