One Night Stand: Was gibt es uns?

Klartext schrieb:
Teil 1: Sex kann eine überaus verspielte Angelegenheit sein, an der auch das innere Kind seinen Spaß hat.
Teil 2: Und ich dachte, es muss heißen: "Kinder kann man nur durch Sex gebähren". :escape:
ersetzen wir doch sex mit onenightstand
nuja ahriman, ich bin hald der meinung, dass wenn man sich seine triebe als vorwand hernimmt, kann nix gutes dabei rauskommen. aber dass ist hald glaubenssache
 
Werbung:
Stephan schrieb:
...klar, isses schöner ohne gummi, aber, es ist mir absolut unbegreiflich, wirklich, wie man es mit Unbekannten ohne Schutz treiben kann... :dontknow:

ganz ehrlich: Ohne Gummi ist bei mir nur schön, wenn es mit meinem Schatz stattfindet, denn mit ihm will ich mich genetisch und psychisch vermischen.
Ohne mit anderen ist bei allem Verlangen und optischen Reizen fast schon grauenhaft für mich... :rolleyes:
 
nuja ahriman, ich bin hald der meinung, dass wenn man sich seine triebe als vorwand hernimmt, kann nix gutes dabei rauskommen.
Was ist schlecht an Trieben? Wenn der Mensch mit ihnen als Grundausstattung geliefert wurde, können sie eigentlich nicht verkehrt sein. Oder hat Gott da einen Fehler gemacht?

Nein, wir leben im Zeitalter der künstlichen Befruchtungen...
Im Moment sehe ich in meinem Umfeld nur Frauen, die Männer auf die klassische Weise zu unfreiwilligen Vätern machen...
 
Klartext schrieb:
Was ist schlecht an Trieben? Wenn der Mensch mit ihnen als Grundausstattung geliefert wurde, können sie eigentlich nicht verkehrt sein. Oder hat Gott da einen Fehler gemacht?
stell dir einen mensch vor der immer seinen trieben hinterhergeht. stell dir vor was aus ihm wird wenn er dass jeden tag macht. irgendwann wird er sterben, denn alles fleisch stirbt einmal, irgendwann wird dass heisseste bunny sowie die dicksten muskeln hässlich. meinem glauben nach sind triebe da, damit wir uns auf erden vortpflanzen, wenn dass jeder so sehn würd wie ich, würden wir ja aussterben, in dem punkt geb ich euch recht, aber ich hoffe, dass es jeder früher oder zumindest später so sehn wird. fleisch hat keine zukunft, geist hat es schon :)
 
Hallo Silesia,
Silesia schrieb:
ganz ehrlich: Ohne Gummi ist bei mir nur schön, wenn es mit meinem Schatz stattfindet, denn mit ihm will ich mich genetisch und psychisch vermischen.
Ohne mit anderen ist bei allem Verlangen und optischen Reizen fast schon grauenhaft für mich... :rolleyes:
o.k, das sind dann aber nicht direkt vergleichbare situationen.
Aber wenn du's mit deinem schatz tust, dann isses doch ohne gummi bestimmt schöner als mit, oder? zumindest für ihn - könnte ich mir jedenfalls vorstellen.... ;)

liebe Grüße
Stephan
 
Klartext schrieb:
Im Moment sehe ich in meinem Umfeld nur Frauen, die Männer auf die klassische Weise zu unfreiwilligen Vätern machen...
wie das? :doof:
meinst du, sie erzählen ihnen, sie würden verhüten, und tun's dann aber nicht?

genau das meinte ich ja in meinem beitrag. wie kann mann sich dann noch wirklich hingeben und fallen lassen....?
es sei denn, es ist "die richtige" und man kann sich gut eine familengründung mit ihr vorstellen - auch wenn mann vielleicht ein paar andere zeitliche Vorstellungen hat... ;)

liebe grüße
Stephan
 
July schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren!


July :daisy:
Hallo July,

willkommen im Club der Filous und Voyeure! :o :grouphug:

*fernglasrüberreich*
a015.gif


:D

liebe Grüße
Stephan
 
Zitat: Klartext
Im Moment sehe ich in meinem Umfeld nur Frauen, die Männer auf die klassische Weise zu unfreiwilligen Vätern machen...

Die müssen allerdings sehr hirnlos sein, diese unfreiwilligen Männer.
 
Werbung:
Ritter Omlett schrieb:
Zitat: Klartext
Im Moment sehe ich in meinem Umfeld nur Frauen, die Männer auf die klassische Weise zu unfreiwilligen Vätern machen...

Die müssen allerdings sehr hirnlos sein, diese unfreiwilligen Männer.

Nicht nur die Männer, auch die Frauen, wenn sie meinen einen Mann mit einem Kind halten zu können.
 
Zurück
Oben