Zauber rückgängig machen?

Cressida

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
24
Ort
Oldenburg, Niedersachsen
hallo,

vor ein paar jahren habe ich meinen damaligen freund mit einem liebeszauber belegt, einem kerzenzauber, als alles nach trennung aussah. es hat wunderbar funktioniert, aber nach einer weile habe ich mich gefragt, ob er mich wirklich liebt, oder nur wegen des zaubers. irgendwann haben wir uns dann auch getrennt, aber nicht deswegen. das weiß er nicht. er hatte nach mir bereits zwei beziehungen. als ich jedoch neulich mit ihm sprach, merkte ich, dass er sich immer noch vorstellen kann, mit mir zu schlafen und sich immer noch wünscht, mich zu heiraten und mit mir kinder zu bekommen. das hat mich sehr erschrocken und ich befürchte, dass der zauber immer noch wirksam ist. wie kann ich diesen zauber rückgängig machen? ich habe kein interesse mehr an ihm, möchte aber auch nicht, dass er leidet.
hat jemand eine idee?
 
Werbung:
"die gester, die ich rief, die werd ich nun nicht los" kennst du goethe?
magie ist eben keine wunschbox, und kein gebrauchsgegenstand,, für den eigenen egoismus .. entschuldige, daß ich das so direkt sage.
such dir ein ritual. mit dem du den fluch, denn das ist es ja jetzt, lösen kannst
vilelicht findest du das etwas.. http://www.huna-seminare.at/Hunaseminare_neu/Formulare/Formulare.htm

und bitte mach nie wieder einen liebeszauber oder soetwas..
alles liebe
thomas
 
Liebe Cressida,

eine Idee habe ich nicht, aber bitte erzähle den anderen Liebeszauber-Willigen Deine Geschichte. Vielleicht kannst Du Dich ja auch erinnern, wie Du damals drauf warst, als Du das tatest. In dem Moment sieht man nicht, welche Konsequenzen so ein Zauber haben kann. Ein authentischer Bericht würde vielleicht mehr nutzen als unsere Warnungen.

Vielleicht könntest Du zu jemandem gehen, der sich mit energetischen Verbindungen auskennt und diese lösen kann. Geistheiler, Schamane, Magier. Vielleicht wirst Du ja in nächster Zeit auf einen aufmerksam, dem Du vertrauen kannst.
 
hallo,

vor ein paar jahren habe ich meinen damaligen freund mit einem liebeszauber belegt, einem kerzenzauber, als alles nach trennung aussah. es hat wunderbar funktioniert, aber nach einer weile habe ich mich gefragt, ob er mich wirklich liebt, oder nur wegen des zaubers. irgendwann haben wir uns dann auch getrennt, aber nicht deswegen. das weiß er nicht. er hatte nach mir bereits zwei beziehungen. als ich jedoch neulich mit ihm sprach, merkte ich, dass er sich immer noch vorstellen kann, mit mir zu schlafen und sich immer noch wünscht, mich zu heiraten und mit mir kinder zu bekommen. das hat mich sehr erschrocken und ich befürchte, dass der zauber immer noch wirksam ist. wie kann ich diesen zauber rückgängig machen? ich habe kein interesse mehr an ihm, möchte aber auch nicht, dass er leidet.
hat jemand eine idee?

Siehst du, und genau deswegen macht man s nicht.
Jetzt kannst du entweder das ganze nochmal machen, nur eben rückwärts, was aber nicht hundert Prozent Erfolg bringt.
Oder aber du liest dir deine PN durch.
LG
Leprachaunees
 
nein, ich werde es auch nie wieder machen und rate auch allen absolut warnend davon ab. es war einer meiner ersten zauber, und ich habe damals auch nicht gedacht, dass es funktionieren würde. und ich selbst habe danach auch nur pech in der liebe gehabt. der zauber ist mittlerweile schon über fünf jahre her und scheint immer noch zu wirken.
 
nein, ich werde es auch nie wieder machen und rate auch allen absolut warnend davon ab. es war einer meiner ersten zauber, und ich habe damals auch nicht gedacht, dass es funktionieren würde. und ich selbst habe danach auch nur pech in der liebe gehabt. der zauber ist mittlerweile schon über fünf jahre her und scheint immer noch zu wirken.

Habe mal gelesen, dass diese Zauber für immer wirksam sind und man so gut wie gar nichts dagegen machen kann. Beide Beteiligten werden nicht wirklich glücklich damit. Falls du eine Lösung findest, die funktioniert, würde ich sie gerne wissen, bitte.
 
Ich habe noch nie nach soetwas geschrien. Aber es ist doch immer gut ein Gegenmittel zu wissen, falls man mal selbst verhext wird, oder. Vorbeugen ist die beste Medizin.

Genau falsch, denn man muss sich gegen gar nix schützen, was man nicht selber ins Leben ruft - zumindest in unseren Breiten. Die gute alte Resonanz, weisst du.

Prägnant allemal, dass du dich direkt von meinem allgemeinen post angesprochen fühlst.

Vorbeugend? :trost::D
 
Werbung:
Damit willst du mir jetzt sicher sagen, dass der Freund von Cressida damals gerne verhext werden wollte und nun selber schuld ist. Man kann nicht alles mit Resonanz und Spiegelgesetz begründen.
 
Zurück
Oben