Ostereiersammelkörbchen

S

Sayalla

Guest
In Form eines Hasen, allerliebst ausgeputzt, steril verpackt und beinahe gratis ins Haus geliefert.

Die Dekadenz unserer Gesellschaftsform

oder

Freiheit eines Volkes,

welches sich sowas leisten kann?
 
Werbung:
Steht in der Überschrift.

Wenn ich mit Überschrift plus deinem Text verstanden hätte was du sagen willst, dann hätte ich dich nicht gefragt.

Ich versteh nicht was du meinst und worauf du hinauswillst und worüber du dich aufregst, deshalb habe ich nachgefragt.

Meine Kollegin hat mich neulich gefragt was ich mit meiner Mail wollte, sie hätte sie nicht verstanden. Ich habe ihr gesagt was ich meinte, stattdessen hätte ich ihr wohl antworten sollen "steht im Betreff":confused:
 
In Form eines Hasen, allerliebst ausgeputzt, steril verpackt und beinahe gratis ins Haus geliefert.

Die Dekadenz unserer Gesellschaftsform

oder

Freiheit eines Volkes,

welches sich sowas leisten kann?



Inkl. der Eier, die man dann nicht mehr suchen muss? Dann kann ich´s ein bissl verstehen.

Aber ansonsten? Was ist dekatend an Ostereiersammelkörbchen? Ob man sich jetzt eines wo kauft oder ob man eines bestellt - ist doch egal?
Versuch mal viele Eier in der Hand zu tragen .- besonders wenn du noch kleine Kinderpatschhände hast ..... :D



:)
Frl.Zizipe
 
Ja sry, ich weiss einfach nicht, was es darüber hinaus da zu erklären gibt. :confused:

Also, ein Anbieter x verkauft eine Ware B, in dem Fall Ostereiersammelkörbchen.
Ich las das und fragte mich, wie ihr dies beurteilt?
 
Werbung:
Zurück
Oben