1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Olympische Spiele in Peking

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Dolphins Mind, 17. Juli 2008.

?

Wie gehst du mit den Olympischen Spielen in China um?

1. Ich werde sie boykottieren, um damit gegen die Unterdrückung Tibets zu protestieren.

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. Ich bin für die Freiheit Tibets, setze aber andere Maßnahmen.

7 Stimme(n)
    15,6%
  3. Die Olympischen Spiele haben mit der Tibetfrage nichts zu tun.

4 Stimme(n)
    8,9%
  4. Ich werde sie mir die Olympischen Spiele jedenfalls ansehen.

4 Stimme(n)
    8,9%
  5. Sport und Politik sollten nicht vermischt werden.

5 Stimme(n)
    11,1%
  6. Olympische Spiele interessieren mich ohnehin nicht.

18 Stimme(n)
    40,0%
  1. Werbung:
    Was meint ihr? Sollte man die Olympischen Spiele boykottieren? Wäre das eine geeignete Vorgangsweise?

2. tashina

tashina Mitglied

Der olympische Gedanke ist wirklich toll. Doch genau genommen sind die die Olympischen Spiele nur noch ein big bigger biggest business coup.

3. In letzter Zeit sieht man außerdem, dass die Vergabe der Olympischen Spiele zunehmend nach politischen Gründen erfolgt. Die Winterspiele gingen nach Russland ...

Liebe Grüße

4. [​IMG]

5. Galahad

Galahad Guest

Bravo DM.

Nach über 3600 Beiträgen mal etwas Vernünftieges.

6. Werbung:

Spätes Lob ist immer noch gutes Lob! ;)

Ja, manche brauchen halt länger, jeder kann nicht so flink sein wie du und permanent auf so einem hohen intellektuellen Niveau agieren. Da musst du schon etwas Nachsicht haben mit so armen, kleinen Forenbenutzern.

Warum kann ich das Bild übrigens nicht mehr sehen?

7. Es ehrt mich übrigens sehr, dass du alle meine 3.600 Beiträge gelesen hast, denn ich bin mir sicher, dass jemand wie du es sich sonst nicht anmaßen würde, sich ein Urteil wie dieses zu bilden.

Liebe Grüße

8. Fleddermausi

Fleddermausi Neues Mitglied

9. Jetzt seh ich auch die schöne tibetische Flagge wieder. So eine schöne Flagge! ;)

Hallo Fleddermausi, schön wieder mal was von dir zu hören ... deine Signatur war übrigens ein Anstoß zu dieser Aktion hier ...

Liebe Grüße

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Boykott gute Frage!

Ich bin dafür aus Tierschutz-Gründen..............!

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen