Ostereiersammelkörbchen

Das Körbchen ist doch nur ein Symbol und beliebig austauschbar...
wie z.B. die Silvesterraketen zum Jahreswechsel auch ein Symbol sind
oder der Wackeldackel auf der Hutablage eines Autofahrers.

Und warum regst Du Dich über ein Symbol auf?

Bisher konntest Du Dich mir immer noch nicht verständlich machen. Ostereier ohne Körbchen find ich z.B. sehr unpraktisch.....
 
Werbung:
Das Körbchen ist doch nur ein Symbol und beliebig austauschbar...
wie z.B. die Silvesterraketen zum Jahreswechsel auch ein Symbol sind
oder der Wackeldackel auf der Hutablage eines Autofahrers.



Hmmm - ich denke Symbole sind nicht beliebig austauschbar. Sonst wären sie ja keine Symbole für irgendwas.

Tauschen wir den Weihnachtsbaum heuer gegen hmmmmm ......... einen geschmückten Reissack?


:D
Frl.Zizipe
 
Ostern ohne Körbchen kann man zwar feiern - aber in meiner Kindheit gehörten Osterkörbchen auch schon zu Ostern. Warum sollte man nun dieses Jahr ohne Körbchen feiern???? :confused:
Was hast Du gegen Osterkörbchen? Ich versteh Dich immer noch nicht.....

Vielleicht hilft dir das mal auf die Sprünge?


OsterSAMMELkörbchen

Zurückblickend in die Kinderzeit, vergeht mir dabei jedes Ei.
 
Werbung:
Vielleicht hilft dir das mal auf die Sprünge?


OsterSAMMELkörbchen

Zurückblickend in die Kinderzeit, vergeht mir dabei jedes Ei.

Nee, reg ich mich immer noch nicht drüber auf. Gibt wirklich Merkwürdigeres zu kaufen, was ich dann nicht verstehe (das heisst aber immer noch nicht, dass ich mich darüber aufregen würde. Nur weil ich etwas nicht verstehe, muss es nämlich noch lange nicht deppert sein....)
 
Zurück
Oben