One Night Stand: Was gibt es uns?

Werbung:
Klartext schrieb:
Stell Dir vor, was aus einem Menschen wird, der NICHT seinen (Primär-)Trieben folgt, als da wären der Trieb nach Nahrung, Wasser, Sauerstoff, Ruhe, Sexualität und Entspannung. Das wäre sehr, sehr schnell ein sehr, sehr TOTER Mensch. Dem sich dann allerdings auch die Frage nach ONS nicht mehr stellen würde.
na, wenn du dass mit 60 Jahren auch noch so siehst, ist dass ja anscheinend ok. ich sag ja nicht, dass du dass was hinter einem trieb steht, verleugnen sollst. im gegenteil, dass sollst du hervorheben, aber dass funktioniert nicht durch onenightstands, oder soviel sex wie nur möglich.
 
Also ihr lieben mit verlaub,
das ist paradox! und das gibts schon länger. also ein ONS der in einer egal wie langen beziehung ber einen ons hinausgeht ist ein more night stand also ein mns oder??

Aber ich habe es verstanden auch eine zunächst triebgerichtetes Interesse kann doch durchaus in einer Liebe münden. Habs schon oft erlebt.

Aber mal zum Punkt was ein ONS bringt. Ich meine NIX!! Kinder nehmt euch zeit, ist doch viel schöner, ich möchte doch das gegenüber ausgiebig entdecken und was ist schöner wie zu wissen worauf der Partner refektiert?

LG
Ole




Maud schrieb:
Ja Mariposa wie du siehst, es giebt eben nichts was es nicht giebt.

L.G. Maud
 
@cybawurm
Ja, ich habe vor auch im Alter von 60 Jahren noch zu atmen, essen, trinken, mich auszuruhen und Sex zu haben. Und ich fänd es impertinent, wollte mir jemand heute oder dann vorschreiben, wie viel oder wenig Sex ich mit wem und wie oft ich haben sollte.

Nein, ich selbst habe keine ONS, aber das ist für mich kein Grund, sie zu einer "niederen" Form von Sex zu erklären. Das EINZIGE, was mir in diesem Kontext Probleme bereiten würde, ist eine psychische Störung als Motivationsgrundlage für Sex. Sprich Sexsucht. Dann wird der Sexpartner zur Droge degradiert.
 
Klartext schrieb:
@cybawurm
Ja, ich habe vor auch im Alter von 60 Jahren noch zu atmen, essen, trinken, mich auszuruhen und Sex zu haben. Und ich fänd es impertinent, wollte mir jemand heute oder dann vorschreiben, wie viel oder wenig Sex ich mit wem und wie oft ich haben sollte.

Nein, ich selbst habe keine ONS, aber das ist für mich kein Grund, sie zu einer "niederen" Form von Sex zu erklären. Das EINZIGE, was mir in diesem Kontext Probleme bereiten würde, ist eine psychische Störung als Motivationsgrundlage für Sex. Sprich Sexsucht. Dann wird der Sexpartner zur Droge degradiert.

Halo Klartex

Darüber musst du dier keine Sorgen machen über deinen Sex bestimmt ganz allein dein Körper auch mit 60, dieser sagt dir dan schon ob do noch mit 80
deine Sex haben kannst oder nicht und niemand anderer.

L.G. Maud
 
ich hab niemals behauptet, ihr solltet keusch leben. ich will nur sagen, eure triebe auf euren partner abzuwälzen, davon werdet ihr nicht viel haben. obt ihr es glaubt oder nicht, man kann herr der triebe sein, aber dass ist etwas, was man wollen muss. natürlich werdet ihr dann weiterhin sex haben, nur bombastischer :)
 
cybawurm schrieb:
ich hab niemals behauptet, ihr solltet keusch leben. ich will nur sagen, eure triebe auf euren partner abzuwälzen, davon werdet ihr nicht viel haben. obt ihr es glaubt oder nicht, man kann herr der triebe sein, aber dass ist etwas, was man wollen muss. natürlich werdet ihr dann weiterhin sex haben, nur bombastischer :)


Halo cybawurm

Ah du meinest den Sex, so was wie mach mach es selten wird es mehr gelten.
Eben zu etwas besonnderen machen.
Ja du meinst weck von dem Immer und Überal, ja im prinzip hast du recht.
Nur ich denke das hängt von dem Bedürfnis jedes einzelnen ab, wie wan und wie oft er es haben möchte.

L.G. Maud
 
Hallo,
ich finde man sollte da die Gefühle etwas trennen.
Bei einem Stand ist es "nur" körperlich und natürlich schon auch die Anziehung und Sympathie.
Bei einer Beziehung spielt doch viel mehr mit. Gemeinsamen Interessen, Treue, Gespräche.
Beim One-Night Stand gehts doch wirklich nur um die Befriedigung und den Spaß, oder?
Da muss dann schon jeder selbst wissen ob er/sie der Typ dafür ist oder nicht, auf alle Fälle ist es sicherlich nicht ratsam "Liebe" zu investieren, schließlich gehts nur um die sexuelle Befriedigung
 
Werbung:
Zurück
Oben