Olympische Spiele 2016 in Brasilien

In Brasilien hat nun die Polizei demonstriert.

Und den ankommenden Touristen zugerufen:
"Willkommen in der Hölle!"
Und:
"Wir werden euch nicht schützen können!"
 
Werbung:
Nach 112 Jahren Pause ist Golf nun 2016 in Brasilien wieder eine olympische Disziplin.

Das freut mich für die Golfer.

Denn seit ich in Schottland damals selber Golf gespielt habe, bin ich am Golfspielen interessiert.
 
Nach 112 Jahren Pause ist Golf nun 2016 in Brasilien wieder eine olympische Disziplin.

Das freut mich für die Golfer.

Denn seit ich in Schottland damals selber Golf gespielt habe, bin ich am Golfspielen interessiert.
 
Nun stehen die Olypischen Spiele unmittelbar bevor.
Von mir aus könnten sie abgesagt werden ....
 
Wie bei der Tour de France - so sage ich nun auch hier:

Stell dir vor, es sind Olympische Spiele - und keiner guckt hin! :D
 
Olympia in Rio: Fackellauf begleitet von Ausschreitungen

Wirtschaftskrise, Zika-Virus, Dopingdebatten: Die Olympischen Spiele stehen unter keinem guten Stern. Während des Fackellaufs in Rio ist es jetzt zu Ausschreitungen gekommen.

Und:

Laut Polizei waren unter den Demonstranten Studenten und Professoren, die gegen die schlechte Bildungssituation protestierten - wegen ausstehender Gehälter war an einigen Universitäten zuletzt kaum noch ein regulärer Betrieb möglich.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...eitungen-vor-beginn-der-spiele-a-1106051.html

Das ist wirklich ein Armutszeugnis im wahrsten Sinne des Worte.
Aber für Olympia ist Geld da!
 
Nun haben die Olympischen Spiele also schon vor der offiziellen Eröffnungsfeier begonnen.

Was für ein absiolt idiotischer und stil-loser Twatsch ist das denn?

Welche depperten Organsatoren kommen denn auf solch eine blöde Idee?

Allein dieses Detail reichte mir schon, diese Spiele für immer abzuschaffen.

Die sollen mit ihrem "Höher, Schneller, Weiter!" mal wieder auf ihre Dorfwiesen zurück.
 
Diese Eröffnungsfeier erst NACH der Eröffnung ist ein schönes Symbol für den übrigen Betrug bei diesen "Spielen".
 
Frage:

Sollte es den verwöhnten Damen und Herren "Spitzen"-Sportlern eigentlich nicht verdammt peinlich sein, dass das Geld, das man ihnen so sinnlos hinterherwirft, den Menschen in Brasilien bitter fehlt?

Und was für eine "Leistung" ist es denn, schneller rennen zu können als der andere "Spitzen"-Sportler?

Sportler, die Charakter hätte statt doofer Muskeln, würden besser gar nicht nach Brasilien fahren.
 
Mein persönliches Olympia-Lied:



Ich freue mich besonders auf Sprints, Weit-, Drei-, Hochsprung...
 
Werbung:
Zurück
Oben