Olympische Spiele in Peking

Wie gehst du mit den Olympischen Spielen in China um?

  • Ich werde sie boykottieren, um damit gegen die Unterdrückung Tibets zu protestieren.

    Stimmen: 7 15,6%
  • Ich bin für die Freiheit Tibets, setze aber andere Maßnahmen.

    Stimmen: 7 15,6%
  • Die Olympischen Spiele haben mit der Tibetfrage nichts zu tun.

    Stimmen: 4 8,9%
  • Ich werde sie mir die Olympischen Spiele jedenfalls ansehen.

    Stimmen: 4 8,9%
  • Sport und Politik sollten nicht vermischt werden.

    Stimmen: 5 11,1%
  • Olympische Spiele interessieren mich ohnehin nicht.

    Stimmen: 18 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
D

Dolphins Mind

Guest
Was meint ihr? Sollte man die Olympischen Spiele boykottieren? Wäre das eine geeignete Vorgangsweise?
 
Werbung:
Der olympische Gedanke ist wirklich toll. Doch genau genommen sind die die Olympischen Spiele nur noch ein big bigger biggest business coup.
 
In letzter Zeit sieht man außerdem, dass die Vergabe der Olympischen Spiele zunehmend nach politischen Gründen erfolgt. Die Winterspiele gingen nach Russland ...


Liebe Grüße
 
800px-
 
Bravo DM.

Nach über 3600 Beiträgen mal etwas Vernünftieges.


Spätes Lob ist immer noch gutes Lob! ;)

Ja, manche brauchen halt länger, jeder kann nicht so flink sein wie du und permanent auf so einem hohen intellektuellen Niveau agieren. Da musst du schon etwas Nachsicht haben mit so armen, kleinen Forenbenutzern.

Warum kann ich das Bild übrigens nicht mehr sehen?
 
Bravo DM.

Nach über 3600 Beiträgen mal etwas Vernünftieges.


Es ehrt mich übrigens sehr, dass du alle meine 3.600 Beiträge gelesen hast, denn ich bin mir sicher, dass jemand wie du es sich sonst nicht anmaßen würde, sich ein Urteil wie dieses zu bilden.


Liebe Grüße
 
Jetzt seh ich auch die schöne tibetische Flagge wieder. So eine schöne Flagge! ;)

Hallo Fleddermausi, schön wieder mal was von dir zu hören ... deine Signatur war übrigens ein Anstoß zu dieser Aktion hier ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben