Ostereiersammelkörbchen

Billa-Sackl tut´s auch ............ :D
:)
Frl.Zizipe

Was ist denn ein Billa-Sackl?

Herrschaftszeitennochmal! Wovon redet ihr hier denn alle:D

Da denk ich, klick mal den Ostereiersammelkörbchenthread an, ist bestimmt leichte Kost, den versteh ich wenigstens. Und dann? Entpuppt sich der Thread als intellektuelle Herausforderung.
 
Werbung:
Was ist denn ein Billa-Sackl?

Herrschaftszeitennochmal! Wovon redet ihr hier denn alle:D

Da denk ich, klick mal den Ostereiersammelkörbchenthread an, ist bestimmt leichte Kost, den versteh ich wenigstens. Und dann? Entpuppt sich der Thread als intellektuelle Herausforderung.

Billa-Sackl gibts eben nicht in Niedersachsen....Ihr müsst eben Aldi-Tüten stattdessen nehmen. Funzt genauso.....
 
Was ist denn ein Billa-Sackl?

Herrschaftszeitennochmal! Wovon redet ihr hier denn alle:D

Da denk ich, klick mal den Ostereiersammelkörbchenthread an, ist bestimmt leichte Kost, den versteh ich wenigstens. Und dann? Entpuppt sich der Thread als intellektuelle Herausforderung.



Billa-Sackl = Aldi-Tüte


Jaja - man lernt nie aus ...


:D
Frl.Zizipe
 
Ach, deswegen hast Du diesen Thread eröffnet...um Werbung für das Esoforum zu machen..... :thumbup: :D

Nö, sie wollte Werbung für die Ostereiersammelkörbchen machen. Sollte nur nicht so auffallen.

Wir, die wir hier mitgeschrieben haben, dachten doch vorher nie an Ostereiersammelkörbchen. Und jetzt? Geht uns das Dings nicht mehr aus dem Kopf. Und spätestens in der Osterwoche glauben wir dass wir uns unbedingt ein Ostereiersammelkörbchen kaufen müssen. Und dann können wir bestimmt direkt bei Sayalla bestellen.:D
 
Werbung:
Nö, sie wollte Werbung für die Ostereiersammelkörbchen machen. Sollte nur nicht so auffallen.

Wir, die wir hier mitgeschrieben haben, dachten doch vorher nie an Ostereiersammelkörbchen. Und jetzt? Geht uns das Dings nicht mehr aus dem Kopf. Und spätestens in der Osterwoche glauben wir dass wir uns unbedingt ein Ostereiersammelkörbchen kaufen müssen. Und dann können wir bestimmt direkt bei Sayalla bestellen.:D


Ich denke, es geht hier vielleicht noch viel weiter.

Ich denke nämlich, dass Sayalla diese Körbchen in Indonesien billigst durch Kinderarbeit produzieren lässt und sie dann hier teuer über Versandhandel verkauft.


:escape:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben