wie schaffe ich es meinen ex loszulassen?

mujajo

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
6
hallo leute!

ich habe eine frage! ich bin seit einiger zeit (ende juli) wieder single und habe es bisher nicht geschafft, ihn richtig loszulassen! ich war beinahe schon so weit bis mein ex patient in dem krankenhaus wurde, indem ich gerade meinen zivildienst leiste! seither geht er mir nicht mehr aus dem kopf.

mich macht das ganz schön fertig!

gibt es irgendwelche tipps für mich, ihn von mir loslassen zu können?

welche 'rituale' oder sowas in der richtung könnte ich machen um ENDLICH davon meine ruhe zu haben??

danke für die tipps!!!
 
Werbung:
Neue Beziehung? Aber dann Vorsicht vor Schuldgefühlen.

Vielleicht mal daran denken, was zum Abbruch der Beziehung führte, ohne sich aber in die negativen Eigenschaften des Ex reinzusteigern. Auch mal versuchen, kalt zu analysieren warum nun Schluss ist und warum das für Beide besser so ist.
Hier kann ich natürlich nur ins Blaue raten.

Ablenkung durch Freunde? Viele neue Menschen kennenlernen? Bewusst mal auf die "Jagd" gehen, aber bitte ohne "Beutezwang".
Sich selbst was gönnen was "aufwertet" oder vielleicht mal was ganz Neues machen, was nichts mehr mit den Dingen zu tun hat, die ihr ehemals gemeinsam unternommen habt.

Rituale sind nicht meine Welt, da müssten andere User einspringen. ;)

Und bitte Schmalzromane oder ähnliche Herzschmerzmedien vermeiden. Kann sein das das Zufall ist aber die Dinger scheinen heimtückischerweise eine Rosarote Brille herzustellen, die zu vergeblichen Wiederbelebungsversuchen der gescheiterten Beziehungen führen. Hab das verdächtig oft erlebt und es ging immer in die Hose. ;)
 
Hi!

Schreib einen Brief in dem Du Deine Gefühle schilderst.
Dann verbrenne den Brief.

Das ist mir gerade spontan eingefallen.

Alles Liebe...
Glg W.
 
Das mit dem Brief von Wusel klingt gut... So habe ich das auch einmal ein einem Buch (ging über Feng Shui) gelesen, da fiel es unter Beziehungs- bzw. Partnerclearing. Kann mir auch vorstellen, dass das helfen könnte!!
 
hallo leute!

ich habe eine frage! ich bin seit einiger zeit (ende juli) wieder single und habe es bisher nicht geschafft, ihn richtig loszulassen! ich war beinahe schon so weit bis mein ex patient in dem krankenhaus wurde, indem ich gerade meinen zivildienst leiste! seither geht er mir nicht mehr aus dem kopf.

mich macht das ganz schön fertig!

gibt es irgendwelche tipps für mich, ihn von mir loslassen zu können?

welche 'rituale' oder sowas in der richtung könnte ich machen um ENDLICH davon meine ruhe zu haben??

danke für die tipps!!!



Hi, Mujajo!


Falls du noch irgendwelche Gegenstände von ihm hast, zurückgeben und/oder entsorgen!


LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben