die imperialistischen machenschafften der USA

Déguórén schrieb:
Anti-Amerikanismus ist was für die ganz bekloppten. Aber hier ist ja zum Glück niemand anti-amerikanisch. Ist ja alles nur ganz sachliche Kritik, nicht wahr? Ich fänd's aber NOCH besser, wenn man mit dem gleichen Eifer auch die moralischen Verfehlungen anderer Länder brandmarken würde.

Ich brandmarke! :buegeln: Auuuu, das ist aber heiß! :cry2:



Grüße
lampenmann :morgen:

P.S. :morgen: Auuu, der Kaffee ist auch heiß!
 
Werbung:
Déguórén schrieb:
Anti-Amerikanismus ist was für die ganz bekloppten. Aber hier ist ja zum Glück niemand anti-amerikanisch. Ist ja alles nur ganz sachliche Kritik, nicht wahr? Ich fänd's aber NOCH besser, wenn man mit dem gleichen Eifer auch die moralischen Verfehlungen anderer Länder brandmarken würde.


Klar, ich meckere über alles was in der Welt nicht passt, aber je größer die Heuchelei und je schlimmer die Doppelmoral wird desto mehr meckere ich.
 
whiterabbit schrieb:
hallo

[...]

die usa verspricht einen afrikanischen staat entwicklungshilfe, dieses wird dankbar angenommen. doch hat die bevölkerung nichts davon da maschinen, techniker und material aus den usa importiert werden, so das die heimische wirtschaft nichts davon hat, somit auch nicht das volk. diese projekte werden von einem scheinbaren kredit finanziert (wie in bsp2 beschreiben) somit verdient die usa doppelt.

[...]

wiederum wird ein hoher kredit für bohrtürme bewilligt, mit dem der staat diese anlage finanziert. doch da sich dieses land diesen kredit nicht leisten kann, ihn nicht zurückzahlen kann stellt die usa die option (forderung) statt diesem kredit gratis öl zu liefern. wieder werden techniker, material und maschinen in dieses land geliefert, so das die us wirtschaft gut daran verdient. die us arbeiter verbleiben im land, betreiben diese öltürme, so das die einheimischische bevölkerung wiederum nichts davon hat. weder arbeitsplätze an diesem besagten ort, noch arbeitsplätze erhalten/erschaffen wurde für das materiall das dafür gebraucht werden würde, hätte die usa nicht selbst ihre wirtschaft, ihre konzerne damit beauftragt.

Nein, weisser Hase, man gibt lieber der Achse des Bösen die Schuld und verteufelt die dämonischen Terroristen, die vom Teufel höchst persönlich geschickt wurden um dem Gottesreich Amerika seine Heiligkeit zu rauben. :D

Lg

Achilleus
 
Werbung:
Déguórén schrieb:
Anti-Amerikanismus ist was für die ganz bekloppten. Aber hier ist ja zum Glück niemand anti-amerikanisch. Ist ja alles nur ganz sachliche Kritik, nicht wahr? Ich fänd's aber NOCH besser, wenn man mit dem gleichen Eifer auch die moralischen Verfehlungen anderer Länder brandmarken würde.

ich habe gar nicht eine anti amerikanische einstellung...kuba find ich total tofte!
und irak ist ja auch böse
irak hat geheime bomben, zweiköpfige soldaten und zauberdrachen! es ist gut, dass irgendwer, wer auch immer, den befehl zum angriff gegeben hat...

naja...zum glück ist bald weltkrieg angesagt...
egal ob man nun an die aliens, an irgendwelche interstelaren konstelationen oder an verschwörungstheorien glaubt...
allein schon vom wirtschaftlichen her wirds bald eskalieren...
 
Zurück
Oben